[Genervt]Metin2 Privat Server

02/13/2010 10:26 .Schroeder.#46
Quote:
2. ja es bringt nichts, aber trozdem ist es mist
wieso is das mist ?
02/13/2010 10:29 Daniiii#47
Quote:
Originally Posted by aberjaabernein View Post
wieso is das mist ?
weils jeder will aber trozdem sich alle beschweren? oO

alle wollen GM sein oder bestes equip und machen dafür nen hamachi server oder halt allgemein nen stand alone server auf und dann quengeln alle rum, dass alle hilfe suchen wenn sie was brauchen.. und bei m2 ist das ja richtig extrem zu sehen
02/13/2010 10:30 Neverlein#48
@Threadersteller:solche discussion threads gibts haufenweise..und du willst die Server bei der GF melden und was wollen sie deiner meinung nach tuen`? die schicken dir nur ne copy+Paste nachricht das wars....
02/13/2010 10:32 .Schroeder.#49
Quote:
weils jeder will aber trozdem sich alle beschweren? oO

alle wollen GM sein oder bestes equip und machen dafür nen hamachi server oder halt allgemein nen stand alone server auf und dann quengeln alle rum, dass alle hilfe suchen wenn sie was brauchen.. und bei m2 ist das ja richtig extrem zu sehen
beschweren tun sich nur die wenigstenschau mal in die threads rein da hab ich bis jetz noch keine beschwerde gesehn;)
02/13/2010 10:32 Sozialphobie!#50
OH doch! Die closen die Server.
02/13/2010 10:36 Neverlein#51
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
OH doch! Die closen die Server.
von wo haste den müll wieder aufgegabelt sag mir ein server der von GF geclosed wurde und ich sags dir da haben 100derte von leute server an die GF gemeldet, weil sie eifersüchtig waren das die en Server hatten
02/13/2010 10:38 .Schroeder.#52
und in der hack, exploits usw section is das genau so jeder postet den selben hack tausendmal und da gibts auch viele die rumjammern weil sie hilfe brauchen
02/13/2010 11:08 facepalm#53
Finde es zwar auch scheiße, dass es so sauviele metin2 P-Server gibt, aber alle weg würde ich auch scheiße finden.
Manche hamachi Server (5 von 1000) sind ja gut.;)
Root sind ja auch paar gut (1 von 50).:)
02/13/2010 11:09 Reextion#54
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
von wo haste den müll wieder aufgegabelt sag mir ein server der von GF geclosed wurde und ich sags dir da haben 100derte von leute server an die GF gemeldet, weil sie eifersüchtig waren das die en Server hatten
er hat recht. Sie closen Server! Gf bekommt 10-20Tausend pro Server! Und wenn die noch n illegalen root haben 40 Tausend! hallo merkste was?! welche Firma lässt sich sowas entgehen xD
02/13/2010 11:16 .Schroeder.#55
woher willst du das bitte wissen ?
02/13/2010 11:19 Reextion#56
Quote:
Originally Posted by aberjaabernein View Post
woher willst du das bitte wissen ?
Steht im Deutschen Gesetz. Wenn sie aber ihren Root bzw. Server im Ausland stehen haben kann GF nichts machen. Aber von den ganzen Hamachiserven sind vllt 1% im Ausland. Und wenn du im Besitz der SF bist ist das auch schon illegal o.O
02/13/2010 11:35 Soulfly111#57
Hmm ich denke mal es geht hier jedem auf die nerven das so viele Threads gemacht werden....ich war lange nicht mehr in epvp da es durch die hamachi server so ein chaos wurde...wenn du ein Thread erstellst mit i.was anderem gehts vlt in ner std oder so unter ist meistens so..& auserdem Reextion klar versteh ich dich das du so genervt bist & es der GF melden willst doch was bringt es DIR? garnix...glaub mir die Threads werden nicht weniger....und nochmal das die serverfiles veröffentlich wurden wollten sehr sehr sehr viele denn jeder will mal schauen wie es als GM ist..Ich persönlich war auf einem Hamachi server für ein tag oder so und hab festgestellt das es lw ist & nix bringt und diese ganzen Threads bringen sogesehn auch nichts wie schon gesagt wurde dieser wird auch bald untergehen^^
02/13/2010 11:42 Reextion#58
Quote:
Originally Posted by Soulfly111 View Post
Hmm ich denke mal es geht hier jedem auf die nerven das so viele Threads gemacht werden....ich war lange nicht mehr in epvp da es durch die hamachi server so ein chaos wurde...wenn du ein Thread erstellst mit i.was anderem gehts vlt in ner std oder so unter ist meistens so..& auserdem Reextion klar versteh ich dich das du so genervt bist & es der GF melden willst doch was bringt es DIR? garnix...glaub mir die Threads werden nicht weniger....und nochmal das die serverfiles veröffentlich wurden wollten sehr sehr sehr viele denn jeder will mal schauen wie es als GM ist..Ich persönlich war auf einem Hamachi server für ein tag oder so und hab festgestellt das es lw ist & nix bringt und diese ganzen Threads bringen sogesehn auch nichts wie schon gesagt wurde dieser wird auch bald untergehen^^
Huhu :) Endlich mal jemand der sich den Theard erst durchliest und dann antwortet.

Mh, naja erstens bringt es schon was. Wenn viele Leute P-server Reporten werden mehr geschlossen, und ich glaub nicht das wenn jemand 10.000€ Strafe deswegen zahlen muss sich so schnell wieder einen erstellt =) > Weniger Privat Server = Weniger Post = Bessere Nerven. Und naja ich sagte ja schon das man villeicht endlich mal was in der Epvpchefecke machen sollte...^^ Z.B Metin2 p-server Theard closen... :) Also die obertheards, und es verbieten neue zu schreiben =) Wäre ja ein Fortschritt...
Man erwatet ja nicht das alles in einem Tag besser wird. Nur es müssen ein paar Leute mehr mithelfen zu reporten ´,´
02/13/2010 12:03 .Schroeder.#59
tja ich hab nachgeschaut wenn der root in china steht kannst du nix machen
aber was du erreichen willst ist einfach nur dumm
02/13/2010 12:06 Soulfly111#60
AberJaAberNein-------------Als ich anfing den Thread zu lesen dachte ich mir wie ein paar omg wieso ist der so ne petze etc doch wenn man "nachdenkt" was viele nich tun :DD dann würdet ihr ihn mehr verstehen das Epvp die metin2 Pserver section total im arsch ist....Vor nem jahr oder so war alles übersichtlich man hat immer hilfe bekommen etc jetzt stehn da nur so dinge über Hamachi server also beleidigt ihn nicht direkt mit dumm & so sondern denken dann posten und nicht einfach aufregen & sogesehn was bringt euch ein hamachi server? Was erreicht ihr?