Hausdurchsuchung - Recht?

02/13/2010 21:32 .nAno#46
allgemein wer share Netzwekre benutzt ist dumm (zumindest solange derjenige nicht weiss wie er verhindert, dass automatisch Datein von seinem Pc hochgeladen werden :P)

Es gibt ganze Firmen die dann die IP dieser Uploader auflisten und der Polizei übergeben :awesome:

was warn das noch Zeiten als der Staat nicht probiert hat sich ins I-net einzumischen xD
02/13/2010 21:58 deatking#47
Quote:
Originally Posted by .BlueHax' View Post
Was passiert wenn ich die Micro SD Karte, grad noch Schlucke?
finden die den nich
und du kackst den nach 1-2 tagen aus
02/13/2010 22:06 Max_-_Speed#48
Sollte dann auch noch gehen.
MicroSD 16 GB = ca. 50-60€... lohnt nicht :D
Ausser für Musik...
02/13/2010 22:16 Ahiru#49
Warum steckst du dir die Micro SD nicht gleich in den Hintern?
Dann kannst du sie nach der Untersuchung wieder raus popeln und 60€ sparen.
02/13/2010 22:23 .nAno#50
Quote:
Originally Posted by Ahiru View Post
Warum steckst du dir die Micro SD nicht gleich in den Hintern?
Dann kannst du sie nach der Untersuchung wieder raus popeln und 60€ sparen.
warum die Karte schlucken, sich nen Zäpfchen verpassen oder sons was damit anstellen? o0

Das Ding ist so klein, dass man die Problemlos überall verstecken kann :P
(bei mir sitzt an einer Stelle im Zimmer der Stuck unter dem Schrank nicht richtig fest und als ich meine da mal wegen was auch immer versteckt hatte musste ich ne Woche später erstmal rätseln wo die geblieben war :awesome: )

Da wird die Polizei sicher nicht nach Festplatten suchen ;)
02/13/2010 22:38 deatking#51
ich hab immer eine Pfandflasche zuhause und wenn die leer ist mach ich den deckel ab und kleb die speicherkarte in den deckel und mach den deckel wieder drauf.
Darauf kommt kein schwein ^^
02/13/2010 22:54 Max_-_Speed#52
Ihr leidet doch alle unter Verfolgungswahn :awesome:

Damit hier jetzt nicht soviel gespammt wird, also nicht mehr, habe ich dieses Thema eröffnet, in der OT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2010 18:16 .Hєro#53
Super Thread, aber wir sind doch keine Schwert Verbrecher :rolleyes:
02/27/2010 21:33 SpeaR1!3#54
nice
03/01/2010 16:23 Hookah#55
ich hab bei meinem PC ein kleines Loch reingebohrt, wo son kühler rausguckt den man auf die seite schieben kann.. wenn die bullen vor der tür stehn, hau ich nen elektromagnet rein.. und fertig ises, mein PC is dead.. aber das ises mir wert ;)
03/01/2010 22:44 .Shadow#56
Was ist wenn die vor meiner Haustür stehen und ich sie vom kleinen Fenster in meinem Keller sehe und meinen Rechner so schnell zusammentrete das sogar die Festplatte nicht mehr läuft ?

BTW: Mein Rechner ist nie ZU.

€: Was ist wenn ich auf meiner 2 Festplatten die ich dann vll eingebaut habe um nicht erwischt zu werden ein Illegales System verwende und Updates mache weil die Version gecrackt ist ?
03/01/2010 23:26 Lucyy#57
Quote:
Originally Posted by Joshi. View Post
Was ist wenn die vor meiner Haustür stehen und ich sie vom kleinen Fenster in meinem Keller sehe und meinen Rechner so schnell zusammentrete das sogar die Festplatte nicht mehr läuft ?
Wenn du so stark treten könntest, würdest du jetzt schon Unmengen an Geld damit scheffeln.

Quote:
Originally Posted by Joshi. View Post
€: Was ist wenn ich auf meiner 2 Festplatten die ich dann vll eingebaut habe um nicht erwischt zu werden ein Illegales System verwende und Updates mache weil die Version gecrackt ist ?
wat?
03/01/2010 23:37 .Shadow#58
Wieso würde ich da Geld mit schaffeln ?

BTW: Also wenn ich seh das die da oben sind , bau ich schnell die 2 Festplatte ein mit dem Windows XP drauf.

Aber das XP ist nicht Legal , können die das raus bekommen ?
03/02/2010 14:55 elendil14#59
nice thread. nun ma ne geschichte: nen kumpel und ich sitzen bei ihm rum hörn bissle mucke und zocken(nix davon gekauft xD) aufeinmal klingelts. wir sehn vom fenster aus polizei stehn. er zu mir nimm die festplatte(extern) und hau ab. ich ausm fenster mit dem ding in der hand in den garten zwischen die büsche. mein kumple geht an die tür und der bulle sagt"weißt du wem der rote opel da gehört? der parkt falsch..."

^true story!
03/02/2010 15:26 Saaja#60
Danke, hast du gut gemacht.