ab einem gewissen punkt, rücktritt und eventuell mal eine neue richtung in der politik einschlagen.
Wenn du meinst.... LOL ne ich meine nicht ich stelle fest und du hast offensichtlich keine Antwort darauf.Quote:
Wenn du meinst xD eine frage hätte ich dennoch an dich, was hättest du an Erdogans stelle in so einer Situation gemacht?
Seit 2001 (Gründung der AKP) ging die Migrantenzahl von türkischstämmigen Einwanderern jährlich zurück.Quote:
Wenn ich jetzt noch ein einziges Mal lese, dass Deutsche automatisch "medienmanipuliert" seien, drehe ich noch durch.
Lest gefälligst einfach seriöse Zeitungen und nicht Schrott. Tut mir leid, dass ein großer Teil Deutschlands nicht das türkische Staatsblatt lesen kann, ja Staatsblatt, denn alle objektiven Journalisten, sowie kritische Reporter sitzen ja im Gefängnis (UND NEIN, dies wird nicht nur hier zu Lande berichtet, sondern auch in AUT, GB, BEL und FRA. Stimmt auch die lügen Alle, ganz bestimmt).
Alle schreiben hier Erdogan sei ein so toller Typ, einige sollen ihn sogar "Held" schimpfen, doch warum leben dann so viele Türken lieber in Deutschland als in der Türkei? Bildet euch eure eigene Meinung. Kein Land ist perfekt, aber ich, für meinen Teil, lebe doch liebend gerne hier.
Ich muss allerdings um Entschuldigung bitten, denn meine Meinung beruht leider auf einer, durch deutsche Medien manipulierten, Grundlage.
PS: Ein Ehrenmann würde niemals andere Staatsoberhäupter beleidigen.
Create an own opinion.
Ähm nein weil auch Rentner und die 1. Generation von Türken in Deutschland auch irgendwann den Löffel abgeben - ist das dein einziges Argument ?Quote:
Seit 2001 (Gründung der AKP) ging die Migrantenzahl von türkischstämmigen Einwanderern jährlich zurück.
Während bis 2001 die Zahl der türkischstämmigen Gastarbeiter auf etwa 2 Millionen gestiegen ist, liegt sie mittlerweile bei 1,5 Millionen.
Spricht das nicht gegen dein Argument?
Der Begriff Gastarbeiter bezeichnet Mitglieder einer Personengruppe, denen aufgrund von Anwerbeabkommen zur Erzielung von Erwerbseinkommen ein zeitlich befristeter Aufenthalt in der Bundesrepublik oder der DDR gewährt wurde.Quote:
Ach und die Türken hier in Deutschland kriegen keine Kinder oder wie?
Bro, hab gedacht du bist ein richtig heftiger Erdogananhänger? :PQuote:
Die Frage ist doch - was passiert mit der Türkei nach Erdogan ? angenommen er setzt alles durch was er bisher vor hatte, was passiert dann ? Kommt einer seiner Söhne von denen eher man weniger etwas erfährt und dann weiß der Geier was der dann vor hat ?