Seid ihr Vegetarier / Veganer?

06/01/2012 21:13 pinkyhandel#46
Quote:
Originally Posted by Shrezz View Post
Jap man kann es wirklich übetreiben...
Ich habe google mal gesucht, mich interessieren die Meinung :D sorry xD,
ausserdem wäre vllt. sonst mein Thread geschlossen ^^
06/01/2012 21:23 Troxid#47
wayne ob es 6 jahre alt ist XDDD

naja ich esse vieles aber achte auch auf meine gesundheit also zB kein schwein^^ naja wenn man trainiert trinkt man eher viel:D
06/01/2012 21:26 DeFuckd#48
Alles Esser D:<
06/01/2012 22:19 .Razor'#49
Bin auch Alles-Esser.
Ich versteh auch nicht ganz was Vegetarier/Veganer damit bezwecken wollen, dass sie kein tierisches Zeug essen ??
06/01/2012 22:29 LaAngelika#50
Quote:
Originally Posted by iGagamel View Post
Bin auch Alles-Esser.
Ich versteh auch nicht ganz was Vegetarier/Veganer damit bezwecken wollen, dass sie kein tierisches Zeug essen ??
also ist du auch k*cke:)
06/01/2012 22:50 Arty18#51
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
wurde ja wieder zeit, dass jemand das niveau senkt..

bin auch "alles esser"
ohne jemanden persönlich anzugreifen:
vegetarier und veganer sind für mich zeichen einer verwöhnten gesellschaft..
06/01/2012 23:03 Yishai#52
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Du ja auch und jeder andere Mensch auch. :P

Keine Haufen aber minimale Teilchen. ;)
jaja wir sind alle schon Drecksschweine!

Quote:
vegetarier und veganer sind für mich zeichen einer verwöhnten gesellschaft..
Wenn schon eher andersrum. O.o
Vegetarier/Veganer verzichten ja.
06/01/2012 23:03 LaAngelika#53
lass mich doch das niveau sinken -,-
06/01/2012 23:26 Riegi#54
Ich esse zwar nicht alles, aber FLEISCH ist ein Hauptbestandteil meiner Nahrung :) aber lustig das keiner dabei sein will wenn das Fleisch frisch zubereitet wird ;)
06/01/2012 23:45 Gamer24#55
Ein Leben ohne Fleisch könnte ich mir nicht antun auf so ziemlich das wichtigste in meiner Nahrung verzichten niemals
06/01/2012 23:50 ayanamiie#56
Fleisch ist mein gemüse :)
06/02/2012 02:56 Elwing#57
Ich esse auch Fleisch.
06/02/2012 07:46 pinkyhandel#58
Quote:
Originally Posted by iGagamel View Post
Bin auch Alles-Esser.
Lebensablauf:
Sie denken daran, wie die Schweine geboren werden, (vielleicht sogar he ehm ) auf 2 Schweine je 1m² gehalten werden um dann nach 7 Monatchen blutig in den Tod verdrängelt zu werden..... (Wo sie dann wehrlos entweder auf Maschinien .. oder halt mit Menschen und falls sie doch zurückgehen, kommen sie natürlich nicht raus. (Schlag aufm Hintern und das Tier geht weiter).

(-> Daher gibt es auch sehr viele Landwirte, die einen geringen Fleischkonsum haben oder sogar ganz drauf verzichten)

- Ohne eine Unterstützung des Regenwaldes, ist ein ganz ganz ganz kleiner Teil an Sauerstoff verloren. ( Weil sie da zb. Farmen anbauen und natürlich logischer Weise gleich die schönen Bäumchen verkaufen, schließlich wollen sie ein Recht auf das Leben. Gegenargument: Das sie durch das verkaufen von Nahrungsmittel (an Industriländer), auch Tiere töten ist den unbewusst. )

Natürlich gibt es auch Gegenaugumente: "Würden wir auf den Fleischkonsum verzichten, müssten wir weniger anbauen und die Ställe waren ganz umsonst."
"Tiere = Viele wichtige Nährstoffe" (das stimmt natürlich nicht, da das Futter mehr hat)
"Viel Medizin = Starke und gesunde Tiere" (Stimmt natürlich nur teilweise. Die Tiere können auch ohne diese Leben, aber auch das Immun werden ist ein Gegenargument)

Aber ich bin kein Mensch, der behauptet alle Fleischesser sind böse.
Nein ganz im Gegenteil, ich respektiere die, da ich verstehen kann, dass es eine Alternative ist, da man viele wichtige Nährstoffe aufnehmen soll.
(Da so ein Vieh viele enthält)

Doch Einstellung wie:
- Vegetarier/Veganer sind dumm.
- Man darf nicht die Tiere beachten, weil...
- usw.

Mag ich nicht gerne, weil jeder ein Recht darauf hat, keine Tiere zu töten,
oder?/und? welche zu töten?? [...]
MfG
06/02/2012 08:55 Masters of Hardcore#59
Jeder ist sich sein eigener Herr, in so eine Thema sollte ein Veganer/Vegetarier kein Fleischesser kritisieren und so auch Umgekehrt.

Ich wollte schon immer mal in einem 7 Jahre alte Thread schreiben...
06/02/2012 10:54 Artsy Xeemy#60
Kritisieren sollte man schon, man sollte nur die Sache / die Meinung des anderen respektieren. Pflanzen sind in meinen Augen auch Lebewesen - ich mache da keinen Unterschied zwischen Tieren und Pflanzen. Halte das also für ziemlich großen Schwachsinn.