[Tippspiel] elitepvpers WM 2018

06/15/2018 10:05 Kraizy#46
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Geile Spiele morgen!

Uruguay - Ägypten, 14:00 Uhr.
Marokko - Iran, 17:00 Uhr.
Portugal - Spanien, 20:00 Uhr.
Das wird wirklich interessant. Bin vor allem gespannt, ob Ägypten mit Salah Uruguay etwas entgegensetzen kann oder unter geht.
Quote:
Originally Posted by Assaut View Post
Das sind ja Stimmungsspiele
Holla die Waldfee

Ich hoffe das bei Portugal - Spanien endlich mal richtige Stimmung aufkommt.
Gestern schienen zumindest alle scheintot.
Selbst die Eröffnung war der reinste reinfall.
Gerade bei einer WM bin ich doch als Fan richtig dabei.
Sollen mal mehr Wodka saufen und Semetschki fressen, dann kommt auch was zustande.
Bis jetzt erinnert mich das Ganze eher an irgendein Spiel auf Eurosport, aber keinesfalls an die WM.
Die sollen die WM mal lieber an Orten stattfinden lassen, die wirklich Interesse haben und nicht das meiste Geld zahlen.
WM in Katar, USA, Kanada und Mexiko?
Wer von denen hat denn irgendwas mit Fußball am Hut?
Das wird die nächste Trauerfeier.
Bei Katar und Russland würde ich dir Recht geben, aber ich könnte mir vorstellen, dass die USA sogar Stimmung machen wird - auch wenn sie evtl. nicht soviel mit Fußball am Hut haben wie Europa.
06/15/2018 11:28 Seekin#47
Quote:
Holla die Waldfee

Sollen mal mehr Wodka saufen und Semetschki fressen, dann kommt auch was zustande.
Bis jetzt erinnert mich das Ganze eher an irgendein Spiel auf Eurosport, aber keinesfalls an die WM.
Die sollen die WM mal lieber an Orten stattfinden lassen, die wirklich Interesse haben und nicht das meiste Geld zahlen.
Die Eröffnung fand ich okay und die Stimmung ist mir jetzt auch nicht allzu schlecht vorgekommen; war immerhin das erste Spiel. Mit der Zeit nimmt das Ganze sicher noch mehr Fahrt auf. Zum Veranstalter: Viele Länder, die sich für Fußball begeistern, haben einfach logistisch keine/schlechte Möglichkeiten, so ein Event zu organisieren. Allein deshalb bleiben schon nicht viele Nationen über.
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Das wird wirklich interessant. Bin vor allem gespannt, ob Ägypten mit Salah Uruguay etwas entgegensetzen kann oder unter geht.
Same, bin mir bei meinem Tipp auch total unsicher.
06/15/2018 12:47 Kraizy#48
Ägypten spielt scheinbar jetzt wirklich ohne Salah. Damit sehe ich tbh keine Chance mehr für die.
06/15/2018 14:01 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#49
Quote:
Das war der Kronprinz von Saudi-Arabien, haha.
Deswegen ja das Fragezeichen, war mir unsicher weil irgendeiner bei der ARD von Sportminister sprach :D

Quote:
Holla die Waldfee

Peeew, sei froh wenn es hier im Forum keine Mexikaner gibt :D
Die sind schon verrückt nach Fußball.
Auch in teilen der USA und Kanada kann man das schon sagen, in Atlanta, Seattle, Portland und einigen anderen Städten z.b ist Fußball sehr beliebt. Kanada hat eigentlich nur Toronto, Vancouver und Montreal wo Fußball sehr beliebt ist und dort sind glaub ich auch nur die einzigen Profimannschaften beheimatet, jedoch besteht Kanada eig. auch nur aus einigen Großstädten und Tundra aber dort gibt es auch nur 10 WM Spiele 2026, bis dahin wird sich auch vieles in den USA verbessern.

Quote:
Ägypten spielt scheinbar jetzt wirklich ohne Salah. Damit sehe ich tbh keine Chance mehr für die.
Naja, selbst mit Mo hätten sie kaum eine Chance gegen Uruguay, mit Mo ist die Wahrscheinlichkeit das sie Punkte holen vllt. 15%, ohne ihn 10%.
Wir sollten nicht vergessen das Uruguay 2. wurde hinter Brasilien in der stärksten Qualifikation, die haben mehr als Cavani und Suarez.
Vielleicht macht es mehr Sinn ihm nochmal mehr Tage zu geben damit er möglichst Fit ist gegen Russland und Saudi-Arabien wo man sich Chancen ausrechnen darf was zu holen.
Aber immerhin ist der auf der Bench, wenn sie ein gutes Ergebnis zur Halbzeit holen wie ein 0:0 kommt er vllt. rein.
06/15/2018 14:23 Kraizy#50
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Naja, selbst mit Mo hätten sie kaum eine Chance gegen Uruguay, mit Mo ist die Wahrscheinlichkeit das sie Punkte holen vllt. 15%, ohne ihn 10%.
Wir sollten nicht vergessen das Uruguay 2. wurde hinter Brasilien in der stärksten Qualifikation, die haben mehr als Cavani und Suarez.
Vielleicht macht es mehr Sinn ihm nochmal mehr Tage zu geben damit er möglichst Fit ist gegen Russland und Saudi-Arabien wo man sich Chancen ausrechnen darf was zu holen.
Aber immerhin ist der auf der Bench, wenn sie ein gutes Ergebnis zur Halbzeit holen wie ein 0:0 kommt er vllt. rein.
Glaub mir: ich bin der Letzte der Uruguay unterschätzt, aber Ägypten macht das gerade nicht so schlecht und ich bin mir auch sehr sicher, würde Salah spielen hätten sie nochmal eine deutlich größere Chance die Überraschung zu schaffen. Auch wenn Uruguay trotzdem Favorit wäre.
06/15/2018 14:25 Seekin#51
Der war nicht im Netz? Krass, sah ganz anders aus.
06/15/2018 14:26 Kraizy#52
Quote:
Der war nicht im Netz? Krass, sah ganz anders aus.
Beim ersten Mal sah es echt extrem wie nen Tor aus. Aber naja was soll man machen ¯\_(ツ)_/¯
06/15/2018 14:36 Seekin#53
Ägypten macht das richtig gut, würde denen den Sieg (oder zumindest ein Unentschieden) gönnen. Allein schon aufgrund der Tatsache, dass sie noch nie überhaupt ein WM-Spiel gewonnen haben. =D
06/15/2018 14:47 Kraizy#54
Ich glaube wenn Salah da wäre würde Ägypten schon führen rr
06/15/2018 14:57 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#55
Quote:
Glaub mir: ich bin der Letzte der Uruguay unterschätzt, aber Ägypten macht das gerade nicht so schlecht und ich bin mir auch sehr sicher, würde Salah spielen hätten sie nochmal eine deutlich größere Chance die Überraschung zu schaffen. Auch wenn Uruguay trotzdem Favorit wäre.
Ich weiß, war nicht direkt an dich gerichtet.
Ägypten spielt eig. wie ich mir das erwartet habe aber Uruguay sieht mega Blass aus, die finden keine Lösungen rn.
Wenn es so bleibt muss man das Risiko gehen und ihn bringen, Ägypten wird ohne Salah wohl kaum ein Tor erzielen können.
06/15/2018 14:59 Seekin#56
Kevin Kurányi, der hat ja gerade noch gefehlt, ahahaha.
06/15/2018 15:05 Kraizy#57
Keine ganze Minute gespielt und direkt ne super Großchance :D
06/15/2018 15:09 Nivea Soft#58
Gefällt mir soweit :D jetzt muss nur noch Uruguay 2:0 gewinnen .. falls ja, bin ich aber anscheinend nicht alleine vorerst auf Platz 1. Haben ja mehrere getippt. :kappapride:
06/15/2018 15:12 Seekin#59
Mich wundert, dass niemand Unentschieden getippt hat. Ich mein, ich habe selbst kein einziges Spiel auf Unentschieden getippt, aber wäre mal 'ne Überlegung.
06/15/2018 15:13 Kraizy#60
Quote:
Mich wundert, dass niemand Unentschieden getippt hat. Ich mein, ich habe selbst kein einziges Spiel auf Unentschieden getippt, aber wäre mal 'ne Überlegung.
Hatte tatsächlich Unentschieden getippt, aber nachdem bekannt wurde, dass Salah nicht spielt, habe ich es kurz vor Anpfiff abgeändert.