INT-Fächer-Bot

04/12/2010 15:06 onway#46
I'm sorry but where is the link? I dont see him
04/12/2010 16:28 worse#47
there is no link, but it is coming soon
04/12/2010 22:46 onway#48
ah.. ;] When ? xD
04/12/2010 22:46 onway#49
And Video.. is doesn't work ; /
04/13/2010 15:39 Gurke_#50
ich warte immer noch.. Kommt der i.wann?
04/13/2010 15:53 worse#51
Junge wenn du ihn so schnell brauchst, dann schreib dir doch einfach selber einen?

ich schreib zufällig in 2 Wochen meine Prüfungen, da werd ich ganz bestimmt keinen Bot zuende programmieren.
04/13/2010 21:11 HacK.#52
Hallo erstmal und ich gebe gleich 7Ultimate recht..
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
Wenn das Tool Pub wird, sind die Fächer mit 12 Int noch ca. 100k wert und nicht 10kk ;)
Worse weißt du was? es wissen manche Kinder/leute solche arbeiten nicht zu schätzen vor allem Leute oder Kinder die ganze zeit schreiben:
Wo ist downloadlink? wann kommt der bot wann wann mach doch hinne..
*
Sowas ist echt richtig idiotisch von euch und das nervt tierisch wenn ihr eins haben wollt mach doch selber eins ihr denkt ja dauert 5min und schon habt ihr eins... na los mach doch... oh gott ey.. also worse mach erstmal deine prüfungen und so und dann kannst du dich an den bot ganz ruhig rann machen und dann sollen leute die wirklich den bot wollen so was wie eine bewerbung an dich schicken und dann wählst du aus wer denn bot kriegen soll ( hoffentlich kriegt des nicht einer der dann weiter verlinkt -.- )
und vorallem nicht dennen den bot geben die jetzt schreiben "wo ist der downloadlink wann kommt der bot raus!" aber ansonnsten finde ich das es eine sehr gute idee ein hoch auf worse ^^ so ich bin fertig mit dem text,
mfg, FatJoe.
04/13/2010 21:20 cyn0x#53
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
Wenn das Tool Pub wird, sind die Fächer mit 12 Int noch ca. 100k wert und nicht 10kk ;)
ja wayne? O_o

wie alle wieder gleich gierig sind xD
04/13/2010 21:24 worse#54
Quote:
Worse weißt du was? es wissen manche Kinder/leute solche arbeiten nicht zu schätzen vor allem Leute oder Kinder die ganze zeit schreiben:
Wo ist downloadlink? wann kommt der bot wann wann mach doch hinne..
*
Sowas ist echt richtig idiotisch von euch und das nervt tierisch wenn ihr eins haben wollt mach doch selber eins ihr denkt ja dauert 5min und schon habt ihr eins... na los mach doch... oh gott ey.. also worse mach erstmal deine prüfungen und so und dann kannst du dich an den bot ganz ruhig rann machen und dann sollen leute die wirklich den bot wollen so was wie eine bewerbung an dich schicken und dann wählst du aus wer denn bot kriegen soll ( hoffentlich kriegt des nicht einer der dann weiter verlinkt -.- )
und vorallem nicht dennen den bot geben die jetzt schreiben "wo ist der downloadlink wann kommt der bot raus!" aber ansonnsten finde ich das es eine sehr gute idee ein hoch auf worse ^^ so ich bin fertig mit dem text,
mfg, FatJoe.
Danke FatJoe, endlich mal einer der hinter mir steht ;)...

Ich weiß selbst, dass dieser Thread schon einige Monate alt ist, aber trotzdem hasse ich die Leute, "DL DL DL DL" >.<

Werde den Link, bald nur per PM, wie du schon sagtest rausgeben....
04/13/2010 21:25 HacK.#55
Sowas meinst du gierig? wie währst wenn du sagen wir mal 40 segis hast durch nen bot du freust dich das 1 segi 40kk wert ist dann kommt son type mach den bot pub und dann ist 1 segi 20k yang wert? na wie währs? gute entscheidung worse..
mfg, FatJoe.
04/13/2010 21:26 marcel938#56
@HacK verdammt guter post sehe ich genauso :handsdown::awesome:
achja und @Threadertseer(sry kb name zugucken :D ) vg bei deinen prüfungen^^
04/13/2010 21:29 worse#57
04/13/2010 21:45 Lukɑs#58
hää, kann mir mal einer den downloadlink schicken pls?

ne joke, ich sehe das genauso, reallife musst halt nun mal vorgehen und wie schon gesagt wurde, wenn der bot erstmal pub ist, sind diese items kaum noch was wert. dann wird sich der bot immer weiterentwickeln, von verschiedenen membern und wichtige items sind dann halt wertlos.

na ja, ich wünsch auch noch viel glück bei der prüfung...

und an die dl-spammer:
macht euch selber einen bot. so könnt ihr diesen sogar genau auf euch anpassen.
04/13/2010 23:08 cheatermann#59
jo sry
wegen dem hetzen
04/14/2010 12:52 MrDembo53[GER]#60
Du arbeitest schon 4 Monate am bot hast du es bald ma =/