BANN ka warum !

01/10/2010 13:52 18caN#46
Quote:
Originally Posted by LegendeOO View Post
alter versetz dich mal in meine lage

du hast 2 P skills hast 2 k euro ausgegebn , hast ne gilde wo die member auf dich warten, deine frau wartet

und dann ohne grund gebannt wirst nur weil vllcht irgendeiner was gelabert hat das nichtmal stimmt

hab genug feinde im spiel weil ich equ nicht vke ! !

bekomme danahc immer die meldung " du opfer warte ab ;) "
Natürlich ist diese Lage scheise und ich trauer mit dir aber trz es ist so sie dürfen dich bannen der account gehört der GF
01/10/2010 13:53 HenryTheSir#47
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich such nicht schon wieder die Textstelle aus den AGB's in denen klipp und klar geregelt ist das sie dich bannen dürfen wenn sie wollen. Versteht endlich das sie mit den Accounts machen dürfen was sie wollen - wann sie wollen.
Quote:
7.3. Wurde ein Nutzer gesperrt oder ausgeschlossen, darf er sich ohne vorherige Einwilligung von GF nicht erneut anmelden. Ein Anspruch auf Aufhebung einer Sperre, eines Ausschlusses, eines virtuellen Hausverbotes oder einer sonstigen Maßnahme besteht nicht.
Quote:
5.7. Sämtliche Rechte an den in den Online-Spielen eingesetzten und entgeltlich überlassenen virtuellen Gegenständen stehen ausschließlich GF bzw. dem von GF autorisierten Vertragspartner zu. Gleiches gilt für vom Nutzer selbst geschaffene virtuelle Gegenstände. Der Nutzer räumt GF an solchen selbst geschaffenen virtuellen Gegenständen ein räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränktes, ausschließliches Nutzungsrecht ein. Dieses Recht schließt insbesondere die Rechte zur Vervielfältigung, Verbreitung und Bearbeitung ein. Der Nutzer erhält an den virtuellen Gegenständen lediglich ein nicht-ausschließliches, auf die Laufzeit des Vertrages zeitlich begrenztes Nutzungsrecht.

das sind die entsprechenden stellen...
01/10/2010 14:05 Davidriddi#48
Also ihr habt ja recht trz. kann würd ich trz. zum Gericht gehen...
Weil die haben immer noch die Größere Hand^^
01/10/2010 14:10 Esamu#49
Quote:
Originally Posted by LegendeOO View Post
Also habe gerade dem GF eine Mail gesendet.

____
Da ich mich mehr erkundigt habe im Internet und Rechtgebenden Seiten, habe ich mich entschlossen mir einen Anwalt zu besorgen und eine Anzeige zu erstatten.

Ich weis ich habe die AGB akzeptiert, aber ich finde keinen Grund dass ihr mich perm. sperren müsst.

In youtube kann man sehen das ein 45-Jähriger einen Diebstal gemeldet hat bei der Polizei wegen " Extaseschuhe und Himmelstränenarmband undbisschen Yang "

bei mir geht es um 2-3 tausend Euro die ich für meinen Acc bzw Charrakter ausgegeben habe. Und ihr sperrt diesen Char wegen einem Grund der nichtmal wahr ist.

Bin bis 3. July beim Wehrdienst, habe Kommandanten und einen Hauptmann an der Kaserne die mir gerne helfen werden mir einen guten Anwalt zu besorgen. Zahle ebenfalls wieder 2-3 Tausend euro aber das Lohnt sich.

Ich denke mal ich werde der 1. sein der hier Krawall machen wird. Ich bin 18 jahre alt und kein kleines Kind das sein ACC 2-3 Tausend Euro reinsteckt und sich dann Sperren lässt obwohl man keine Schuld hat an der Sperrung !

Ich warte bis 20 : 00 Uhr. Falls der ACC nicht entsperrt wird, wende ich mich morgen bei meinem Hauptmann und besorge mir einen guten Anwalt.

Wünsche noch einen schönen Tag !
__

Bin Soldat im moment und habe gelernt dass ich sehr viele Rechte habe als Soldat.

Mein herr Leutnant meinte " wenn es probleme gibt egal welches Thema ich werde euch helfen und ich gehe auch auf den grund und gebe es nicht auf "

ich denke mal ich bekomme gute unterstützung von ihm.
Ich würde auch nicht auf eine E-mail antworten, in der ich als Angestellter einer Firma geduzt werde. Und vor allem mit extremen Rechtschreibproblemen.
Außerdem, eine Zeit bis 20:00 Uhr des gleichen Tages zu setzen ist idiotisch. Die bekommen nicht nur eine E-mail, die sie bearbeiten müssen.
01/10/2010 14:19 LegendeOO#50
Quote:
Originally Posted by BlackSilence View Post
Ich würde auch nicht auf eine E-mail antworten, in der ich als Angestellter einer Firma geduzt werde. Und vor allem mit extremen Rechtschreibproblemen.
Außerdem, eine Zeit bis 20:00 Uhr des gleichen Tages zu setzen ist idiotisch. Die bekommen nicht nur eine E-mail, die sie bearbeiten müssen.
dumme postings kannst du dir behalten, nicht jeder mensch kann perfekt das 10 finger system oder sonstwas !

mir gehts hier nicht um meine fehler sonderum um mein acc was du dir niemald leisten können wirst.
01/10/2010 14:39 reini1212#51
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich such nicht schon wieder die Textstelle aus den AGB's in denen klipp und klar geregelt ist das sie dich bannen dürfen wenn sie wollen. Versteht endlich das sie mit den Accounts machen dürfen was sie wollen - wann sie wollen.
ne, dürfen die nicht, es klagt nur keiner gegen.
01/10/2010 14:48 тrαder#52
Support anschreiben
Warten
Wenn keine Antwort
Entweder nicht mehr spielen oder neuanfangen
Kannst nichts machen
Alles Eigentum von Gameforge4D
01/10/2010 14:51 Kazaaa#53
Quote:
Originally Posted by reini1212 View Post
ne, dürfen die nicht, es klagt nur keiner gegen.
Ihr überlest mit Absicht die wichtigen Posts oder ? Ich sag zu dem Thema nichts mehr, wenn ihr Geld für nen Anwalt rauswerfen wollt der nichts erreicht weil er mit sicherheit nicht die AGB's umgehen kann dann macht das von mir aus.
01/10/2010 15:14 ayy lmao#54
Ich glaub dir gerne, dass das total scheiße ist. Aber sie DÜRFEN dich bannen, egal ob du was getan hast, oder nicht. Also bringt ein Anwalt auch nichts.
01/10/2010 15:16 тrαder#55
Jo ich glaub die wollen einfach das die highs neuanfangen und geld ausgeben
01/10/2010 16:27 puffchef#56
es liegt am neuen manager weheta von gf früher war der manager exxo und da kam sowas nich vor
01/10/2010 16:52 LegendeOO#57
ne früher gabs noch nie solche vorfälle wenn wurde man verwarnt aber nicht gleich gesperrt

die leute können doch nicht hellsehen und denken so wie ich ,, habe sehr viel geld ausgegeben und trotz allem wurde der char perm gesperrt -.-
12/20/2010 17:52 Luki454#58
Hallo ..........

da du gegen die Spielregeln verstossen hast indem du mit virtuellen Gütern gehandelt hast, wurde dein Account permanent gesperrt.

Was soll das heissen? Rüstung gegen Schwert oder was?