Quote:
Originally Posted by ApoRed'
Dagi würde ich auch das Arschloch lecken
4 Stunden lang, mit Tischdecke
|
Dein Nutzername und der Kommentar passen direkt in das Bild der heutigen deutschen YouTuber Community - Fake, peinlich, dumm, jung.
Pranks, Productplacement, noch mehr Pranks, Minecraft (obwohl ich das Spiel gern habe), Clickbaithuren, Exposed Videos, Roasts, Abo/Like Geilheit, Drama zwischen YouTubern und und und, YouTube ist größtenteils zu Abfall geworden.
Unfassbar das Leute so einen Misst schauen, ist praktisch das RTL2 des Internets. Scheint auch niemand auf die jüngeren aufzupassen, sowas wie Dagibee oder KatjaKrasavice gehören definitiv nicht auf Yt, fangen aber trotzdem das zu junge Publikum ein.
Es gibt nur noch relativ wenige gute Dt YouTuber, Beispiel Gronkh (& Co.), SpaceRadio, Zeo SlivkiShowDE wären da gute Beispiele.
Traurig ist das selbst "Wissenskanäle" mit ihren billigen Verschwörungstheorien oder ähnlichen Blödsinn ankommen (was man eigentlich vermeiden will, weil das schon N24/NTV übernehmen :P).
Ich lege den Leuten hier im Thread gerne Kanäle wie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans Herz.
Hätte lieber das alte YT zurück als den heutigen Scheiß.
"Roses are red, violets are blue. Unregistered Hypercam 2 - mit der Hymne
009Soundsystem - Dreamscape, und einem Tutorial mit dem NotepadEditor :p