Wie wärs mit anderen Menschen glücklich machen?
Gib doch Kindern Musikunterricht umsonst, die sich das sonst nicht leisten könnten....
Gib doch Kindern Musikunterricht umsonst, die sich das sonst nicht leisten könnten....
Diggah, wenn Japan günstig ist, Fress ich einen Besen samt Schwanz.Quote:
ganz erlich, buch dir einen hin- und rückflug nach thailand/laos/japan oder sonst wo in asien (weil günstig dies das) für einen monat. geh da hin ohne plan ohne nichts, leb jeden tag in den tag, versuch bisschen zu meditieren und dann wirst du zurück kommen und genau wissen was geht :bandit:
Quote:
Diggah, wenn Japan günstig ist, Fress ich einen Besen samt Schwanz.
brüs haltet mal die eier flach, in den grossen städten like tokio ist es bestimmt expensive af aber so mit nem rucksack und schön durch das land reisen und auf den reisfeldern pennen geht schon fit, broke lifestyle beste lifestyleQuote:
Japan is sofern ich weiß fuckin teuer (wenn mans voll auskosten möchte)
Jemanden auf einem Hinterlandreisfeld in den Arschpissen kannst du überall, muss kein Reisfeld sein.Quote:
brüs haltet mal die eier flach, in den grossen städten like tokio ist es bestimmt expensive af aber so mit nem rucksack und schön durch das land reisen und auf den reisfeldern pennen geht schon fit, broke lifestyle beste lifestyle
wenn ich mal die gleichen Probleme hab wie du sie im Startpost beschreibst und im Leben alles durch hab, flieg ich nach Asien und probier das mal ausQuote:
alter ich bin grad prall und dieser Gedanke einem Girl in den Arsch zu pissen macht mich gerade irgendwie so horny alter haha
länger idk, aber definitiv intensiver^Quote:
ist das bei dir auch so dass Orgasmen auf Gras einfach 10x länger dauern? Bei mir immer so 3-4 Sekunden auf Weed 20 also zumindest gefühlt 20
aber dann bitte mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dem cuten Informatiker, wärste dabei? :DQuote:
Diggah, er gibt sich gut. Ja vielleicht pissen wir alle mal zusammen irgendeiner Arschfotze in den Arsch auf irgendeinem chinesischen Hinterlandreisfeld. Darauf würde ich sogar einen buffen.
#epvphinterlandreisfeldtreffen