Hey InOutless,Quote:
Also ohne Itemshop ist das schon was seltenes aber mal schauen obs länger hält. Ich spiel mal an. Und eine Frage. Wieso habt ihr kein Forum :D
Wir machen das nicht um Geld zu verdienen, sondern als Hobby.Quote:
Das ist doch wohl ein Witz. Eine Wix Seite + manuelle Account Erstellung. Professionalität pur.
Wenn der Server in 1 Monat noch steht und es wirklich keine Bösen Absichten gab zahle ich euch Forum,Homepage und Promotion.Quote:
Wir machen das nicht um Geld zu verdienen, sondern als Hobby.
Wir wollten als Gruppe gemeinsam auf einem Server spielen und laden hiermit andere dazu ein, mitzumachen.
Dass wir hierbei darauf achten, nicht all zu viel Geld auszugeben und auch manche Dinge nicht so professionell sind, wie bei gewinnorientierten Servern, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wir zahlen immerhin schon den Rootserver vollständig aus eigener Tasche.
Wir hoffen, dass die Spieler Wert auf einen guten Server legen und nicht darauf achten, dass wir möglichst viel Geld für eine kostenpflichtige Website verschleudern.
Lg, BlackDestiny
Würde mich freuen, wenn du dabei wärst und dich selbst davon überzeugen lässt ;)Quote:
Wenn der Server in 1 Monat noch steht und es wirklich keine Bösen Absichten gab zahle ich euch Forum,Homepage und Promotion.
Ich bezweifel das euer Client Ipv6 Kompatibel ist weswegen ich mir das testen selbst erspare die Port Kicks wären zu nervig aber verfolgen werde ich euch dennoch.Quote:
Würde mich freuen, wenn du dabei wärst und dich selbst davon überzeugen lässt ;)
Der Server wird garantiert in einigen Monaten noch stehen, da wir Admins auch über längere Zeit auf ihm spielen würden, selbst wenn sonst niemand mitmachen würde. :D
Lg, BlackDestiny
Forum kostet nicht die Welt und wie ich bereits sagte die Kosten übernehme ich wenn der Server in 1 Monat wirklich läuft.Quote:
Ich kann es nicht verstehen :o
Ihr habt keinerlei einnahmen? Dh. keine Promotion und nur laut eurer Aussage einen mittelmäßigen Root Server. Kein Forum da ihr kosten sparen möchtet, verstehe ich zurzeit, aber auch im nachhinein kostet das Forum Geld. Anti Bot System, DDoS Schutz, alles kostet Geld, was ihr selbst finanzieren wollt?
Tut mir leid, aber da sind wir im Jahr 201x zurück wo die P-Server Sektion aufgestanden wurde.
Dennoch wünsche ich viel Glück.
Schöne Idee nur leider in Metin2, sehr schwer bis garnicht machbar.Quote:
Forum kostet nicht die Welt und wie ich bereits sagte die Kosten übernehme ich wenn der Server in 1 Monat wirklich läuft.
DDoS Schutz ist erstmal nicht nötig weil so oder so niemand interesse an diesem Server zeigt da er keine wirkliche Gefahr für bestehende Server darstellt.
Später muss man drüber nachdenken aber so Teuer wird es dann auch nicht.
Sollte der Server wirklich seine Stammspieler finden gehen wir mal von 100 aus und jeder beteiltigt sich mit 5€ am Erhalt sind die Kosten gedeckt.
Man darf jetzt nicht vergessen so ein Konzept kann sich durchaus selbst Finanzieren wenn genug Leute dahinter stehen Spaß am Spiel haben und mit 5€ im Monat den Server am Leben erhalten.
Hatte schon öfters im Sinn ein Original Mt2 mit einem Abo System wäre die beste Lösung für alle Probleme der Server finanziert sich durch die Spieler ohne P2W Aspekte.