"Merkel muss Weg" Meinen die Bürger
| Gallery | |
|
|
|
| Gallery | |
|
|
|
Solange es irgendwo einen Krieg gibt werden auch irgendwelche Idioten mit dem Thema 3.Weltkrieg ankommen,also immer da es auch immer Kriege und Konflikte gibt.Quote:
Seitdem ich über sowas klar nachdenken kann (15 jahre?) hör ich jedes Jahr das bald der 3. Weltkrieg ausbricht.
Nun bin ich schon so abgefuckt von der vorfreude das ich keinen Spaß mehr daran hätte -.-
Das in Berlin war ein älterer Deutscher. Letztens starben in Afghanistan ca 100 Menschen. 3x darfst du raten wer die Opfer waren. Außerdem: in Syrien, Libanon, Irak, Afghanistan etc sterben wöchentlich viele Menschen durch solche Anschläge. Wer ist ein Großteil der Opfer? Ja, es sind Muslime. Es sterben viel, viel mehr Muslime durch Terrorgruppen. Deine Aussagen sind frech und respektlos allen Opfern gegenüber.Quote:
Ich hoffe das nächstes mal trifft es die Bahnhofsklatscher und/oder Gutmenschen. Gerne auch ein Möchtergern Antifa Boy aus epvp.
BTW: Heute wurde in Berlin ein Arzt erschossen, in Frankreich wurde in einer Kirche einem 83- Jährigen Priester die Kehle durchgeschnitten und 4 Frauen entführt. 3x dürft ihr raten wer die Täter waren
Weil es nicht zur Debatte steht du von wenig Intelligenz geprägter Mensch.Quote:
Warum ist es nicht in der Diskussion wie man endlich mal effektiv Krieg gegen Daesh etc. führen kann?
Fragt euch das mal.
Keine verfickten Luftschläge mehr bei denen tausende Zivilisten sterben.
Gebt mir ne Armee und ich blas die Hurensöhne in 30 Tagen von der Erde, srsly.
Nein, es waren die bösen, komplett weiß gekleideten arabischen Muselmänner, deren Umkreis mit der Verwendung von angeschnallten und getragenen Bomben bestens vertraut ist.Quote:
Menschen?
Wenig Intelligenz? Wohl eher gar keine.Quote:
Sei einfach still du von wenig Intelligenz geprägter Mensch.
Quote:
menschen erkennen immer nur das was falsch läuft
sie wollen sich nicht mit der Materie auseinandersetzen
sieht man ja am brexit oder Merkel muss weg
Russland und Iran sind ja mittlerweile sogar mit Infanterie vor Ort. Und auch die USA soll bereits einige Navy Seal Kommandos dort im Einsatz haben.Quote:
Warum ist es nicht in der Diskussion wie man endlich mal effektiv Krieg gegen Daesh etc. führen kann?
Fragt euch das mal.
Keine verfickten Luftschläge mehr bei denen tausende Zivilisten sterben.
Gebt mir ne Armee und ich blas die Hurensöhne in 30 Tagen von der Erde, srsly.
In Deutschland gab es glaube ich noch nie soviele Anschläge in dieser kruzen Zeit bzw. allgemein in Europa. Natürlich gab es schon immer Attentate und Terroranschläge. Aber darf aber auch nicht seine Augen verschließen, mit den Schultern zucken und sagen "jap gabs schon immer np gg". Ich sehe es in erster Linie auch so wie ZeroShout das Problem muss an der Wurzel bekämpft werden.Quote:
Wird alles zu sehr gepusht meiner Meinung nach zurzeit vor allem durch die Sozialen Medien. Gabs schon immer auf der Welt. Die Frage ist wie aber eher wann und wo wie der 1st Post schon Beitrag.