ich verlange Geld für etwas, womit man in Zukunft verzichten kann Geld für m2 auszugeben, weil man es selber machen kann. Ich sehe hier dinge die teuer verkauft werden, das finde ich abzocke...Quote:
Du bietest selbst "Hilfe" für 30Minuten 15Euro und eine Stunde 25Euro an.
Falls du nicht zufälligerweise vom Beruf ein sehr begabter Programmierer bist ist dies einfach ein kompletter Wucher Preis. Das ist ein sehr guter Stundenlohn selbst für einen normalen Arbeiter.
Habe deinen Beitrag gesehen & wie du selber überall rum flamest anstatt zu helfen (dafür willst du ja Geld haben) z.B."ist doch alles leicht in YT zu finden"
Fakt ist Amnezia hilft mir weiter & bleibt dabei immer Freundlich,
er möchte auch kein Geld dafür haben & ich war selbst kurz auf seinem Server und es finden sehr viele Events statt. Auf anderen Servern bezahlt man für Full IS EQ locker über 100 Euro. Klar regen die 10Euro zum Einkauf an, dennoch gibt es immer noch genügend Events um es zu gewinnen. Besser als bei den ganzen High Servern wo die SA´s nach den ersten Wochen wo es gut läuft sich nie wieder auf dem Server blicken lassen. Und von wegen Sie arbeiten dann, die wenigsten tun das. Wenn man wirklich einen so guten Server hat um 2,000-3,000+ zu verdienen sollte man es als seine Hauptberufliche Arbeit ansehen & alles geben um wenigstens dies der Community zurück zu zahlen und nicht zu denken, ach in einem Jahr schließe ich den und mach einfach das selbe Spiel von vorne.
ausserdem bekommt man dafür noch 1 jahr support zu jeglichen fragen etc. und du willst mir sagen, 25.- ist Zuviel dafür verlangt?
Ich habe jahrelang meine hilfe kostenlos angeboten und ich habe auch vielen geholfen. Aber ich werde überall gehatet und dann hab ich keinen bock mehr gratis zu helfen...