[NosWorld] Official Server Start

03/24/2017 12:31 xVxNakamixVx#46
Quote:
Originally Posted by Slayer1212 View Post
Das geht dich nichts an wer ich bin

Zum Glück habe ich keine Ahnung Wer du bist!
Und Ist dein Server Offen? Nein? Meiner schon Wer Kopiert dann was?
Und wenn deiner Offen ist Viel Glück.
Also ich habe es mir selbst so Erstellt.
Aber Anscheinend Nette Idee Die du da hast :D
Wünsche dir einen schönen Tag.
03/24/2017 15:39 Yondaime120#47
"Kopierst unser Konzept" meinst du deinen Server der für dich und deine Klassenkameraden auf Hamachi läuft? Sorry wir wussten natürlich nichts davon, da musst du schon Patent anmelden. LMAO
03/24/2017 18:32 Liihes#48
Quote:
Originally Posted by ~MissBlutrot~ View Post
Wow Wahnsinn!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So Viele Spieler am Start! Obwohl ihr wisst, das der Root noch nicht Da ist.
Und noch nicht alles 100% Perfekt Läuft, Ihr seit Klasse!
Seidseit.de ;)

& Die Sache mit dem Konzept war mal wieder ein guter Lacher zwischendrin, Probs.
03/24/2017 18:36 xVxNakamixVx#49
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Seidseit.de ;)

& Die Sache mit dem Konzept war mal wieder ein guter Lacher zwischendrin, Probs.
Moin Moin :P
Da ich die Beiträge auch gerne von meiner Freundin mal schreibe, kommen bei mir Rechtschreibfehler vor. ich bin Leghasteniker, und Gebe dennoch mein bestes <3 :P

Und das Zum Konzept Öhm Ja :D Naja Jeder hat seine eigene Meinung, und Ja ich bin alt genug, kümmere mich um meine sachen, und lasse leute ihre dinge tun.
03/24/2017 18:38 Liihes#50
Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Moin Moin [emoji14]
Da ich die Beiträge auch gerne von meiner Freundin mal schreibe, kommen bei mir Rechtschreibfehler vor. ich bin Leghasteniker, und Gebe dennoch mein bestes <3 [emoji14]

Und das Zum Konzept Öhm Ja :D Naja Jeder hat seine eigene Meinung, und Ja ich bin alt genug, kümmere mich um meine sachen, und lasse leute ihre dinge tun.
Gute Art mit sowas umzugehen. Brav beibehalten. ;)
03/24/2017 18:42 xVxNakamixVx#51
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Gute Art mit sowas umzugehen. Brav beibehalten. ;)
So sollte es sich Gehören :)
Wünsche dir noch ein Erholsames Wochenende :D
03/25/2017 00:49 Recous#52
wieso kann ich es nicht dowload ? kann mir jemand vielleicht um diese Uhrzeit weiter helfen xD.. komme ganz einfach auf die seite aber wenn ich auf dowload klicke ka kommt eine Seite wo drin steht ,,Objekt nicht gefunden!" Komisch wie ihr es mit den P Server macht/erstellt.. würde mich freuen wenn mir jmd hilft
03/25/2017 01:15 xVxNakamixVx#53
Quote:
Originally Posted by Recous View Post
wieso kann ich es nicht dowload ? kann mir jemand vielleicht um diese Uhrzeit weiter helfen xD.. komme ganz einfach auf die seite aber wenn ich auf dowload klicke ka kommt eine Seite wo drin steht ,,Objekt nicht gefunden!" Komisch wie ihr es mit den P Server macht/erstellt.. würde mich freuen wenn mir jmd hilft
Auf Unserer Seite ist der Link noch Down ^^
Deshalb steht er Extra hier im Thread Seite 1 :)
Gerne kannst du auch im Discord vorbeischauen.
03/25/2017 20:39 ~MissBlutrot~#54
Ab 21:30 Sind Wartungsarbeiten!
C.a 1 Stunde. Auf dem Discord werdet ihr direkt informiert, sobald er wieder Startet ��

Danke an alle Aktivlinge ❤
03/25/2017 22:58 xVxNakamixVx#55
Server Wieder Online!
03/26/2017 16:42 Meguumin#56
Quote:
Originally Posted by ~MissBlutrot~ View Post
—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: NosWorld :**::… *.¸¸.•*¨`•»—

->Desweiteren suchen wir einen Erfahrenen Web Dev. der sich gut mit der Gestaltung der NosMagic Homepage auskennt.
NosMagic.. GG!:handsdown::handsdown:
03/26/2017 16:44 xVxNakamixVx#57
Ja ist die Hp Von denen Warum soll ich da Lügen? ;)
03/26/2017 17:21 Ortator#58
Quote:
Originally Posted by Meguumin View Post
NosMagic.. GG!:handsdown::handsdown:
Dude .. Ich habe die Website vor paar Wochen für die Community veröffentlicht.. Wieso sollte er sie dann nicht nutzen? ( Ich habe die Website erstellt )..

Im the owner of the nosmagic website.. you can get the website for free:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anzumerken: Die Website hat nie NosMagic gehört und war immer in meinen besitz. Jeder Server kann die Seite nutzen, editieren, weiterentwickeln oder umgestalten oder sonst was .. Sensitive hat erfolgreich die Website für den Server konfiguriert und zum laufen gebracht.

Mfg
03/26/2017 17:21 m4x1k1nnq#59
Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Ja ist die Hp Von denen Warum soll ich da Lügen? ;)
Warum solltest du leute auf deinem Discord bannen weil sie von NosMagic sind, wenn du die Homepage sogar benutzt lul
03/26/2017 17:28 Shido«#60
Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Warum solltest du leute auf deinem Discord bannen weil sie von NosMagic sind, wenn du die Homepage sogar benutzt lul
Was hat Bannen auf Discord mit der Website zutun?