Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Da hat jemand Ahnung man sieht es ;) Der Diktator Erdowahn ist bist jetzt der einzigste der Kurden Rechte gewährt hat.
Vor seiner Zeit wurde in der Türkei kein Kurdisch gesprochen, Kurdische Musik wurde verboten etc.
Ahmet Kaya sollte dir wohl was sagen...
Aber einer der die PKK befürwortet und dieser noch beitreten will, kann keinen Verstand haben. Das ist genau wie der Beitritt zur ISIS
|
Wie ich bereits sagte hat wohl Erdogan höher entwickeltere Technik als die NSA da er innerhalb von Minuten nach einem Attentat der PKK herausfindet das es die PKK war. Komischerweise bestreitet danach die PKK den Attentat - komisch für eine Terroristische gruppierung?
Der "überraschend" kommende Putschversuch führte zu tausenden verhaftungen und entlassung von Erdogan-Gegnern. Jetzt hat Erdogan noch mehr Macht.
So eine voransgehenweise eines Putschversuchs ist total untypisch.
Erdogan hat nachweislich vor dem Putschversuch die Militärische präsenz aufgestockt und hat sich davor in Schutz gebracht.. komisch oder?
Erdogan verbietet größtenteils durch inhaftierungen die freie Meinungsäußerung die sich gegen ihn richtet - selbst andere Länder dürfen nicht über ihn Urteilen.
Erdogan hat Öl-deals mit dem IS am laufen. Nebenbei bombadiert er noch stellungen der Peshmerga die ZWINGEND notwendig sind gegen den Kampf des IS.
Angriffe gegen die Kurden richten sich meistens gegen Zivile Infrastruktur wie z.B Krankenhäuser, Schulen etc.
Erdogan will Islamische Gesetzte in das Grundgesetz einfließen lassen um Türkei zu islamisieren.
Aber ja du hast recht. Erdogan ist der übermensch der nur gutes will.
Es ist klar das, wenn Erdogan die Kurden offensichtlich unterdrücken würde, er nicht soviel Macht hätte wie jetzt.
Er ist halt schlau und geht das Kurdenproblem hintenrum ran ;)
Aber wie ich schon 657844x geschrieben habe ist es sinnlos mit Erdogan-befürworter zu diskutieren da es für sie nur gute Seiten an Erdogan gibt. Ist ja fast so schlimm wie die Kim Jong Un dynasty.
Lass mich raten du bist ein Bozkurt-symphatisant?