Nein deine Nase ist ist wohl verstopf wenn man schreibt:Quote:
Rieche ich da Rassismus?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein mann bist du :D
Endlich einer mit intelligenz gott sei dank alter ..Quote:
Komm hör auf... Lass den Islam jetzt mal aus dem Spiel, Mensch. Ist doch lächerlich immer den Islam anzugreifen, oder ? Die Medien leisten genug Druck, Widerstand, Lügen und Hass gegen den Islam. Greif doch mal den Christentum an. Ist ja nicht so das der Christentum in Afrika auch Terror verbreitet wie der IS. Keine Religion ist perfekt, aber der Islam ist sehr dran. hihi
Die Türkei ist auf einem guten Weg. Die Familie selbst darf entscheiden was mit dem Mörder/Vergewaltiger passiert. Der Gesetzesentwurf gefällt mir sehr !!!
Der hat so viel Intelligenz wie du. mrapc hat den Islam nicht mal angegriffen sondern ihn eher verteidigt. Ihr Neandertaler habt seine Frage immer noch nicht beantwortet.Quote:
Endlich einer mit intelligenz gott sei dank alter ..
Bitte darauf antworten. Der eine setzt seine scheiß Satzzeichen wie ein Erstklässler und der andere hält Muslime für eine Rasse. Super.Quote:
und wenn derjenige es garnicht war?
Die Gesetzte selbst sind fair definiert, denn in den Gesetzen heißt es ja:Quote:
Gesetze sind nicht fair definiert, wer kann daran was ändern?
Geh erstmal in ein Gotteshaus, informier dich, lese aus den heiligen Büchern und dann kannst du mich angreifen.Quote:
Warum darf man Jemanden der einer Wissenschaft-, Homo- und Frauenunterdrückende Relgion angehört und diese auch unterstützt nicht verurteilen? Wenn Jemand einer untermenschlichen Kultur angehört, dann hört sie nicht auf untermenschlich zu sein, nur weil es seine Kultur ist.
Religionen sind für geistig minderbemittelte. Ob Christentum oder Islam macht da wenig Unterschied.
Dann bist du ein Untermensch!!!
Meinung != logische KonsequenzQuote:
Sollte ich deiner Meinung nach dann auch das Recht auf Geschlechtsverkehr mit jeder Person haben, die meine sexuellen Bedürfnisse erregt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Religionen sind für geistig minderbemittelte. Ob Christentum oder Islam macht da wenig Unterschied.
Dann bist du ein Untermensch!!!
Ganz einfach erklärt. Dem Staat ist Geld wichtiger als Menschenleben! Da brauch niemand was anderes sagen das wissen wir doch alle? :DQuote:
Alles in allem halte ich unser Rechtssystem für fair, ich bin auch nicht mit jedem Urteil einverstanden aber direkt die Todesstrafe einzuführen halte ich für grenzwertig. Es gibt Fälle in denen nach einiger Zeit im Knast noch rauskommt das die Person doch unschuldig ist, aktuell ist die Person dann frei und wird für die unschuldige Zeit in Haft entschädigt, das wird schwer wenn die Todesstrafe vollstreckt wurde.
Was mich zum Beispiel extrem gestört hat war der Fall Hoeneß, der Mann hat dem Staat Geld geklaut. Ich will das auch gar nicht schön reden und eine Strafe dafür muss sein, aber er hat "nur" Geld geklaut (was er im übrigen wieder zurück gezahlt hat). Er hat niemanden verletzt oder gar getötet und muss dafür für 3,5 Jahre in den Bau. Dann gibt es zum Beispiel Fälle in denen ein Mensch getötet wird und die Täter gehen dafür für 2,5 bis 4,5 Jahre in den Knast.
Sowas geht nicht in meinen Kopf, wie kann jemand der Geld geklaut hat und alles wieder zurück gezahlt hat für eine längere Zeit verurteilt werden als jemand der an einem Mord beteiligt war.
Was soll man daraus lernen? Außer, dass es Gläubigen freisteht mit Ungläubigen zu machen, was sie wollen? Und dass Männer Frauen übergeordnet sind und mit diesen machen können, was sie wollen? etc. etc.Quote:
Geh erstmal in ein Gotteshaus, informier dich, lese aus den heiligen Büchern und dann kannst du mich angreifen.
Du befürwortest Mord und Folter durch den Staat. Wie kann dich in deinem Umfeld überhaupt jemand ernst nehmen? Morgen bringt der Staat Mörder um und übermorgen sind es wieder ethnische Minderheiten.Quote:
Junge, ich wette du gehst nichtmals arbeiten! Ganze Zeit von Steuern am labern sein. Leute die einen umbringen, gehören das selbe angetan, fertig! Sie müssten sogar vorher noch gefoltet werden du Hirsch ;)