Nicht wissen was glücklich macht

09/07/2016 19:58 Dr.Yolo#46
Wie wärs mit anderen Menschen glücklich machen?

Gib doch Kindern Musikunterricht umsonst, die sich das sonst nicht leisten könnten....
09/07/2016 20:00 schamon#47
ganz erlich, buch dir einen hin- und rückflug nach thailand/laos/japan oder sonst wo in asien (weil günstig dies das) für einen monat. geh da hin ohne plan ohne nichts, leb jeden tag in den tag, versuch bisschen zu meditieren und dann wirst du zurück kommen und genau wissen was geht :bandit:
09/07/2016 20:06 'Apo#48
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ganz erlich, buch dir einen hin- und rückflug nach thailand/laos/japan oder sonst wo in asien (weil günstig dies das)
Japan is sofern ich weiß fuckin teuer (wenn mans voll auskosten möchte)
09/07/2016 20:15 Looneytune#49
Quote:
ganz erlich, buch dir einen hin- und rückflug nach thailand/laos/japan oder sonst wo in asien (weil günstig dies das) für einen monat. geh da hin ohne plan ohne nichts, leb jeden tag in den tag, versuch bisschen zu meditieren und dann wirst du zurück kommen und genau wissen was geht :bandit:
Diggah, wenn Japan günstig ist, Fress ich einen Besen samt Schwanz.
09/07/2016 20:23 oldDuZ#50
Hilf Menschen, die es nötig haben. Vielleicht macht es dich glücklich, wenn andere Menschen durch dich glücklich werden.

Oder wie sieht es aus mit einer eigenen Familie bzw. Kinder?
09/08/2016 08:00 schamon#51
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Diggah, wenn Japan günstig ist, Fress ich einen Besen samt Schwanz.
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Japan is sofern ich weiß fuckin teuer (wenn mans voll auskosten möchte)
brüs haltet mal die eier flach, in den grossen städten like tokio ist es bestimmt expensive af aber so mit nem rucksack und schön durch das land reisen und auf den reisfeldern pennen geht schon fit, broke lifestyle beste lifestyle
09/08/2016 13:27 Looneytune#52
Quote:
brüs haltet mal die eier flach, in den grossen städten like tokio ist es bestimmt expensive af aber so mit nem rucksack und schön durch das land reisen und auf den reisfeldern pennen geht schon fit, broke lifestyle beste lifestyle
Jemanden auf einem Hinterlandreisfeld in den Arschpissen kannst du überall, muss kein Reisfeld sein.
09/08/2016 13:49 'Apo#53
Quote:
Jemanden auf einem Hinterlandreisfeld in den Arschpissen kannst du überall, muss kein Reisfeld sein.
wie kommst du jetzt nun wieder auf Arschpissen? :D
09/08/2016 15:51 k0pf#54
Quote:
wie kommst du jetzt nun wieder auf Arschpissen? :D
alter ich bin grad prall und dieser Gedanke einem Girl in den Arsch zu pissen macht mich gerade irgendwie so horny alter haha
09/08/2016 16:08 'Apo#55
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
alter ich bin grad prall und dieser Gedanke einem Girl in den Arsch zu pissen macht mich gerade irgendwie so horny alter haha
wenn ich mal die gleichen Probleme hab wie du sie im Startpost beschreibst und im Leben alles durch hab, flieg ich nach Asien und probier das mal aus
09/08/2016 16:12 k0pf#56
Quote:
wenn ich mal die gleichen Probleme hab wie du sie im Startpost beschreibst und im Leben alles durch hab, flieg ich nach Asien und probier das mal aus
ich so grad erstmal kräftig drauf gefappt :D
09/08/2016 16:16 k0pf#57
Quote:
alter...:D
ist das bei dir auch so dass Orgasmen auf Gras einfach 10x länger dauern? Bei mir immer so 3-4 Sekunden auf Weed 20 also zumindest gefühlt 20
09/08/2016 16:23 'Apo#58
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
ist das bei dir auch so dass Orgasmen auf Gras einfach 10x länger dauern? Bei mir immer so 3-4 Sekunden auf Weed 20 also zumindest gefühlt 20
länger idk, aber definitiv intensiver^
wobei ich Sex auf Gras nicht so abkann, Palme schütteln geht mal klar, aber beim bumsen zu verchillt ums Frauen richtig zu geben

btw sollte ich jemals im Leben jemandem in den Arsch pissen, dann wohl auf Drogen :D
09/08/2016 17:10 Looneytune#59
Diggah, er gibt sich gut. Ja vielleicht pissen wir alle mal zusammen irgendeiner Arschfotze in den Arsch auf irgendeinem chinesischen Hinterlandreisfeld. Darauf würde ich sogar einen buffen.

#epvphinterlandreisfeldtreffen
09/08/2016 17:25 'Apo#60
Quote:
Diggah, er gibt sich gut. Ja vielleicht pissen wir alle mal zusammen irgendeiner Arschfotze in den Arsch auf irgendeinem chinesischen Hinterlandreisfeld. Darauf würde ich sogar einen buffen.

#epvphinterlandreisfeldtreffen
aber dann bitte mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dem cuten Informatiker, wärste dabei? :D

ja also dann hat sich das Problem des Threads ja schon, durch arschpissen auf einem chinesischen Hinterlandsreisfeld hat der TE einen neuen Reiz im Leben gefunden