Ich habe es gerade mal ausprobiert, und bei mir funktioniert alles einwandfrei! Bekommst du die Buttons nicht angezeigt, oder was ist los? Wenn ja, dann gib einmal /bot ein.
Quote:
Ich habe mittlerweile mein Investment raus, also für mich ist die Seite ein voller Erfolg und der Support einfach unglaublich gut :)
Oh, Oh, Oh - da wurde der Lügner ertappt!Quote:
Du hast vor 8 Tagen nachdem link gefragt und hast jetzt schon dein Geld raus? Wie geht das bei einem Daily-Cash-Out von 2,85%?
So siehts aus. Aber wenn nicht - dann habt ihr recht - kann er seinen BEP noch nicht erreicht haben.Quote:
Muss nicht sein, wenn er ordentlich Ref. Bonus bekommen hat dann kann das durchaus realistisch sein :confused:
Quote:
Ich habe mittlerweile mein Investment raus, also für mich ist die Seite ein voller Erfolg und der Support einfach unglaublich gut :)
Der Typ soll mal Beweise vorlegen. Interessiert mich.Quote:
Muss nicht sein, wenn er ordentlich Ref. Bonus bekommen hat dann kann das durchaus realistisch sein :confused:
tut mir leid das ich mich jetzt erst melde hier habt ihr euren Beweis von dem "Lügner":Quote:
Der Typ soll mal Beweise vorlegen. Interessiert mich.
Wieso verpixelt ihr ständig eure Bitcoin Adresse?! LOLQuote:
tut mir leid das ich mich jetzt erst melde hier habt ihr euren Beweis von dem "Lügner":
braucht ihr noch irgendwas zur Bestätigung? :)
Vielleicht möchte er nicht, dass wir ihm unser Vermögen zusenden. Wie auch immer - machen lustigerweise wirklich ziemlich viele!Quote:
Wieso verpixelt ihr ständig eure Bitcoin Adresse?! LOL
Das ist so wie wenn ich einem nicht verraten würde das ich auf der Welt in einem Mehrfamilienhaus oder einfamilien Haus wohne und angst habe das er durch dieses wissen rausfindet wo ich wohne LOL.