Rpg maker fans?

03/03/2010 04:10 ~WARNING~#46
cool :D ive used something like this before to make my own rpg
03/03/2010 20:39 comentdenner#47
cool :) if you spend a little time for the maker u will do some great games..^^
05/17/2010 21:31 heisa14#48
also mir gefällt der 2003 er Version am besten.
Mit den kenn ich mich aus und würde es auch weiter empfehlen ist ganz einfach zu lernen =D

Ich bin gerade dabie ein großes Projekt zu machen =D
bin schon dabei, suche noch paar Teams Mitglieder es geht dann besser und schneller =D
05/18/2010 21:27 ●ROBBY●#49
Heisa14 du solltest das nächste mal lieber auf das Datum gucken denn wenn du min. drei Monate alte Threads hochpushst (ist zwar bei dir nicht der Fall aber nahe dran ) giebt es ein aufn Deckel (nein Scherz :P).
05/19/2010 15:57 comentdenner#50
Du pusht selber hoch (Look at your Postdate). Auserdem ist es erlaubt in einem Thread zu Posten. Solange er nicht geclosed ist ist er ein aktiver Thread.
06/10/2010 13:32 comentdenner#51
Wenn nur noch einer was zum Thema beiträgt werd ich noch Tutorials machen. Ansonsten ists sinnlos..
06/19/2010 00:34 cybernet1c#52
Ich arbeite seit RPGM95 mit der ganzen Sache. Bin mit dem aktuellen Maker auch ganz zufrieden. Jedoch ist er nen Witz wenn man das ganze auch gut in C++ umsetzen kann.

Das schlimme am RPG Maker ist die EULA. Man darf seine Spiele nicht kommerziell (nicht für Spenden etc) anbieten, da der Code und die Grafiken Eigentum von Enterbrain sind :X
10/09/2010 14:09 comentdenner#53
Mir gehts beim RPG Maker nicht ums Geld etc. Mir gehts nur um den Spaß dabei. Es gibt echt großartige Projekte wie Vampires Dawn (ebenfalls vom RPG Maker gemacht). Darauf Arbeite ich hin. Leider kleb ich schon sehr lange am Rpg Maker und habs immernoch nicht ganz drauf.

PS: Ich kenne mich nun auch etwas mehr mit dem Rpgmaker VX aus. Ich werde euch also auch gerne hierbei Helfen!

Ich Arbeite derzeit an einem Intro. Wenn ich dies Fertig habe könnt ihr es ja gerne ansehen. Ich werde dazu noch ein How To machen.
10/09/2010 14:36 Lperator#54
Ich würde gerne bei dem Projekt helfen.
Bin selbst ein großer RPG Fan. Meld dich einfach mal per PN.
10/10/2010 17:57 lunasare#55
Hey, also ich hab mal vor einiger zeit sehr viel und sehr lange mit dem RPG Maker 2k gearbeitet aber es dann aufgegeben, wegen dem studium und so, jetzt aber such ich was zum zeit vertreiben...
Ich hab auch wider vor mit dem RPG Maker zu arbeiten, weiss aber noch nicht mit welcher Edition.
Würde echt gerne mit dem RMXP arbeiten, aber den müsste ich dann leider erst noch kaufen.
Un dich muss noch zu den Games von Marlex sagen, das seine Handlung echt der hammer war, aber wenn ich ein game zum absoluten RPG Maker sieger ernennen dürfte wäre es Velsarbor von Lachsen, weil er in seinem Game alles richtig hammer umgesetzt hat, allerdings weiss ich net wie weit er mit seinem project ist, hab damals nur die Demo gespielt, und die war echt der Hammer : D