Quote:
Originally Posted by Soulfly111
Hmm ich denke mal es geht hier jedem auf die nerven das so viele Threads gemacht werden....ich war lange nicht mehr in epvp da es durch die hamachi server so ein chaos wurde...wenn du ein Thread erstellst mit i.was anderem gehts vlt in ner std oder so unter ist meistens so..& auserdem Reextion klar versteh ich dich das du so genervt bist & es der GF melden willst doch was bringt es DIR? garnix...glaub mir die Threads werden nicht weniger....und nochmal das die serverfiles veröffentlich wurden wollten sehr sehr sehr viele denn jeder will mal schauen wie es als GM ist..Ich persönlich war auf einem Hamachi server für ein tag oder so und hab festgestellt das es lw ist & nix bringt und diese ganzen Threads bringen sogesehn auch nichts wie schon gesagt wurde dieser wird auch bald untergehen^^
|
Huhu :) Endlich mal jemand der sich den Theard erst durchliest und dann antwortet.
Mh, naja erstens bringt es schon was. Wenn viele Leute P-server Reporten werden mehr geschlossen, und ich glaub nicht das wenn jemand 10.000€ Strafe deswegen zahlen muss sich so schnell wieder einen erstellt =) > Weniger Privat Server = Weniger Post = Bessere Nerven. Und naja ich sagte ja schon das man villeicht endlich mal was in der Epvpchefecke machen sollte...^^ Z.B Metin2 p-server Theard closen... :) Also die obertheards, und es verbieten neue zu schreiben =) Wäre ja ein Fortschritt...
Man erwatet ja nicht das alles in einem Tag besser wird. Nur es müssen ein paar Leute mehr mithelfen zu reporten ´,´