★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

11/02/2016 11:48 QualKwappe#46
Viel Erfolg, auf diesen Server bin ich schon gespannt!
11/02/2016 11:51 killerkopf88#47
hmm werde auch mal drauf kommen auch wens schwer wird lange durch zu halten

mfg
11/02/2016 12:36 xKyoshiii#48
Ich hoffe mal, dass hier 30er Waffen guten Wert haben :D
Habe damals das Low Level Farmen geliebt
11/02/2016 13:20 Cascas12#49
Ich schätze Uppitems für EQ sind De like?

Viel Erfolg!
11/02/2016 14:01 Pfotenblut#50
Quote:
Originally Posted by Addikiller View Post
hab mich echt auf den server gefreut aber gibt schon paar sachen die man echt ändern muss sonst wird es keine +200 spieler geben, zB:

- lvlanzeige, warum gibt es keine? muss also jedes mal rangliste gucken, sinn? begründung war weil es witzig ist, klar wenn man 2g geraucht hat kann man darüber vllt lachen
- 11 pm´s selber droppen im ad, der nervigsten map die es jemals gab und geben wird
- kgq machen, wird bestimmt sehr leicht auf so einem hard oldschool genug leute zu finden die helfen...
- dann tapfis, selber pullen ist ja wohl mal mega crap, und wer macht sich 2016 als 1. char nen ninja und pullt für andere? was denkt ihr euch dabei xD
- 200 switcher bei gemi ???
- kein sd2 und keine grotte wird auch sehr sehr viele spieler abschrecken
- nur 800 tp boni, es hat seine gründe warum .De auf 2k erhöht, weil duelle nurnoch wenige sekunden gingen, hoffe das ist balanced
- was ist mit windschuhen, denn langsam laufen ist das wohl nervigste bei metin
- und es fehlt 1 boss wie die hexe um die man sich kloppen muss

sind schon ein paar punkte, hoffe ihr ändert noch was
Ich glaube du hast das Konzept von 2008 nicht verstanden...
Der Server ist darauf ausgelegt, dass man es so schwer wie möglich hat und nicht alles innerhalb kürzester Zeit erreichen wird.
In deinen Punkten wird nichts geändert, das kann ich jetzt schon sagen ^^
11/02/2016 14:02 xCero//Dangerous#51
Quote:
Originally Posted by Cascas12 View Post
Ich schätze Uppitems für EQ sind De like?

Viel Erfolg!

Ja, du kannst dich sozusagen auf metin2wiki.de verlassen was uppitems + Anzahl angeht ^^
11/02/2016 17:51 Mesyollll#52
Klar kann man bei dem Server nichts falsch machen haben ja auch nichts eingefügt , sondern einfach alles "entfernt". Habe mir bei dem ganzen mittelmäßigen "Hype" eine bessere designte Vorstellung gewünscht. Server hebt sich zwar ab , aber die Vorstellung ist Rotze. Werde nächste Woche Freitag dabei sein, solange werde ich die Spieler-Anzahl mitverfolgen.
11/02/2016 18:07 penner_vitaaali#53
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Klar kann man bei dem Server nichts falsch machen haben ja auch nichts eingefügt , sondern einfach alles "entfernt". Habe mir bei dem ganzen mittelmäßigen "Hype" eine bessere designte Vorstellung gewünscht. Server hebt sich zwar ab , aber die Vorstellung ist Rotze. Werde nächste Woche Freitag dabei sein, solange werde ich die Spieler-Anzahl mitverfolgen.

Kann deine Meinung überhaupt nicht teilen, aber bekanntlich hat ja jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Übrigens soll der Server schon diesen Freitag starten, nicht erst nächsten, als kleiner Tipp ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
11/02/2016 18:11 .ReX#54
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Ich finde Kritik Super! Nur sollte man diese auch begründen bzw. Verbesserungsvorschläge machen.

Die „Spielerzahlen“ lassen sich sicher sehen, zumindest wenn man nach dem Forum geht.
Viel wichtiger ist das Alter der Spieler. Hier erreicht der Server vermutlich einen 20+ Schnitt.
11/02/2016 18:12 LaCy LuZifer#55
Ich hasse normalerweise Oldschools, aber das sieht echt nochmal ok aus.

Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
11/02/2016 20:16 Gameerish___#56
Quote:
Originally Posted by Addikiller View Post
hab mich echt auf den server gefreut aber gibt schon paar sachen die man echt ändern muss sonst wird es keine +200 spieler geben, zB:

- lvlanzeige, warum gibt es keine? muss also jedes mal rangliste gucken, sinn? begründung war weil es witzig ist, klar wenn man 2g geraucht hat kann man darüber vllt lachen
- 11 pm´s selber droppen im ad, der nervigsten map die es jemals gab und geben wird
- kgq machen, wird bestimmt sehr leicht auf so einem hard oldschool genug leute zu finden die helfen...
- dann tapfis, selber pullen ist ja wohl mal mega crap, und wer macht sich 2016 als 1. char nen ninja und pullt für andere? was denkt ihr euch dabei xD
- 200 switcher bei gemi ???
- kein sd2 und keine grotte wird auch sehr sehr viele spieler abschrecken
- nur 800 tp boni, es hat seine gründe warum .De auf 2k erhöht, weil duelle nurnoch wenige sekunden gingen, hoffe das ist balanced
- was ist mit windschuhen, denn langsam laufen ist das wohl nervigste bei metin
- und es fehlt 1 boss wie die hexe um die man sich kloppen muss

sind schon ein paar punkte, hoffe ihr ändert noch was
Les dir die Vorstellung nochmal in Ruhe durch, dann werden 80% deiner Fragen beantwortet sein :D

Die 200 Switcher bei Gemi war ein Fehler in der Vorstellung. Wurde behoben.
11/02/2016 20:31 baffelo3#57
Wird auf jeden Fall angezockt :) Genau mein Ding
11/02/2016 21:37 h3ll3nb2ck#58
Coole Sache, ich bin am Freitag aufjedenfall dabei.
11/02/2016 22:02 Gameerish___#59
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht wirklich leserlich.
Und die Schrift dürfte auch paar Grössen grösser sein, ansonsten sieht es ganz schick aus - viel Glück. :)
Quote:
Originally Posted by 2maxi4 View Post
Ist mir auch aufgefallen.
Man muss nur 10% ranzoomen, dann ist die Schrift stechend scharf^^
Ich habe die Vorstellung nun in Teile geschnitten, also könnt ihr drauf drücken und seht es in der Galerie-Ansicht.
Dazu haben wir die Rechtsschreibfehler verbessert, falls jemand noch welche findet, einfach in die Kommentare schreiben, danke :)

Mfg, Gameerish.
11/02/2016 23:11 DestinyAce#60
Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
Ich habe die Vorstellung nun in Teile geschnitten, also könnt ihr drauf drücken und seht es in der Galerie-Ansicht.
Dazu haben wir die Rechtsschreibfehler verbessert, falls jemand noch welche findet, einfach in die Kommentare schreiben, danke :)

Mfg, Gameerish.
Na wenn ihr schon so nach Rechtsschreibfehlern bettelt, dann werde ich mal jeden Einzelnen Rechtsschreibfehler, die es in der Vorstellung gibt hier lassen :p

Möchte nur eben kurz erwähnen, dass diese Fehler echt meckern auf aller höchstem Niveau sind und solche kleinen Fehler niemals auch nur angesprochen werden bei anderen Vorstellungen, da dort immer die katastrophalsten Rechtsschreibfehler sind, wo ich mich ehrlich gesagt fragen muss, wer sich denn bitte mit so einer Rechtsschreibung eine Vorstellung für ein "Spiel" macht. (Kein Flame an die Leute, die die deutsche Rechtsschreibung und Grammatik nicht beherrschen!!! :o

Dann fang ich mal an:

Unter der Rubrik "PvP System":
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (dort fehlt das Komma vor dem "der"

Unter der Rubrik "Das Pferd": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
korrigiert: "Pferdemedaillen" (ja ekelhaftes Wort :D) // "Affendungeon"

Unter der Rubrik "Elixier des Forschers":
Dort fehlt das Leerzeichen zwischen dem "Biologen-Items" und "zu"
korrigiert: "Besitz"

Unter der Rubrik "Die Boni":
Zwischen "vereinfachen" und "haben" fehlt ein Komma

Unter der Rubrik "Die Runs & Bosse":
Dort fehlt das Komma zwischen "Run" und "den" sowie zwischen "Drop" und "den"
Dort fehlt das Komma zwischen "Segensschriftrollen" und "um"
korrigiert: "am Ende"

Unter der Rubrik "Die Metins":
Dort fehlt der Buchstabe "n" hinter dem "wurde" (erstes wurde, sprich "Spawns erhöht wurden"!)

Unter der Rubrik "Alternative Drops":
korrigiert: "alternativ" (statt altenativ, [2x] in dem kleinen Abschnitt!)

Unter der Rubrik "Mondi-Event":
Gleicher Fehler wie oben; "alternativ"

Unter der Rubrik "Schlusswort":
Dort fehlt das Komma zwischen "geplant" und "die"

Unter der Rubrik "Letzte Worte":
Dort fehlt erneut das Komma zwischen "jeden" und "der"

Ich bin mir zu 95% sicher, dass dies alle Rechtsschreib- und Grammatikfehler in der Vorstellung sind! Das sieht zwar auf dem Blick nach viel aus, aber im Vergleich zu anderen Vorstellung und zu der Textlänge habt ihr dort immens gute Arbeit geleistet! ;)