Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Oldschool/Beta] Age of Menor - Prove your strength! | International

Discussion on [Oldschool/Beta] Age of Menor - Prove your strength! | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/19/2019, 17:34   #46
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Sorry aber bisher sieht das eher wie ein 0815 Projekt aus.. für eine Beta Vorstellung so mau und langweilig.. wie wäre es mal wenn ihr ein paar Features zeigt?
Drop Info haben mittlerweile jede Files/jeder Server
Bonis hat jeder Server schön.. und nun xD 90iger Eq max ist gut, aber schnell erreicht und dann? Dann kommt doch noch anderes Eq.
World Boss haben auch sehr viele Server .. und ne Quest zu machen die den Boss random spawnt und Koordination durchgibt sollte kein Problem sein..
Wäre es nicht der Server vom Herrn Ente, würde an dem Server nichts „gutes“ sein

Wehe es kommt gleich einer mit „ist doch nur eine Beta“ wenn juckts? Wenn die Beta Vorstellung nichts preisgibt, warum sollte ich hier zocken ?
Ich glaube du, und viele andere können in der Beta eh nicht viel aushelfen. Manchmal sollte man nicht auf sein eigenes Befinden sondern vielleicht auf die angesprochenen Menschen , denen Oldschool eben gefällt, handeln und reagieren.

Es gibt ein Forum, Verbesserungen können ja dort rein geschrieben werden.
Ich glaube nicht, dass Ente jedes 0815 free2load Feature reinknallt. Da wüssten ja alle dann auch wieder etwas daran auszusetzen.

Bisschen Oldschool feeling soll ja aufkommen.

Es gibt viele Newschool Liebhaber, deren Vorstellung eben auf andere Prioritäten basieren. Da will man die neuen Waffen mit neuen Designs etc. sehen. Neue Maps , Neue Runs, viel schnick schnack.

Der Server wird nicht jedem gefallen, egal wer das Projekt leitet oder weiterentwickelt. Steht ganz dick oben Oldschool. Und anhand von Killerborn auch genannt die Dirne von Celestial und sicherlich noch weiteren Kommentaren sieht man einfach, diese Leute würden Oldschool gar nicht mehr anrühren. Warum sollte man denen entgegen kommen und alles ändern, nur damit ich diese Leute auch noch anlocke, sie aber nur am Meckern sind und eh nicht bleiben.

Selbst Nennox , der Pausenclown der die Sena-Spieler auf trap hält, gibt seine Verbesserungen dazu, wobei die Hälfte zb. das mit den Erzen nichts mit Oldschool zu tun hat.

Ich glaub Tekisuto und Nostalgium haben gezeigt, dass es noch genügend Oldschool Liebhaber gibt.
Beide Projekte scheiterten an der Führung. Wenn ich mich recht entsinne, war Rubinum auch mal ein Oldschool Server bzw. die ersten Server davon. Sie haben sich mit der Zeit weiterentwickelt. Auf einem Grundkonzept aufbauen, worauf das Spiel schlussendlich ja auch basiert, ist also nichts verwerfliches.

Wie ein Vorposter bereits sagte, sind es die Details, Kleinigkeiten, die solche Server ausmachen. Woran man sieht, wie weit bzw. ob überhaupt etwas am Server gemacht wurde.

Die Betavorstellung beinhaltet alles , was man vorerst wissen muss. Noch ist nichts in Stein gemeißelt und die fertige Vorstellung wird ja wohl dann folgen.

Aber manche Leute stören sich auch an Möven im Hintergrund eines Sonnenuntergangs.
No14 is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/19/2019, 19:10   #47

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich glaube du, und viele andere können in der Beta eh nicht viel aushelfen. Manchmal sollte man nicht auf sein eigenes Befinden sondern vielleicht auf die angesprochenen Menschen , denen Oldschool eben gefällt, handeln und reagieren.

Es gibt ein Forum, Verbesserungen können ja dort rein geschrieben werden.
Ich glaube nicht, dass Ente jedes 0815 free2load Feature reinknallt. Da wüssten ja alle dann auch wieder etwas daran auszusetzen.

Bisschen Oldschool feeling soll ja aufkommen.

Es gibt viele Newschool Liebhaber, deren Vorstellung eben auf andere Prioritäten basieren. Da will man die neuen Waffen mit neuen Designs etc. sehen. Neue Maps , Neue Runs, viel schnick schnack.

Der Server wird nicht jedem gefallen, egal wer das Projekt leitet oder weiterentwickelt. Steht ganz dick oben Oldschool. Und anhand von Killerborn auch genannt die Dirne von Celestial und sicherlich noch weiteren Kommentaren sieht man einfach, diese Leute würden Oldschool gar nicht mehr anrühren. Warum sollte man denen entgegen kommen und alles ändern, nur damit ich diese Leute auch noch anlocke, sie aber nur am Meckern sind und eh nicht bleiben.

Selbst Nennox , der Pausenclown der die Sena-Spieler auf trap hält, gibt seine Verbesserungen dazu, wobei die Hälfte zb. das mit den Erzen nichts mit Oldschool zu tun hat.

Ich glaub Tekisuto und Nostalgium haben gezeigt, dass es noch genügend Oldschool Liebhaber gibt.
Beide Projekte scheiterten an der Führung. Wenn ich mich recht entsinne, war Rubinum auch mal ein Oldschool Server bzw. die ersten Server davon. Sie haben sich mit der Zeit weiterentwickelt. Auf einem Grundkonzept aufbauen, worauf das Spiel schlussendlich ja auch basiert, ist also nichts verwerfliches.

Wie ein Vorposter bereits sagte, sind es die Details, Kleinigkeiten, die solche Server ausmachen. Woran man sieht, wie weit bzw. ob überhaupt etwas am Server gemacht wurde.

Die Betavorstellung beinhaltet alles , was man vorerst wissen muss. Noch ist nichts in Stein gemeißelt und die fertige Vorstellung wird ja wohl dann folgen.

Aber manche Leute stören sich auch an Möven im Hintergrund eines Sonnenuntergangs.
Ich möchte trotzdem wissen worauf ich mich einlasse
Guck mal bitte die Vorstellungen von anderen Oldschool Servern an
Die haben den selben dreck wie hier gepostet und werden gehatet und als 0815 abgestempelt( sind die meisten ja auch), aber hier wird gesagt „oh die haben soviel dran gearbeitet soviel wurde gemacht“ bla bla bla
Es sind die Namen die den Server pushen.
Für mich und wahrscheinlich viele andere ist das hier momentan ein 0815 Server. Ich scheiss drauf wer den Server leitet.. schau dir Marvin und shiro an, er braucht nur kurz was posten und alle Rasten aus.. Server hält dann am Ende 1-2 Wochen
GG
AntikerGolem is offline  
Old 06/19/2019, 19:19   #48

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Guck mal bitte die Vorstellungen von anderen Oldschool Servern an
Die haben den selben dreck wie hier gepostet und werden gehatet und als 0815 abgestempelt( sind die meisten ja auch)

GG
Es ist halt trz. nur eine Beta. Natürlich kann man ne schönere Vorstellung raushauen, aber wenn man sein Kapital lieber an anderen Ecken sinnvoll investiert und die Release-Vorstellung dann umhaut bin ich auch zufrieden.

Bringt auch nix wenn die Betavorstellung aussieht wie Mcces Burger in der Werbung und Server ist dann halb vergammelte Scheiße.
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2019, 19:33   #49
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Leider wird es immer solch ein Verhalten in diesem Bereich geben, da es anscheinend üblich ist, dass zu schnell geurteilt wird. Sein Problem ist auf der vorherigen Seite, dass zu wenig Features gezeigt werden und nicht die "Schönheit" des Designs. Tatsächlich handelt es sich hierbei um einen Oldschool Server, wir können auch den Filter vom PickUp screenshoten und einfügen. Derartiges wird zur offiziellen Vorstellung gemacht, damit diese in die Länge gezogen wird. Selbiges geschieht mit den Drops. Das was du erwartest @ ist bei einem Oldschool schlichtweg nicht möglich, denn unser Konzept ist tatsächlich irgendwo Oldschool und nicht Oldschool mit 500 neuen Systemen. Möchtest du etwa, dass wir dir das Kostümfenster screenshoten?

Jeder hat ein anderes Verständnis über diesen Begriff. Wir haben ihn für uns im Vorwort/Konzept Punkt der Vorstellung definiert.

Ich möchte dir aber gerne die Frage beantworten, wieso hier gelobt wird und bei manch anderen Oldschools evtl. totaler Hate ausbricht. Das ist nur eine reine Vermutung, aber für mich ehrlich gesagt Tatsache.

Es mag sein, dass der Name meines Kollegen für einige hier alleine schon Grund genug ist, dass der Server gelobt werden muss. Wieso auch nicht? Es ist verdient.

Allerdings haben wir seit Monaten am Server gearbeitet, das live und mit vielen anderen aus diesem Bereich. Jeder der dabei war hat es miterlebt und gefühlt, wie viel Herzblut und Zeit eingeflossen ist. Andererseits, haben wir hohe Summen in unsere Designs und vor allem in die Client Interfaces gesteckt, abgesehen von den ganzen Gameplay Erleichterungen, was für viele Grund genug ist den Server zu loben. Das haben wir live mit euch geteilt, das ist nichts neues. Viele haben das Projekt bereits vor dem Zeitpunkt wo es auf elitepvpers war mitverfolgt. Bei Oldschools die ohne jeglichen Bezug vorgestellt werden ist es selbstverständlich, dass kein permanentes positives Kommentarbild zu sehen sein wird, doch wir sind anders vorgegangen und haben die nötigen Investitionen gebracht, dass Leute wissen, was wir hier anbieten.

Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2019, 19:44   #50

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Euer Konzept ist Oldschool, ich weiß, aber ihr braucht dennoch etwas was euch einzigartig macht ?
Standard bonis, 100% Standard eq Werte, skills etc. alles Standard - alles andere wäre ja nicht Konzept treu mit „oldschool“.
100% old ist langweilig, schau dir mal WoM an. Old aber mit neuem Zeugs
Evion ist eher ein old srv- mit neuen Features

Ihr präsentiert euch hier mit euer animierten Gif sig und den Wörtern „ viel herzblut reingesteckt“
Jo überzeugt mich direkt nen hunni zu cashen

Ihr seit einfach für mich 0815
AntikerGolem is offline  
Old 06/19/2019, 19:48   #51
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Die haben den selben dreck wie hier gepostet und werden gehatet und als 0815 abgestempelt
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Ihr seit einfach für mich 0815
Das Thema hat sich für uns erledigt. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und hoffe wirklich sehr inständig, dass du deinen Traumserver finden wirst. Ein Oldschool, erst recht unser, ist nichts für deinen Geschmack. Dennoch danke für deine investierte Zeit in unserer Vorstellung.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2019, 20:16   #52


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Euer Konzept ist Oldschool, ich weiß, aber ihr braucht dennoch etwas was euch einzigartig macht ?
Standard bonis, 100% Standard eq Werte, skills etc. alles Standard - alles andere wäre ja nicht Konzept treu mit „oldschool“.
100% old ist langweilig, schau dir mal WoM an. Old aber mit neuem Zeugs
Evion ist eher ein old srv- mit neuen Features

Ihr präsentiert euch hier mit euer animierten Gif sig und den Wörtern „ viel herzblut reingesteckt“
Jo überzeugt mich direkt nen hunni zu cashen

Ihr seit einfach für mich 0815
Das Problem ist, dass ein Server mit originellen Content wie du es schon so schön nennst dann nicht mehr als Oldschool sondern als Middleschool eingestuft wird (Evion und WoM wie du als Beispiel schon genannt hast).

Was viele als Oldschool definieren ist eben Oldschool-Metin2 mit "Komfortpatches" in Form von Änderungen wie NennoX es schon erwähnt hat um das Spielen etwas angenehmer zu gestalten.

Oldschool ist leicht, das stimmt. Man braucht keinen originellen Content und kann Spielern das Geld aus der Tasche ziehen für "Nostalgie". Was du aber leider nicht erwähnt hast ist die Tatsache, dass es sich bei Oldschool P-Servern mehr darum handelt, dass alles auf sich eben perfekt abgestimmt ist und daran sind eben die meisten P-Server gescheitert.

Die Beta ist eine gute Chance für die Spieler um mal "einzutauchen" in das Geschehen bzgl. ihrer Abgestimmtheit und eine gute Chance, damit die Serverleitung und der Server sich beweisen können.

Damit auch an @ und @ - statt euch auf die große Präsentation auf Epvp mit Features zu fokussieren solltet ihr damit argumentieren, dass die Dinge intensiv aufeinander abgestimmt sind. Das geht von der Upprate, Droprate, Lvl-Rate, ggf. Items die Hauptbestandteil des Ingamehandels werden etc., denn das ist das Mindeste was ihr als Oldschool-Server bietet solltet um den Standard der heutigen Generation gerecht zu werden.
Special is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2019, 22:56   #53
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Ganz nach meinem Geschmack sowas. Liegt im Endeffekt dann nur noch an der Umsetzung dieses Projekts (immer schlau bei sowas als Beta zu starten). Solche Server scheitern leider immer an falscher Umsetzung. Ich hoffe für euch, dass es klappen wird
VG/VE meinerseits werde vorbei schauen!
Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2019, 22:58   #54

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Oldschool ist Tod, wtf das es keiner Checkt.
Haut mal ein Server raus mit max Lv99, Eq max 90. Je nachdem wie ihr es angepasst habt, werden die ersten eh schon nach max 1 Monat Full End Eq haben, was ja nicht schwer sein kann, weil es nur 1 Stufe nach den 66R+65W gibt - was kommt danach? Genau; Updates, updates NEW Content.. Ach ich habs vergessen, ihr bringt ja altes Zeug . . . Oldschool Server die auf dem alten Metin basieren, werden keine Zukunft haben, weil die irgendwann neuen Content bringen MÜSSEN.

Pssst kleiner geheim Tipp : Bringt zum Serverstart nur Grotte1 + Geisterwald, beim ersten großem Content Update Bringt ihr einfach Grotte2 + Roterwald..
Gruß und ciao
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2019, 23:06   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Einfach traurig, wie meine ersten 2 Kommentare schon schön von Mods gelöscht werden.
Damit hat sich das für mich eigentlich schon mit dem Server, wenn man jetzt schon Dinge löschen lässt, kann das nichts werden, weil es im Forum dann einfach kaum anders laufen wird.
M2Trading is offline  
Old 06/19/2019, 23:34   #56


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
ProfessorEnte, ich wünsche dir und dem Team ein gutes Gelingen mit eurem Projekt!

So viele Spieler haben sich einen Oldschool-Server gewünscht. Nun habt ihr Age of Menor.
MaxChri is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 23:52   #57
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Einfach traurig, wie meine ersten 2 Kommentare schon schön von Mods gelöscht werden.
Damit hat sich das für mich eigentlich schon mit dem Server, wenn man jetzt schon Dinge löschen lässt, kann das nichts werden, weil es im Forum dann einfach kaum anders laufen wird.
Es ist eher traurig zu sehen, dass in der Metin2 Community mittlerweile eine derartige Dreistigkeit herrscht, dass gar kein Blatt mehr vor den Mund genommen wird, wenn es darum geht einen Server zu haten und damit den Ruf zu schädigen, in dem man willkürlich Lügen verbreitet.



SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 03:51   #58

 
*Darkdog*'s Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Nov 2018
Posts: 15
Received Thanks: 9
Ganz viel Glück von mir.!
*Darkdog* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 08:54   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
2019 und beefen wegen Metin2 P-Server Beta ahahahahahahhahahahahahahahahahahha
saftdose is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2019, 12:55   #60
 
iCape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 120
Viel Glück mein Guter
iCape is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Age of Menor - Beweise deine Stärke! | Vorstellung- & Diskussionsthread
06/17/2019 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Removed (Der Threadersteller hat nichts mehr mit dem Server zu tun)
PROVE YOUR SKILLS!
10/02/2010 - Facebook - 6 Replies
This is a challenge! Especially for Botete who is the "I AM THE BEST CHEATER NOT LEACH MOTHERFUCKER BLAAAAH!" cheater. Prove now who the best cheater of all is! Make one of the following hacks and post them here: -LEVEL HACK that actually STAYS after you refresh the page



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.