danke havelok .. ich werde mir dort nen premium acc für einen monat einrichten.. wenn ich die files hab bekommt ihr die daten! :mofo:
Ich hab die Datei Importiert und dann auf Starten und dann eingeloggt 2x cd lastchaos eingegeben und ./start gemacht und dann kommt immer wieder der syserr fehlerQuote:
Beim importieren macht VirtualBox schon alles, was benötigt wird.
Wie bist du nach dem Start der Vbox vorgegangen?
So wie beschrieben in meine Textdatei? Oder hast du noch andere Schritte gemacht?
@ All bin soeben dabei bei Upload.to die Dateien nochmals hochzuladen. Links folgen dann.
1. also lagts? dann ist wohl der Arbeitsspeicher zu schwach eingestelltQuote:
Vielen Dank es hat geklappt... nur hab ich nurnoch 2 Fragen undzwar ...
Ruckelt beim Login Bildschirm die Flagge bei euch auch so ? und später auch der Charakter ?
und 2. wie kann ich ein Char GM machen oder Das Lvl verändern ?
/edit: kann mich nicht bewegen also den Charakter :( -.- woran kann das liegen ?
1. Ne Laggen denke ich nicht es ist eher so ein zucken kann auch nicht Ingame mit Rechtsklick die Ansicht wechselnQuote:
1. also lagts? dann ist wohl der Arbeitsspeicher zu schwach eingestellt
2. In der DB. Am besten mal mit mysql verbinden und durchstöbern, kann noch ned mehr sagen da ich noch auf den upload link warte. (such nach ner Tabelle wie z.B Player oder Charakter oder einfach etwas wo sinn macht.. also fürs lvl/statpoints)
3. Client und Server neu starten, nochmals testen...
lg