Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finds immer lustig das leute Igno nicht checken..
Naja hatte ich auch überlegt aber sie ist klein und schach.
Noch dazu ist hier ja vorgabe nah an den täter ran gehen ^^
|
Solltest mal aufklappen, dann siehst du das Feedback der Community ;)
Edit: Okay eine Seite vorher gesehen das du es doch schon gesehen hast, Aber er hat schon etwas recht ;)
Und meine Meinung: "Wer keine Zeit hat, muss sich Zeit nehmen."
Ich bin selber jemand der Angst vor Gewalt hat und panik kriegt in einer Gefahrensituation, ich wüsste nicht ob ich wirklich zu einer Waffe/Spray greifen könnte, ich würde auch Angst davor haben, dass die person mich entwaffnet und es gegen mich einsetzt.
Was mir in meinem Leben am meisten geholfen hat, war verdammt schnell wegrennen :)
Bin nur etwas in die Jahre gekommen, aber als richtiger Nerd-Gamer hocke ich eh in meiner Bude und muss nur zum Einkaufen raus, bin also recht sicher :)
Außer wenn ich nach Hamburg fahre, aber ich bemühe mich stets mich dort aufzuhalten wo andere Menschen sind.
Das kann ich dir nur raten, sag deiner Freundin Sie soll nur zu Zeiten draußen sein, wo andere um Sie rum sind, müssen nicht mal Freunde sein, einfach Menschenansammlungen,
dass verbessert den Schutz schon mal deutlicher. (verbessert, nicht garantiert)
Natürlich, als guter Mann und Partner, wenn Ihr eine Familie sein wollt, solltet Ihr euch eine andere Siedlung suchen, wer nicht zum Ghetto gehört sollte dort nicht wohnen, denn nur die die dort "reingehören" können dort auch Fuß fassen, meist Menschen die eh schon kaputt sind und denen alles egal ist oder Leute aus Gangs die Ihre Leute haben und die anderen wissen, dass man Probleme kriegt wenn man denen zu nahe kommt, also Schutz durch Angst vor den Konsequenzen, kannst natürlich zum echten Heisenberg werden und alle fürchten dich ;)
Selbstverteidigung würde deiner Freundin, aber wirklich nichts bringen, nicht mal mir. Ich weiß wie ich jemanden besiegen kann, aber gegen 2 Starke Leute komme ich auch nicht an, und viele junge Männer gehen ins Fitnessstudio, auch mit mehreren, gibt doch nichts schöneres als sich gegenseitig beim Pumpen anzustacheln ;) (ohne Witz!).
---- ne Menge Text---
Ich habe dir nun einige Optionen, variablen genannt, mach was draus, da alles was ich hier irgendwo kommentiere direkt nen Abo da lässt, werde ich ja sehen was du mir Rückmeldest ;)