Naja hacken gehört zu LC mittlerweile dazu , damit meine ich nur im PvE im PvP bin ich immernoch strikt dagegen aber wenn Leute wegen PvE Hacken gebannt werden..najaQuote:
Damit mein Ele glaub ich das Leute auf einen "EP1" Server der einfach aufgesetzt wurde trotzdem Dupen, etc.
Der Ansicht sind wir auch.Quote:
Naja hacken gehört zu LC mittlerweile dazu , damit meine ich nur im PvE im PvP bin ich immernoch strikt dagegen aber wenn Leute wegen PvE Hacken gebannt werden..naja
1. Wehrmacht hat nicht ein bisschen mit Neonazis oder der gleichen zu tunQuote:
Server läuft gut und macht spaß, sind recht wenig Leute, aber das war zu erwarten.
Was mich hingegen stört ist, dass eine Gilde mit Namen "Wehrmacht" geduldet wird, auch nach Beschwerde an den Admin. "Ich sollte mal nach saubere Wehrmacht googlen, er hat sich auch belehren lassen"..., das war ernst gemeint... naja, ok. Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Nach dem ich geschrieben habe, dass die saubere Wehrmacht auch nicht besser sei, gab es keine Antwort mehr. Die Gilde gibt es immer noch. Kann jeder selbst entscheiden, ob man auf einem Server spielen will, wo Neonazis offensichtlich toleriert werden, wobei der Admin mir eigentlich ganz sympatisch war.
Bist du dir ganz sicher dass das Wort Wehrmacht nicht irgendwo anders auch noch verwendet wird außer im Nationalsozialismus?Quote:
Ja, das ist mein Ernst. Bin nicht so offen Nazis gegenüber wie andere hier und kann deren Machenschaften runter reden und tolerieren.
Ist doch wohl eindeutig wofür Wehrmacht steht und welchen geschichtlichen Hintergrund diese hat. Dass andere Gilden auf anderen Servern auch schlimme Namen haben kann sein, würden von mir dort auch gemeldet werden. Gibt ja wohl genug vernünftige Gildennamen, die man wählen kann...Quote:
Bist du dir ganz sicher dass das Wort Wehrmacht nicht irgendwo anders auch noch verwendet wird außer im Nationalsozialismus?
Ich finde Gildennamen wie CancerLounge oder 3Reich viel schlimmer ( als Beispiel auf anderen Servern)
Es handelt sich hierbei aber auch nur um Spaß am spielen und nicht Politik/Geschichte.Quote:
Ist doch wohl eindeutig wofür Wehrmacht steht und welchen geschichtlichen Hintergrund diese hat. Dass andere Gilden auf anderen Servern auch schlimme Namen haben kann sein, würden von mir dort auch gemeldet werden. Gibt ja wohl genug vernünftige Gildennamen, die man wählen kann...