Ich glaube du, und viele andere können in der Beta eh nicht viel aushelfen. Manchmal sollte man nicht auf sein eigenes Befinden sondern vielleicht auf die angesprochenen Menschen , denen Oldschool eben gefällt, handeln und reagieren.Quote:
Sorry aber bisher sieht das eher wie ein 0815 Projekt aus.. für eine Beta Vorstellung so mau und langweilig.. wie wäre es mal wenn ihr ein paar Features zeigt?
Drop Info haben mittlerweile jede Files/jeder Server
Bonis hat jeder Server schön.. und nun xD 90iger Eq max ist gut, aber schnell erreicht und dann? Dann kommt doch noch anderes Eq.
World Boss haben auch sehr viele Server .. und ne Quest zu machen die den Boss random spawnt und Koordination durchgibt sollte kein Problem sein..
Wäre es nicht der Server vom Herrn Ente, würde an dem Server nichts „gutes“ sein
Wehe es kommt gleich einer mit „ist doch nur eine Beta“ wenn juckts? Wenn die Beta Vorstellung nichts preisgibt, warum sollte ich hier zocken ?
Es gibt ein Forum, Verbesserungen können ja dort rein geschrieben werden.
Ich glaube nicht, dass Ente jedes 0815 free2load Feature reinknallt. Da wüssten ja alle dann auch wieder etwas daran auszusetzen.
Bisschen Oldschool feeling soll ja aufkommen.
Es gibt viele Newschool Liebhaber, deren Vorstellung eben auf andere Prioritäten basieren. Da will man die neuen Waffen mit neuen Designs etc. sehen. Neue Maps , Neue Runs, viel schnick schnack.
Der Server wird nicht jedem gefallen, egal wer das Projekt leitet oder weiterentwickelt. Steht ganz dick oben Oldschool. Und anhand von Killerborn auch genannt die Dirne von Celestial und sicherlich noch weiteren Kommentaren sieht man einfach, diese Leute würden Oldschool gar nicht mehr anrühren. Warum sollte man denen entgegen kommen und alles ändern, nur damit ich diese Leute auch noch anlocke, sie aber nur am Meckern sind und eh nicht bleiben.
Selbst Nennox , der Pausenclown der die Sena-Spieler auf trap hält, gibt seine Verbesserungen dazu, wobei die Hälfte zb. das mit den Erzen nichts mit Oldschool zu tun hat.
Ich glaub Tekisuto und Nostalgium haben gezeigt, dass es noch genügend Oldschool Liebhaber gibt.
Beide Projekte scheiterten an der Führung. Wenn ich mich recht entsinne, war Rubinum auch mal ein Oldschool Server bzw. die ersten Server davon. Sie haben sich mit der Zeit weiterentwickelt. Auf einem Grundkonzept aufbauen, worauf das Spiel schlussendlich ja auch basiert, ist also nichts verwerfliches.
Wie ein Vorposter bereits sagte, sind es die Details, Kleinigkeiten, die solche Server ausmachen. Woran man sieht, wie weit bzw. ob überhaupt etwas am Server gemacht wurde.
Die Betavorstellung beinhaltet alles , was man vorerst wissen muss. Noch ist nichts in Stein gemeißelt und die fertige Vorstellung wird ja wohl dann folgen.
Aber manche Leute stören sich auch an Möven im Hintergrund eines Sonnenuntergangs.