Quote:
Originally Posted by Seekin
Das war der Kronprinz von Saudi-Arabien, haha.
|
Deswegen ja das Fragezeichen, war mir unsicher weil irgendeiner bei der ARD von Sportminister sprach :D
Quote:
Originally Posted by Assaut
Das sind ja Stimmungsspiele
Holla die Waldfee
Ich hoffe das bei Portugal - Spanien endlich mal richtige Stimmung aufkommt.
Gestern schienen zumindest alle scheintot.
Selbst die Eröffnung war der reinste reinfall.
Gerade bei einer WM bin ich doch als Fan richtig dabei.
Sollen mal mehr Wodka saufen und Semetschki fressen, dann kommt auch was zustande.
Bis jetzt erinnert mich das Ganze eher an irgendein Spiel auf Eurosport, aber keinesfalls an die WM.
Die sollen die WM mal lieber an Orten stattfinden lassen, die wirklich Interesse haben und nicht das meiste Geld zahlen.
WM in Katar, USA, Kanada und Mexiko?
Wer von denen hat denn irgendwas mit Fußball am Hut?
Das wird die nächste Trauerfeier.
|
Peeew, sei froh wenn es hier im Forum keine Mexikaner gibt :D
Die sind schon verrückt nach Fußball.
Auch in teilen der USA und Kanada kann man das schon sagen, in Atlanta, Seattle, Portland und einigen anderen Städten z.b ist Fußball sehr beliebt. Kanada hat eigentlich nur Toronto, Vancouver und Montreal wo Fußball sehr beliebt ist und dort sind glaub ich auch nur die einzigen Profimannschaften beheimatet, jedoch besteht Kanada eig. auch nur aus einigen Großstädten und Tundra aber dort gibt es auch nur 10 WM Spiele 2026, bis dahin wird sich auch vieles in den USA verbessern.
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Ägypten spielt scheinbar jetzt wirklich ohne Salah. Damit sehe ich tbh keine Chance mehr für die.
|
Naja, selbst mit Mo hätten sie kaum eine Chance gegen Uruguay, mit Mo ist die Wahrscheinlichkeit das sie Punkte holen vllt. 15%, ohne ihn 10%.
Wir sollten nicht vergessen das Uruguay 2. wurde hinter Brasilien in der stärksten Qualifikation, die haben mehr als Cavani und Suarez.
Vielleicht macht es mehr Sinn ihm nochmal mehr Tage zu geben damit er möglichst Fit ist gegen Russland und Saudi-Arabien wo man sich Chancen ausrechnen darf was zu holen.
Aber immerhin ist der auf der Bench, wenn sie ein gutes Ergebnis zur Halbzeit holen wie ein 0:0 kommt er vllt. rein.