[Mögliche Hinweise] 4Story Upphack mit CE

01/04/2010 17:16 Fresh.N#46
ok ich probier das dann bei gelegenheit mal aus :)
01/04/2010 22:31 Fox0056#47
das war verarsche uzm dich abzuspeisen man kriegt das nie genau hin
01/05/2010 14:59 gerobart#48
also die glückszahl:
jeder bokommt eine lucky number (glückszahl) bei speziellen events wird eine zahl ausgelost und wer diese zahl hat bekommt ein spezielles item eigentlich hieß es zuerst dass jeden abend jemand ausgelost wird aber als die open betha vorbei war haben sie es geändert >.<
woher ich das weiß? ich habe 4story schon in der open betha gespielt (habe es also live miterlebt) und war früher im 4story forum sehr aktiv :3
villeicht wurde das schon geklärt hab aber kein bock mir alles durchzulesen ich fummel nämlich grade mit CE rum xD
mfG
03/10/2010 17:07 kptoo#49
1. was ist cs? (ich habe gehört es soll irgendwas geben dass uppen auf +24 nicht soo schwer ist! (was nicht heißen soll dass ich auf +24 will!!))

2. wie kann man items klonen?
03/10/2010 20:30 91alex91#50
Quote:
Originally Posted by kptoo View Post
1. was ist cs? (ich habe gehört es soll irgendwas geben dass uppen auf +24 nicht soo schwer ist! (was nicht heißen soll dass ich auf +24 will!!))

1. kp
2. klonen wurde zum 2. mal gefixt = geht net mehr
03/10/2010 22:45 Undaground#51
Quote:
Originally Posted by kptoo View Post

CS = Cashshop
CS = Clientside
CS = Counterstrike

hehe..
03/11/2010 08:02 Superx321#52
soo...um es mal zu sagen...

Die Lucky Number bei 4story EG hab ich mit CE schon auf 9999999 hochgemacht, die chancen fürs uppen sind genau gleich.

Die Lucky Number ändern sich bei jedem Relog, egal ob ma dazwischen iwas gemacht hat oder nicht. Das ist dann wenns bei 4story.de auch kommen einfach ne Lottery,z.b. alle die um 20.00 Abends online sind und die nummer xx haben, bekommen einen Glückstrank.

Dann die fragen, wieso renn ich auf 4story EG trozdem mit komplettem +24 EQ rum und hab ca. 2000g?

Ganz einfach, klonen... wurd im richtigen 4story schon gepatched, auf 4story EG gehen sowol der alte (und langsame) klonbug, genauso wie der neue (und schnelle) klonbug.

Da ihr ja aber alle seit "3 Tagen" ect. nach ner möglichkeit suchen...

man klick hier im forum oben auf "4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits", scrollt da nach unten, und auf DER ERSTEN SEITE!!! ist da n thread namens...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thread durchlesen und kennt beide arten des klonens....
03/11/2010 19:40 Klérâd²#53
Ich glaube aber nicht dass es was bringt mit CE denn er verändert es einfach aber nicht Serverside er macht es einfach für dich so sichtbar. Am besten wäre es wenn es so wäre dass es Serverside und Clientside wäre denn dann würde man ja nur noch +24 uppen
Mfg skysoldat
03/11/2010 19:43 Klérâd²#54
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
soo...um es mal zu sagen...

Die Lucky Number bei 4story EG hab ich mit CE schon auf 9999999 hochgemacht, die chancen fürs uppen sind genau gleich.

Die Lucky Number ändern sich bei jedem Relog, egal ob ma dazwischen iwas gemacht hat oder nicht. Das ist dann wenns bei 4story.de auch kommen einfach ne Lottery,z.b. alle die um 20.00 Abends online sind und die nummer xx haben, bekommen einen Glückstrank.

Dann die fragen, wieso renn ich auf 4story EG trozdem mit komplettem +24 EQ rum und hab ca. 2000g?

Ganz einfach, klonen... wurd im richtigen 4story schon gepatched, auf 4story EG gehen sowol der alte (und langsame) klonbug, genauso wie der neue (und schnelle) klonbug.

Da ihr ja aber alle seit "3 Tagen" ect. nach ner möglichkeit suchen...

man klick hier im forum oben auf "4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits", scrollt da nach unten, und auf DER ERSTEN SEITE!!! ist da n thread namens...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thread durchlesen und kennt beide arten des klonens....

Also mit dem ganzen kram da hast du recht aber ich verstehe nicht ganz was du mit einer schnelleren Methode meinst zu klonen bitte Poste das mal rein und schick mir den Link denn wenns schneller geht wäre es viel besser
Mfg skysoldat
:mofo:
03/12/2010 03:37 Superx321#55
gut dass du den thread nicht komplett durchgelesen hast...

langsame methode:

Beim handeln nimmst du handel an und er verschieb gleichzeitig 1 Item.

Ergebniss - du hast 1 Item mehr (also 1 klon)

schnelle Methode:

du erhackst dir die bank, damit du beim handeln sachen in die bank verschieben kannst. Ergo, du tust soviele items wie du willst in den handel, klickst auf auflistung beenden und verschiebst dann alle items in die bank.

Ergebniss - alle items, die du in handeln verschoben hast sind nun geklont.

Geht aber nur noch auf 4story EG, sonst niergends...
03/12/2010 12:42 xEncounter#56
gut das man das so shcnell mahcne kann
03/14/2010 16:54 kptoo#57
Quote:
Originally Posted by 91alex91 View Post
1. kp
2. klonen wurde zum 2. mal gefixt = geht net mehr

also nie mehr? oder wird es neue programme geben?
03/14/2010 21:30 Cour#58
gibt es von dem klonen auch ein viedeo? wenn ja könnt ihr es reinstellen?
03/15/2010 13:14 Superx321#59
Es gibt im mom kein Public-Klon-hack, also nein.
03/15/2010 13:46 Undaground#60
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
Es gibt im mom kein Public-Klon-hack, also nein.
Klonhack weis ich nicht, Klonbug ja aber nicht Public.