Quote:
Originally Posted by LegendeOO
Also habe gerade dem GF eine Mail gesendet.
____
Da ich mich mehr erkundigt habe im Internet und Rechtgebenden Seiten, habe ich mich entschlossen mir einen Anwalt zu besorgen und eine Anzeige zu erstatten.
Ich weis ich habe die AGB akzeptiert, aber ich finde keinen Grund dass ihr mich perm. sperren müsst.
In youtube kann man sehen das ein 45-Jähriger einen Diebstal gemeldet hat bei der Polizei wegen " Extaseschuhe und Himmelstränenarmband undbisschen Yang "
bei mir geht es um 2-3 tausend Euro die ich für meinen Acc bzw Charrakter ausgegeben habe. Und ihr sperrt diesen Char wegen einem Grund der nichtmal wahr ist.
Bin bis 3. July beim Wehrdienst, habe Kommandanten und einen Hauptmann an der Kaserne die mir gerne helfen werden mir einen guten Anwalt zu besorgen. Zahle ebenfalls wieder 2-3 Tausend euro aber das Lohnt sich.
Ich denke mal ich werde der 1. sein der hier Krawall machen wird. Ich bin 18 jahre alt und kein kleines Kind das sein ACC 2-3 Tausend Euro reinsteckt und sich dann Sperren lässt obwohl man keine Schuld hat an der Sperrung !
Ich warte bis 20 : 00 Uhr. Falls der ACC nicht entsperrt wird, wende ich mich morgen bei meinem Hauptmann und besorge mir einen guten Anwalt.
Wünsche noch einen schönen Tag !
__
Bin Soldat im moment und habe gelernt dass ich sehr viele Rechte habe als Soldat.
Mein herr Leutnant meinte " wenn es probleme gibt egal welches Thema ich werde euch helfen und ich gehe auch auf den grund und gebe es nicht auf "
ich denke mal ich bekomme gute unterstützung von ihm.
|
Ich würde auch nicht auf eine E-mail antworten, in der ich als Angestellter einer Firma geduzt werde. Und vor allem mit extremen Rechtschreibproblemen.
Außerdem, eine Zeit bis 20:00 Uhr des gleichen Tages zu setzen ist idiotisch. Die bekommen nicht nur eine E-mail, die sie bearbeiten müssen.