schlimm oda?
kriegt man für ideen karma? *lol*
kriegt man für ideen karma? *lol*
thx :PQuote:
Originally posted by invisible@Nov 13 2005, 21:18
nunja es war ja nur eine idee von mir..
ich hab aber auch nachtsüber immer mal wieder nen dc,
ok mag am server liegen vllt is bei meinem auch nachts mehr los.. kA
is aber echt sehr nervig mit den dauernden dc´s
- aber trotzdem sehr nice gemacht Herb0rt :)
habsch schon tausend mal gemacht...wieder 800x600 und vollbild...und dann wieder zurückQuote:
Originally posted by Herb0rt@Nov 13 2005, 21:08
Aaaaaalsooo........
Klar delay zeitn erhöhn - gibt server mehr zeit alles zu verarbeitn, ganz klar.. nur so kann man auch die lags vermeidn.. ist zwar sinnvoll dies tagsüber zu tun, wenn server voll is.. nur nachteilig is daran wieda wenn mans über nacht laufn lassn will (so wies eigentlich vorgesehn is, tagsüber kann man ya aktiv am rechner was anderes machn..), da müsste der ping eigentlich gut genug sein, um keine lags zu verursachn.. von daher wäre jede sekunde zuviel gewartet, ne sekunde mehr in der man keine exp bekommt :P hab damit scho bissl rumprobiert un die delay zeitn angepasst.. ICH hatte damit keine probs nachtsüber.. (blackhand :X)
Ich mein wenns einen glücklich macht kann er mir ya mitteilen WO er diese laggs hat, sprich wo es dank dieser verzögerung zu nem DC kommt.. (is meiner meinung nach nur dann dass öffnen der egg crates ein potenzielles prob *anmerk*)
Zu dir Dobermanix :P
warpe dich da einfach mal zu einem punkt, wo dein gnomi net ran kommt.. (auf z.B. egg-o-mat), stelle die kamera position richtig ein un klicke dann einfach mal auf "Edit Entry" un erhöhe die Z-Achse ein wenig, bis du den egg-o-matn anklickn kannst.. dann einfach auf ok un fertig.. is do net so schwer
Zu Allen bei denen des macro an falsche positionen klickt.. macht mal fenster-mode aus, auf OK.. un dann machts wieder an (bei 800x600) sodass des fenster auch absolut an der richtign position sitzt.. das gleiche bei BWH so wie ebn aufm screen.. un macht am bestn ALLE eure addons aus, die brauchter eh net, achtet drauf dat des quest-fenster an der standartposition sitzt uuuuusw..