Wer mal in das Alter kommt, wo das Girl auch gern mal feiern geht wird merken dass dieses blinde Vertrauen auch nichts bringt. Heutzutage ist das eben alles etwas kompliziert. Wenn du ein Mädchen bist, einigermaßen hübsch bist und merkst dass es deinem Typen fast "egal" ist was du so treibst, wird sie das irgendwann "austesten". Vertrauen ist gut, aber ich finde in einer Beziehung geht man beispielsweise nicht in Clubs feiern (außer mit dem Partner - jeder der schreibt man will aber im Club die Musik genießen hat keine Ahnung.)
Zu dem "mit anderen Jungs abhängen" sehe ich das auch eher kritisch. Ich denke es gibt sehr, sehr, sehr wenige Jungs, die mit nem Girl abhängen, ohhhhhhhhhhhhhhhne wirklich nur einen kleinen Hintergedanken zu haben. Wir wissen doch am besten wie wir ticken. ;)
Zu dem "mit anderen Jungs abhängen" sehe ich das auch eher kritisch. Ich denke es gibt sehr, sehr, sehr wenige Jungs, die mit nem Girl abhängen, ohhhhhhhhhhhhhhhne wirklich nur einen kleinen Hintergedanken zu haben. Wir wissen doch am besten wie wir ticken. ;)