[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

11/01/2018 13:09 SnikerDE#46
Quote:
Originally Posted by ライト View Post
Das hat nichts damit zu tun. Es geht lediglich darum, dass er immer noch aktiv an seinem Projekt arbeitet. Durch die Verwendung von dem Design wird der Ruf von seinem Projekt quasi in den Dreck gezogen. Und wegen Zielsko, keine Ahnung ob Du ihn nun als "Reseller" abgestempelt hast, aber falls schon dann verwechselst Du ihn mit Kurlz.
Die Homepage von Zielsko wird lediglich als Übergang genutzt bis unsere neue Homepage fertig ist.
Hier ein Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2018 13:11 Yuzumi.#47
Jeder predigt hier und da von "einzigartig". Wenn sie dann mal nen Server kriegen der warscheinlich mehr auf Community-Feedback & Wünsche eingeht als 90% der anderen Server, ist das alles nicht mehr gut genug. Ich wette das selbst wenn ihr ein einzigartiges Feature bekommen würdet, würdet ihr genau so wie die MT2 Com halt ist, einfach weiter rumweinen, haten und behaupten das es das doch in abgeänderter Form schonmal woanders gab.
11/01/2018 13:30 Faruk93#48
also die vorstellung ist ganz okay es werden bestimm tsu spieler sowie ich drauf zocken aber sobald ein anderer server kommt bin ich eh weg und ich denke andere auch außer der server wird bocken und die verkacken nichts und zeigen dass sie ein besseres team sind als die von tsu

#vomhandyausgeschriebenlecktmirdieeichelihrdeutsch lehrer
11/01/2018 13:47 .SteelSura#49
Lustige ist alle die hier haten haben kenji totgehyped
Mfg
11/01/2018 14:12 SnikerDE#50
Quote:
Originally Posted by .SteelSura View Post
Lustige ist alle die hier haten haben kenji totgehyped
Mfg
Ja das stimmt total :D
11/01/2018 14:45 LaQuiT#51
11/01/2018 15:33 Yuzumi.#52
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Keine Ahnung was du für ein Untermensch bist
Aus deiner Ausdrucksweise heraus nehme ich einfach mal direkt an das du sowieso keine Ahnung hast. Danke dafür.

Auch eins der Probleme der Metin2 Community, gibt einfach zu viele die mit falscher Erziehung groß geworden sind.
11/01/2018 15:54 iFlashPoint#53
0815 Server

Mfg
11/01/2018 17:14 'Phobiechen.#54
Ich persönlich finde die Servervorstellung ganz ansprechend und echt hübsch. Ich muss zwar zugeben, das vieles schon einmal da war, aber mein Gott - was will man erwarten? Das man ALLES am Server neu macht oder was?
Mich hat der Server neugierig gemacht, da nicht alles sofort in die Vorstellung gepostet wird, damit man sich wenigstens selbst 'n Bild machen kann.

Ansonsten ist das Team ganz nett, nimmt gerne Kritik an und man kann mit denen auch reden. ;) Geben sich auch viel Mühe, wird auf jeden Fall getestet!
11/01/2018 17:56 .MoinJungs™#55
Servervorstellung ganz hübsch geworden.

Nach dem Verhalten von euren Leuten in anderen Threads auf EPvP wollte ich euch zunächst kein Glück wünschen.

Aber habt schnell reagiert und den komischen Daniel/Refleex Versager entfernt.

In diesem Sinne Good Luck schaue vielleicht mal vorbei.
11/01/2018 19:22 Ghosti51#56
BESTEEE SERVER BEGINNT
11/01/2018 19:25 ¥ay#57
Also ich weiß auch nicht Recht wieso sich hier alle so echauffieren. Mich spricht die Servervorstellung an und mir gefällt es auch irgendwie neue Server anzuzocken und beim start dabei zu sein.

Hier wird so getan als würde man das Rad neu erfinden müssen um einen Metin 2 Server rauszubringen. Dabei geht es doch eigentlich um das Gesamtkonzept oder nicht ;)

Ob der Server scheiße wird/ist und wie die Teamler drauf sind, davon lasse ich mich selbst überzeugen, nach dem ich gespielt habe.
11/01/2018 20:07 M2Trading#58
Quote:
Originally Posted by Yuzumi. View Post
Aus deiner Ausdrucksweise heraus nehme ich einfach mal direkt an das du sowieso keine Ahnung hast. Danke dafür.

Auch eins der Probleme der Metin2 Community, gibt einfach zu viele die mit falscher Erziehung groß geworden sind.
Keine Ahnung wovon bitte?
Aus Scheiße Gold zu machen schafft man nicht einfach.
Wie gesagt es ist halt nichts besonderes dabei.
Ob ich mich dabei gut oder schlecht Ausdrücke (und trotzdem noch besser auf deine Punkte eingehe als du) ist egal.
Die Vorstellung und die ganzen Designs sehen zwar gut aus, das war es aber auch.

PS: Ich glaube Internet ist für dich auch noch Neuland wa?
Und geh mal auf meine Punkte ein, anstatt auf meine Sprache??
11/01/2018 21:30 styler4444#59
Sexy Vorstellung
11/01/2018 22:26 RussianDesigns#60
Sieht gut aus. Kann man echt mal anschauen :D