Legale Aufputschmittel ?

01/20/2006 10:01 JohnDS#46
Quote:
Originally posted by NeIVIesis@Jan 20 2006, 09:43
EDIT: Ach noch was, als deutscher kiffer in holland bist du nicht illegal, oder wenn dann interessierte es sicher keinen, da du nie nen deutschen polizisten in holland finden wirst bzw. er dich ^^
OT:

Aber in Deutschland wirst du mehrere deutsche Polizisten finden. :)

Ich wollte nur nebenbei darauf hinweisen, dass (natürlich rein theoretisch aber praktisch auch möglich) wenn du in Holland kiffst und dann nach Deutschland zurück fährst und es dir nachgewiesen wird, dass du in Holland gekifft hast du strafbar bist.

Deutsches Gesetz gilt für alle im Bundesgebiet aufhältigen Personen und für alle deutschen Staatsbürger egal wo sie sich befinden.
07/31/2011 01:03 Test12345#47
Also ich kenne so einiges mittlerweile.
Das "neueste" womit Studenten "dopen" oder lange wachbleiben sind sogenannte Neuro Enhancer. VOn Konzentration, über Wachheit oder Energiegeladenheit gibts das alles legal z.b.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Habe mir von dort schon 2 mal bestellt, allerdings vor prüfungen aber ich kanns auch für party und lange wach bleiben empfehlen.

mfg,

theone
07/31/2011 01:09 яαммѕтєιη#48
Quote:
Originally Posted by Test12345 View Post
Also ich kenne so einiges mittlerweile.
Das "neueste" womit Studenten "dopen" oder lange wachbleiben sind sogenannte Neuro Enhancer. VOn Konzentration, über Wachheit oder Energiegeladenheit gibts das alles legal z.b.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Habe mir von dort schon 2 mal bestellt, allerdings vor prüfungen aber ich kanns auch für party und lange wach bleiben empfehlen.

mfg,

theone
Der Thread ist 5 Jahre alt! #Reported!