YouTuber Talk

12/18/2016 01:10 Shiva#46
ich hol mir immer einen runter auf diese eine youtuberin da

12/18/2016 01:25 -i.nwA_#47
Ich kann euch allen Vexxed empfehlen
Der steckt unglaublich viel Arbeit in seine Videos
Seine Wachstumsrate spricht für sich

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2016 11:40 Mert Matan#48
Ich fap immer auf kelly
12/18/2016 12:33 Looneytune#49
Fappen auf YouTuber? Mmh ab und an dann wohl auf die:

12/18/2016 12:42 Seekin#50
Ja man, vor allem das Wesen hinten rechts ab 4:22 bringt mich voll in Fahrt, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :>
12/18/2016 14:18 Kraizy#51
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Super jetzt hab ich mega den Ohrwurm von dem scheiß Lied.
12/18/2016 15:42 Renegade91#52
Einer der besten youtuber :D der sagt wenigstens mal die wahrheit xD (nein, es ist nicht DNER :P)

12/18/2016 16:05 Looneytune#53
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ja man, vor allem das Wesen hinten rechts ab 4:22 bringt mich voll in Fahrt, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :>
Klar, dass du dir wieder eine Szene mit einer Westlerin raussuchst.
12/18/2016 20:28 Seekin#54
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Klar, dass du dir wieder eine Szene mit einer Westlerin raussuchst.
Was, die/der ist aus dem Westen? Reiner Zufall, ich wollte mir nur nicht das ganze Video geben. Ein Japan-Besuch ist eh geplant, sollte das in der nächsten Zeit geldtechnisch passen.
12/18/2016 22:14 Apere#55
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Holy jesus !!
Wie kann man sich die ganze scheiße geben ohne sich im nachhinein nicht die Pulsadern aufschlitzen zu wollen?
Frag ich mich auch.

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Einer der besten youtuber :D der sagt wenigstens mal die wahrheit xD (nein, es ist nicht DNER :P)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das auto ist sicher geleast
12/18/2016 22:43 Renegade91#56
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
das auto ist sicher geleast
du hast das video nicht lang gesehen, oder? :D da wird was zu gesagt :P
12/19/2016 00:07 Exakan#57
Quote:
Originally Posted by ApoRed' View Post
Dagi würde ich auch das Arschloch lecken
4 Stunden lang, mit Tischdecke
Dein Nutzername und der Kommentar passen direkt in das Bild der heutigen deutschen YouTuber Community - Fake, peinlich, dumm, jung.

Pranks, Productplacement, noch mehr Pranks, Minecraft (obwohl ich das Spiel gern habe), Clickbaithuren, Exposed Videos, Roasts, Abo/Like Geilheit, Drama zwischen YouTubern und und und, YouTube ist größtenteils zu Abfall geworden.
Unfassbar das Leute so einen Misst schauen, ist praktisch das RTL2 des Internets. Scheint auch niemand auf die jüngeren aufzupassen, sowas wie Dagibee oder KatjaKrasavice gehören definitiv nicht auf Yt, fangen aber trotzdem das zu junge Publikum ein.

Es gibt nur noch relativ wenige gute Dt YouTuber, Beispiel Gronkh (& Co.), SpaceRadio, Zeo SlivkiShowDE wären da gute Beispiele.
Traurig ist das selbst "Wissenskanäle" mit ihren billigen Verschwörungstheorien oder ähnlichen Blödsinn ankommen (was man eigentlich vermeiden will, weil das schon N24/NTV übernehmen :P).

Ich lege den Leuten hier im Thread gerne Kanäle wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans Herz.

Hätte lieber das alte YT zurück als den heutigen Scheiß.
"Roses are red, violets are blue. Unregistered Hypercam 2 - mit der Hymne 009Soundsystem - Dreamscape, und einem Tutorial mit dem NotepadEditor :p
12/19/2016 00:27 mrapc#58
Aber eben wie der Content der dazu kam immer baknackter wurde, wurden die anderen die guten Content gemacht haben doch immer besser, eine Coldmirror die am Anfang schlechten Ton, Weniger gute Videoqualität hatte etc. wurde immer besser und nach dem sie ins Fernsehn kam wurden die Videos noch besser.
Auch bei allen anderen YouTubern wurde Qualität des Formats eigentlich immer besser.

Die Plattform hat sich weiter entwickelt und bietet jetzt mehr Content. Das da noch mehr schwachsinn bei ist, ist normal aber lässt sich nicht rückgängig machen die guten YouTuber haben ihre Community und eigentlich finde ich es nicht schlimm das die ganzen Kiddys den nicht folgen und den Kommentarbereich mit Sinnlosem "Erster" oder ASCII Bildern zumüllen.
12/19/2016 00:33 Exakan#59
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Aber eben wie der Content der dazu kam immer baknackter wurde, wurden die anderen die guten Content gemacht haben doch immer besser, eine Coldmirror die am Anfang schlechten Ton, Weniger gute Videoqualität hatte etc. wurde immer besser und nach dem sie ins Fernsehn kam wurden die Videos noch besser.
Auch bei allen anderen YouTubern wurde Qualität des Formats eigentlich immer besser.

Die Plattform hat sich weiter entwickelt und bietet jetzt mehr Content. Das da noch mehr schwachsinn bei ist, ist normal aber lässt sich nicht rückgängig machen die guten YouTuber haben ihre Community und eigentlich finde ich es nicht schlimm das die ganzen Kiddys den nicht folgen und den Kommentarbereich mit Sinnlosem "Erster" oder ASCII Bildern zumüllen.
Es geht um die Tatsache das das Überhand nimmt und sich dann Leute daran ein Beispiel nehmen. Mir ist es jedenfalls nicht egal das sich junge Zuschauer von so einem Müll wie Pranks oder Clickbait beeinflussen lassen und dann sowas gegebenenfalls noch nachahmen.
Vielleicht spricht da ein wenig der Erzieher/Soziale (bin darin tätig) aus mir, aber das gehört sich so einfach nicht.
12/19/2016 00:45 Apere#60
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
du hast das video nicht lang gesehen, oder? :D da wird was zu gesagt :P
ne bro sowas geb ich mir nur wenn ich geld für bekomm, hab nur das titelbild gesehen