Ja, Trains sind krass, ich bin mir sicher das sogar manche Leute lieber in einen Train einsteigen wo viele Farben rumhängen wo man das beobachten kann als das es ein langweiliger Zug ist usw :DQuote:
Bin allgemein riesen Fan. Früher selbst ein bisschen gemalt, aber ich denke mein Talent reicht dann doch nicht aus (;
Bin dafür aber gern in der Szene und beobachte. Seitdem hat man in (jeder) Stadt ein anderes Auge auf die Dinge, findet Tags an der Bordsteinkante etc. . Street-Art sollte in Deutschland mehr Respekt kriegen - und ja, natürlich reden wir hier nicht über 10sek Tags von 14 Jährigen. Aber wenn du in der ganzen Stadt in jeder noch so verwinkelten Stelle n Tag von nem Künstler findest, dann hat er mein Respekt.
Es sollten auch mehr legale Wände geben, daran hat schon so manch einer geübt, auch wenn es schelcht war - damit kam es wenigstens nicht an Private Häuser.
Und auch wenn es Privateigentum ist, Trains ftw.
Dankeschön! :D , ja habe im moment einen Youtube Kanal wo ich Speedarts von Skizzen und evtl. Sprayen an der Legalen Wand zeigen möchte allerdings fehlt mir im moment Geld für eine GoPro , bearbeiten usw. alles kann ich sehr gut.Quote:
Sehen gut aus!
Habe dich abonniert. Andere Sachen statt Namen wären auch cool...
Ja das "Auftragsmalen" ist auch ein "Schutz" gegen illegales , wenn Gebäuden so legal gemalt wurden , übersprüht man die ja normalerweise nicht :DQuote:
Heutzutage werden Leute ja sogar dafür bezahlt, dass Sie Häuser voll sprayen bevor es jemand anderes tut. z.B unsere Stromzentral-Häuser werden alle von einem bekannten "Sprayer" bezahlt, angesprayt. Solange die Grafiken passen und sauber an die Wand kommen, habe ich nichts dagegen.
Trotz allem können einige Leute es ja nicht lassen und amtliche Gebäude sich raus suchen. Vor allem dann noch als Amateur. 1. Weiß jeder das die nicht wirklich darauf gut zu sprechen sind. 2. Sieht das dann weder gut aus, noch sollte man stolz auf diese Rotze sein.
Am besten ist es immer, wenn jemand zu euren Kunstwerken zustimmt und euch machen lässt. Ansonsten habe ich kaum etwas gegen eure Kunst.
Krasser Typ. :o kannte ich noch nicht,danke!Quote:
Guckt euch mal Crok an, ist ein bekannter Maler aus der Gegend. Der malt krasse Dinger
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Hey Leute,
mich als Graffiti Writer würde es echt mal Interessieren wie ihr zu dem Thema steht. Man kann es natürlich Illegal , sprich das "Bombing" oder zu ner legalen Wand , die zum Glück nur 10min von mir entfernt ist.
Also schreibt bitte eure Meinung hin , und evtl eure Erfahrungen damit.
Liebe Grüße
Cr4zyCrank
Ja das gute ist , das Skateparks meistens legal sind , wegen der HipHop Kultur , Skateboard etc. und es einfach zu einem Image dazugehört :DQuote:
Solange es nicht an irgendwelche Firmen , Schulen , Wohnhäuser bzw. Privat Häußer dran geschmiert wird ist es mir egal,sonst muss man als Maler denn Krims Krams entfernen :D
Ich finde Grafiti eigentlich ziemlich sexy solange es auch gut gemacht ist bzw. dann gut ausschaut & nicht so ein dahin geschmiere ist :D
Dann schaut es sich aufjedenfall gut an.
Wir hatten immer viel Grafiti auf unserem "Rampen-Platz" (Skateboard,BMX etc.) sah recht gut aus,war aber immer mal 0815 geschmiere zwischen :rolleyes:
~ Feew