Laut Fehlermeldung hast Du den Benutzernamen NICHT geändert. Siehe auch die erste Meldung, mit Try to login...Quote:
hy sry was für channel kenn den nicht sry bin hier kaum online. dann lieber ne PN
und laut PVP kann ich keiner bilder senden
Leider hast du noch nicht unsere Anforderungen zum einbinden von Bildern oder Galerien erreicht, bleibe weiter aktiv oder werde Premium Mitglied um dieses Feature freizuschalten. :)
Das steht bei mir und wie ich daten ändern soll weis ich nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ehm ok nun funzt es iwie omg
It is still false. ;-) Check this links, from current version:Quote:
Hi, I download the file FoE bot, and my antivirus 360 total security says that it have troyan :/... can be a false positive? or for real it could have it?
Ein Update wurde gerade eben hochgeladen! ;-) Danke für das Feedback! :-)Quote:
Bot Läuft super, ab und an ein paar errors um die sich aber gekümmert wird.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Unbehandelte Ausnahme: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei L\\F?\*ah4!#)^\]zJ8i0=hc)sH.yIBv$UZ\]aC6<@`@u!1WFsVQ^".MoveNext() --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei =TRs#H9#1=\&2<YH!J'kp?B%J;.LrG_`|9T_XTdy_<Z-\\C 1$fz".MoveNext() --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.<ThrowAsync>b__6_1(Object state) bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.WaitCallback_Context(Object state) bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx) bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx) bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.System.Threading.IThreadPoolWorkItem.ExecuteWorkItem() bei System.Threading.ThreadPoolWorkQueue.Dispatch() bei System.Threading._ThreadPoolWaitCallback.PerformWaitCallback()
Huh? Das Problem ist gerade eben erst aufgetreten?Quote:
Moin, bei mir stürtz der bot immer ab
Edit: Nachdem ich die Schatzsuche habe, funktioniert der BotCode:Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Unbehandelte Ausnahme: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei L\\F?\*ah4!#)^\]zJ8i0=hc)sH.yIBv$UZ\]aC6<@`@u!1WFsVQ^".MoveNext() --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei =TRs#H9#1=\&2<YH!J'kp?B%J;.LrG_`|9T_XTdy_<Z-\\C 1$fz".MoveNext() --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.<ThrowAsync>b__6_1(Object state) bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.WaitCallback_Context(Object state) bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx) bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx) bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.System.Threading.IThreadPoolWorkItem.ExecuteWorkItem() bei System.Threading.ThreadPoolWorkQueue.Dispatch() bei System.Threading._ThreadPoolWaitCallback.PerformWaitCallback()
Ja.Quote:
Tutorial abgeschlossen?
Nein, nur die Gebäude nach dem Tutorial.Quote:
Besondere Gebäude oder ähnliches?