Ich kann nicht mehr sagen, als ich schon gesagt habe, -strYker hat es voll und ganz verdient ein E*Pvp Moderator zu werden. Ganz egal ob er mal etwas Falsch schreibt. Wir brauchen einen aktiven, Humorvollen, beliebten Moderator. Denk mal daran, du bist seit dem Juli 09 bei E*Pvp dabei, -strYker erst seit ende leztzten Jahres (Nov. 09). Dafür das er noch nicht so lange dabei ist, hat der dich mit der aktivität um einiges Übertroffen, wenn nicht sogar zu sagen um "Weiten".
Du bist einer von den Gelegenheits Poster'n hier im Forum, du meldest dich wenn es nicht um dich geht, und es dir irgendwie nicht passt ...
Um es kurz zu sagen, werde einfach mal aktiv, besuch das Cross Fire Forum, und denk nach bevor du andere Kritisierst nur um einen Post zu schreiben, du Kritisierst ja nicht nur weil -strYker meint, er steht zu seiner Kritik, du Kritisierst ihn obwohl du ihn nichtmal im Entferntesten kennst !!
" Nobody is Perfect ! "
Lg »[ÐØƒƐØ]«™_№¹
Du bist einer von den Gelegenheits Poster'n hier im Forum, du meldest dich wenn es nicht um dich geht, und es dir irgendwie nicht passt ...
Um es kurz zu sagen, werde einfach mal aktiv, besuch das Cross Fire Forum, und denk nach bevor du andere Kritisierst nur um einen Post zu schreiben, du Kritisierst ja nicht nur weil -strYker meint, er steht zu seiner Kritik, du Kritisierst ihn obwohl du ihn nichtmal im Entferntesten kennst !!
" Nobody is Perfect ! "
Lg »[ÐØƒƐØ]«™_№¹