[SammelThread]Last Chaos Knockout?

04/14/2018 23:24 .Frezona.™#46
Quote:
Originally Posted by zekiller84 View Post
WorldEditor wasn't in public release, but was in 2015 sources
WORLD_EDITOR a public release already compiled,
PersistentSymbolTool wasn't in public release, but was in 2015 sources
MakeFONT wasn't in public release, but was in 2015 sources
LCCrypt not here but can be at another place maybe^^
FontGen wasn't in public release, but was in 2015 sources
Ecc wasn't in public release, but was in 2015 sources
DedicatedServer wasn't in public release, but was in 2015 sources
DecodeReport wasn't in public release, but was in 2015 sources
3rdparty no reason to be here, was in 2015 sources

and you haven't answered my previous quote,so there can be only 2 reasons:
-someone gave you a mashup between 2015/2009 and you have no clue in what is going on
-you lie, and probably it is just 2015 sources

It's the 2008 source from HateMe, so stop talking to me, idiot.
HateMe has more knowledge than you no name whos writing some shit and acting clever.
04/14/2018 23:30 zekiller84#47
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
It's the 2008 source from HateMe, so stop talking to me, idiot.
HateMe has more knowledge than you no name whos writing some shit and acting clever.
I am not talking about HateMe, i am talking about you :/.
You said "Nothing special" of something that you will probably never can have done by your self. Then, you have no clue in what you have.

It is a bit weird to see HateMe doing a mashup but whatever.
04/15/2018 00:42 damona#48
Quote:
Originally Posted by zekiller84 View Post
I am not talking about HateMe, i am talking about you :/.
You said "Nothing special" of something that you will probably never can have done by your self. Then, you have no clue in what you have.

It is a bit weird to see HateMe doing a mashup but whatever.
You never do something special or relased something nice stuff so just stop talk about "how good you are".

The thread is not for show us your big eggs in the internet.
04/15/2018 02:33 zekiller84#49
Quote:
Originally Posted by damona View Post
You never do something special or relased something nice stuff so just stop talk about "how good you are".

The thread is not for show us your big eggs in the internet.
It wasn't my goal but every time it is the same, look this "You never do something special or relased something nice stuff so just stop talk about "how good you are"."
and "nothing special" everywhere when i wasn't even talking to you.

And i agree the result is just me talking to much and polluting a thread.

And it needed probably 10 posts to make someone understand : i didn't modified the 2015 client sources like they have but i started from the 2009 sources but whatever this sentence is still polluting.
04/15/2018 03:12 HolyLitness#50
Quote:
Originally Posted by zekiller84 View Post
And i agree the result is just me talking to much and polluting a thread.
Then why do it?
and why do you care so much whether it's special to Frezona or not?
04/15/2018 03:34 zekiller84#51
Quote:
Originally Posted by HolyLitness View Post
Then why do it?
and why do you care so much whether it's special to Frezona or not?
i was trying to understand how he made his sources to compare, but then i understood he commented me with "nothing special" and he hasn't done it so it tilted me.

But at the start i just miss understood something, then i participate a bit and then i get triggered and pollute :x

i am still polluting :'(.
04/15/2018 09:30 SCARFACΞ™#52
Jungs reagiert nicht auf ihn irgendeine Source ist hier nicht mal Thema.

Mir war wichtig um zu sehen ob noch einiges aktiv hier überhaupt sind und ob der ein oder andere noch spielen ''würde'' oder komplett abgeschlossen hat mit dem Spiel.
04/15/2018 09:49 damona#53
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Jungs reagiert nicht auf ihn irgendeine Source ist hier nicht mal Thema.

Mir war wichtig um zu sehen ob noch einiges aktiv hier überhaupt sind und ob der ein oder andere noch spielen ''würde'' oder komplett abgeschlossen hat mit dem Spiel.
Schwer zu sagen, als Server Betreiber ist es ziemlich langweilig wenn man Zeit investiert wenn dann sowieso kaum noch wer zockt.
Deswegen kommen immer die selben Server nur fürs Geld.

Für mich muss beides stimmen Geld für die Arbeit und Spieler für den Spaß, macht natürlich Laune wenn das was man gemacht hat viele zocken.
04/15/2018 12:36 EEOI#54
Auch ein Grund warum viele kein Bock mehr haben, die community ist einfach kindisch und es gibt ständig schwanzvergleiche.
Was mich als damaligen hoster am meisten nervte, ist die arrogante, undankbare und hinterfotzige Art vieler anderer Admins.
Was soll man dazu sagen? Last chaos dreht sich seit dem Release von Tarian im Kreis ohne nennenswerten Neuerungen und pocht auf neue Spieler - welch vortrefflicher Witz.
04/15/2018 13:50 SCARFACΞ™#55
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Auch ein Grund warum viele kein Bock mehr haben, die community ist einfach kindisch und es gibt ständig schwanzvergleiche.
Was mich als damaligen hoster am meisten nervte, ist die arrogante, undankbare und hinterfotzige Art vieler anderer Admins.
Was soll man dazu sagen? Last chaos dreht sich seit dem Release von Tarian im Kreis ohne nennenswerten Neuerungen und pocht auf neue Spieler - welch vortrefflicher Witz.
Lorenz in jedem Spiel gibt es eine Kindische Community das ist fakt und das mit den Admins ist normal ist ja auch im normalen Leben auch so.

Glaube wie du sagst wegen den Patches es kommt einfach leider nichts neues.
04/15/2018 15:35 epvpers LUL#56
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Lorenz in jedem Spiel gibt es eine Kindische Community das ist fakt und das mit den Admins ist normal ist ja auch im normalen Leben auch so.

Glaube wie du sagst wegen den Patches es kommt einfach leider nichts neues.
Selbst die echten metin2-Spieler wundern sich über die LC-Community. :/
04/15/2018 16:05 SCARFACΞ™#57
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Selbst die echten metin2-Spieler wundern sich über die LC-Community. :/
Digga log dich bei Metin2 ein und schau dir das Spiel länger an was da abgeht genauso in League of Legends was ich auch paar Jahre aktiv gespielt habe oder bei GTA , CoD , Minecraft was nur schlimm ist dieses ständige Schwanzvergleiche hier auf epvp.

Ich selbst unterhalte mich sehr gerne hier aber wenn ich merke jemand will mich bashen mal wieder schreib ich erst garnicht zurück.
04/15/2018 19:54 Morphtek#58
In jedem Spiel gibt es Leute die sich kindisch verhalten, aber es gibt auch Leute die ganz nett sind, den meisten Leuten scheint nicht klar zu sein, dass man die Leute die man nicht mag einfach ignorieren und in den meisten Spielen sogar muten kann.

In Teamspielen wie z.B. League of Legends gibt es dann noch Leute die AFK gehen oder feeden, oft kann man das aber auch vermeiden indem man gar nicht erst drauf eingeht.
04/15/2018 20:39 Desensitized#59
Also ich persönlich spiele einfach nur kein Lc, weil es einfach keinen guten Server gibt.
Secret Desire = Augenkrebs; LC Brasil mit nem 300er Ping fang ich bestimmt nicht an und auf nem 30 Mann Server investier ich sicher keine Zeit, die ist mir dafür zu Schade.
Seit GN03 sah halt kein Server besonders spannend aus.
Meine letzte Hoffnung ist seit gefühlt nem halben Jahr 300 3.0 :D
04/16/2018 16:37 BluStorm#60
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich denke es fehlt einfach ein Stabiler Server der von einer Deutschen Person geführt wird die schon hier bissen bekannter ist wie ''HateMe , PetraPokers(Baze)''.

Und wie bereits auch Frezona sagte die ''meisten'' die aufgehört haben kommen auch nicht wieder wegen ''RL'' etc.
Was bringen dir Baze und/oder HateMe wenn der rest vom Staff dann nur müll vertreiben.

Ein komplettes team von erfahren leuten die spass am spielen haben und auch nicht immer nur auf Erfolg aus sind könnten einen guten Server aufbauen. Aber für wie lange ?