Quote:
Originally Posted by Aze /..
Dann hast du von den Grundlagen eines Internetauftritts echt keinerlei Ahnung. Eine Seite wirkt es dann seriös, wenn sie für ihr internationales Publikum eine Startseite mit einer Weltsprache bereit stellt und die ist nun mal Englisch. Ich würde keine Seite nutzen, auf der mich durch ein herzliches ti ruski cyka blyad begrüßt, alleine schon nicht, wenn es um CS GO geht. Und da können 3000 Youtuber dafür werben. Stimmt das Geld, sind Youtuber wie Nutten und nehmen alles in den Mund. Nach den ganzen Vorfällen und dem Gamblingverbot seitens Valve wirst du deine dir zustehenden Skins nicht wieder sehen. Da kann man klagen, wie man will, wenn's um 40€ geht. Alleine die Verfahrenswege übers Ausland ziehen das so weit in die Länge, dass das alles sinnlos wird, zumal nicht mal fest steht, ob es überhaupt zu einem Prozess kommen wird, bei dieser geringen Menge Geld, falls du dies in Betracht gezogen hast. Wenn die Seite vorher regelmäßig ausgezahlt hat, wird sie es jetzt nicht mehr tun. Wäre auch schön blöd, dann würden sie nur Minus machen.
|
1. Geht es um rund 350€
2. csgostron etc sind ebenfalls russisch strukturiert
3. in deren AGBs steht, Fehler werden binnen 45 Arbeitstagen behoben (die sind schon lange rum
4. in der Rechtslage gibt es kein "es lohnt sich nicht" ich kann klagen wann wo und um welchen beliebigen Betrag es geht, im Fall des Rechtes, welches hier der Fall ist, muss die Seite um die Gerichtskosten aufkommen.
Natürlich werde ich NICHT klagen, ich will damit nur sagen, dass jede Seite dies selbe durchziehen könnte. Ihr tut jetzt alle so "Ja war doch klar dass die betrügen bla bla bla" , die Seite war bis zu einem gewissen Zeitpunkt seriös, nur mein Pech dass dies nicht mehr der Fall ist.