wHallo,
viele haben ja bestimmt nen Krit-Buffer...so könnte man ganz leicht mit nem 12INT-Fächer 2-3% krit mehr bekommen....diese 12int fächer sind meistens sehr selten und auch teuer >.<
Kurze erklärung:
der Bot öffnet 2 metin2 fenster....
-in dem einen der char der alles aufsammelt
-in dem anderen der char der die Fächer fallen lässt.
---> Der Bot erstellt einen char
---> legt den Fächer dann hin
---> geht in das andere Metin2 Fenster
---> hebt den Fächer auf
---> geht wieder rüber
---> char wechseln, löschen, neuer char
---> und wieder das gleiche
....ich hätte da noch ne andere Idee, aber weiß nicht genau ob es klappt....
gibt es zufällig nen befehl , womit man handeln kann, sodass der bot dann den befehl eingibt und mit der person XY handelt..?
Hab mal nen kleines Video von meinem Test-Bot gemacht...aber keine Angst er wird besser....pausen werden angepasst...vllt ne handelsfunktion und natürlich auch nen Programmfenster!!
Im Video habe ich 3 Metin-Fenster verwendet, da neue Chars nicht immer an der gleichen Stelle aufkommen, so bekommt 1 "Aufheber" alleine nicht alle Fächer...also 2 "Aufheber" bisschen auseinander stellen, so bekommt man eigt. jeden.
Video:
Sorry für die schlechte Quali und auch sorry für die Laggs von meinem PC.
viele haben ja bestimmt nen Krit-Buffer...so könnte man ganz leicht mit nem 12INT-Fächer 2-3% krit mehr bekommen....diese 12int fächer sind meistens sehr selten und auch teuer >.<
Kurze erklärung:
der Bot öffnet 2 metin2 fenster....
-in dem einen der char der alles aufsammelt
-in dem anderen der char der die Fächer fallen lässt.
---> Der Bot erstellt einen char
---> legt den Fächer dann hin
---> geht in das andere Metin2 Fenster
---> hebt den Fächer auf
---> geht wieder rüber
---> char wechseln, löschen, neuer char
---> und wieder das gleiche
....ich hätte da noch ne andere Idee, aber weiß nicht genau ob es klappt....
gibt es zufällig nen befehl , womit man handeln kann, sodass der bot dann den befehl eingibt und mit der person XY handelt..?
Hab mal nen kleines Video von meinem Test-Bot gemacht...aber keine Angst er wird besser....pausen werden angepasst...vllt ne handelsfunktion und natürlich auch nen Programmfenster!!
Im Video habe ich 3 Metin-Fenster verwendet, da neue Chars nicht immer an der gleichen Stelle aufkommen, so bekommt 1 "Aufheber" alleine nicht alle Fächer...also 2 "Aufheber" bisschen auseinander stellen, so bekommt man eigt. jeden.
Video:
|
|
Sorry für die schlechte Quali und auch sorry für die Laggs von meinem PC.