[Release]Forge of Empires - Bot

08/28/2016 16:33 Else#46
Quote:
Originally Posted by Kunoichi View Post
Bei mir tut sich nix habe name pw und server de18 eingegeben aber es tut sich nix er kann nicht updaten und macht kein login
Bitte einmal den Discord-Channel joinen. Ansonsten über eine Private Nachricht einen Screenshot vom Ablauf zukommen lassen!
08/29/2016 10:27 Kunoichi#47
hy sry was für channel kenn den nicht sry bin hier kaum online. dann lieber ne PN

und laut PVP kann ich keiner bilder senden

Leider hast du noch nicht unsere Anforderungen zum einbinden von Bildern oder Galerien erreicht, bleibe weiter aktiv oder werde Premium Mitglied um dieses Feature freizuschalten. :)

Das steht bei mir und wie ich daten ändern soll weis ich nicht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ehm ok nun funzt es iwie omg
08/29/2016 12:34 Else#48
Quote:
hy sry was für channel kenn den nicht sry bin hier kaum online. dann lieber ne PN

und laut PVP kann ich keiner bilder senden

Leider hast du noch nicht unsere Anforderungen zum einbinden von Bildern oder Galerien erreicht, bleibe weiter aktiv oder werde Premium Mitglied um dieses Feature freizuschalten. :)

Das steht bei mir und wie ich daten ändern soll weis ich nicht

ehm ok nun funzt es iwie omg
Laut Fehlermeldung hast Du den Benutzernamen NICHT geändert. Siehe auch die erste Meldung, mit Try to login...
09/07/2016 22:33 libelula#49
Hi, I download the file FoE bot, and my antivirus 360 total security says that it have troyan :/... can be a false positive? or for real it could have it?

09/16/2016 11:40 Kunoichi#50
It is False
09/21/2016 13:49 Kunoichi#51
Bot Läuft super, ab und an ein paar errors um die sich aber gekümmert wird.
09/21/2016 16:15 Else#52
Quote:
Originally Posted by libelula View Post
Hi, I download the file FoE bot, and my antivirus 360 total security says that it have troyan :/... can be a false positive? or for real it could have it?

It is still false. ;-) Check this links, from current version:

Quote:
Bot Läuft super, ab und an ein paar errors um die sich aber gekümmert wird.
Ein Update wurde gerade eben hochgeladen! ;-) Danke für das Feedback! :-)
09/21/2016 22:17 Kunoichi#53
Exe hat Virus dll nicht ? hä
09/23/2016 13:36 Else#54
Quote:
Exe hat Virus dll nicht ? hä
Gibt solche Zufälle. Der Bot enthält dennoch keine Viren. Das hat eher was mit dem Erkennungsmuster zutun. Die jeweiligen Anbieter, bei denen das aufgetreten ist, sind kontaktiert. ;-)
09/23/2016 13:44 Kunoichi#55
sehr gut
09/24/2016 09:16 MorpheusKiller#56
Moin, bei mir stürtz der bot immer ab

Code:
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Unbehandelte Ausnahme: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
   bei L\\F?\*ah4!#)^\]zJ8i0=hc)sH.yIBv$UZ\]aC6<@`@u!1WFsVQ^".MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
   bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
   bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
   bei =TRs#H9#1=\&2<YH!J'kp?B%J;.LrG_`|9T_XTdy_<Z-\\C 1$fz".MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
   bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.<ThrowAsync>b__6_1(Object state)
   bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.WaitCallback_Context(Object state)
   bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
   bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.System.Threading.IThreadPoolWorkItem.ExecuteWorkItem()
   bei System.Threading.ThreadPoolWorkQueue.Dispatch()
   bei System.Threading._ThreadPoolWaitCallback.PerformWaitCallback()
Edit: Nachdem ich die Schatzsuche habe, funktioniert der Bot
09/24/2016 09:35 Else#57
Quote:
Originally Posted by MorpheusKiller View Post
Moin, bei mir stürtz der bot immer ab

Code:
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Unbehandelte Ausnahme: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
   bei L\\F?\*ah4!#)^\]zJ8i0=hc)sH.yIBv$UZ\]aC6<@`@u!1WFsVQ^".MoveNext()
   bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
   bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
   bei =TRs#H9#1=\&2<YH!J'kp?B%J;.LrG_`|9T_XTdy_<Z-\\C 1$fz".MoveNext()
   bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.<ThrowAsync>b__6_1(Object state)
   bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.WaitCallback_Context(Object state)
   bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
   bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.System.Threading.IThreadPoolWorkItem.ExecuteWorkItem()
   bei System.Threading.ThreadPoolWorkQueue.Dispatch()
   bei System.Threading._ThreadPoolWaitCallback.PerformWaitCallback()
Edit: Nachdem ich die Schatzsuche habe, funktioniert der Bot
Huh? Das Problem ist gerade eben erst aufgetreten?
09/24/2016 10:49 MorpheusKiller#58
Ja, bei einem neuen ACC
09/24/2016 14:07 Else#59
Quote:
Originally Posted by MorpheusKiller View Post
Ja, bei einem neuen ACC
Tutorial abgeschlossen? Besondere Gebäude oder ähnliches?
09/24/2016 20:29 MorpheusKiller#60
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Tutorial abgeschlossen?
Ja.

Quote:
Originally Posted by Else View Post
Besondere Gebäude oder ähnliches?
Nein, nur die Gebäude nach dem Tutorial.

Wie oben auch schon geschrieben, direkt nachdem ich die Schatzsuche freigeschaltet hatte lief der Bot ohne Probleme.

Würde es ja auch gerne nochmal versuchen (ein anderer ACC/Server), der Updateserver ist aber nicht zu erreichen....