Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Discussion on [Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/11/2016, 20:16   #31

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .K0rí View Post
Ich fühle mich nicht angegriffen aber es ging hier ums allgemeine verkaufen von sachen die man in 2min gegooglet hat
Hallo, er bietet 1 Jahr Support an. EIN JAHR!
Das ist doch wohl mal 30€ wert.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 20:56   #32
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Da fragt man EINMAL den lieben Kori etwas bezüglich seinen Files und "ist nicht der hellste" good life.
Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 22:29   #33
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Das hat 0 damit zu tun, selbst ich frage nach und auch andere weil man kann ja auch nicht alles wissen.
.K0rí is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 22:33   #34
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
heey geebe support 1jahr 20euro wer interesse hat pn me
BizepsSupportAccount is offline  
Old 05/11/2016, 22:42   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 3
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Schönen guten Tag,
Ps: Metin2 "generell" sollte ein Hobby & keine Berufstätigkeit oder Geldquelle sein.
das sagen nur leute die sich von ihrem server nicht mal ne packung brötchen kaufen können
für alle anderen ist es das leichteste geld der welt
Remix v110 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/11/2016, 23:11   #36
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Remix v110 View Post
das sagen nur leute die sich von ihrem server nicht mal ne packung brötchen kaufen können
für alle anderen ist es das leichteste geld der welt
Server macht genug Geld, aber wer das macht um seine Brötchen zu verdienen ist falsch in Metin2^^
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 23:42   #37

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Server macht genug Geld, aber wer das macht um seine Brötchen zu verdienen ist falsch in Metin2^^
Nein, derjenige hat einfach verstanden, dass es immer um Geld geht.
Đurek is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 23:55   #38
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Đurek View Post
Nein, derjenige hat einfach verstanden, dass es immer um Geld geht.
Zumindest in der Öffentlichkeit nicht :c
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 02:38   #39
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Wieso streitet ihr alle immer wieder darum das es den Leuten nur um Geld geht... ich meine die größten Server der Szene werden auch von Leuten geleitet die seit Jahren mehrere Tausend € im Monat mit Metin2 verdienen und da stellt es auch keiner in Frage.
Gibt heute noch paar Server die haben pro Monat 30k€+ Umsatz, lasst doch den armen Jungen seinen PvP Server, nicht nur Youtuber haben ein Recht darauf mit 0 Arbeit Geld zu verdienen.[Achtung mein letzter Satz beinhaltet 50% Ironie]
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/12/2016, 11:36   #40
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Wieso streitet ihr alle immer wieder darum das es den Leuten nur um Geld geht... ich meine die größten Server der Szene werden auch von Leuten geleitet die seit Jahren mehrere Tausend € im Monat mit Metin2 verdienen und da stellt es auch keiner in Frage.
Gibt heute noch paar Server die haben pro Monat 30k€+ Umsatz, lasst doch den armen Jungen seinen PvP Server, nicht nur Youtuber haben ein Recht darauf mit 0 Arbeit Geld zu verdienen.[Achtung mein letzter Satz beinhaltet 50% Ironie]
Ob es um geld geht oder nicht, ist eigentlich auch egal die Hauptsache ist der server bleibt lange on und die User geben kein Geld für ne Woche Fun aus.
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 16:33   #41
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
schön, dass es hier noch solche menschen gibt

es ist schon faszinierend, was ich wiedermal beobachtet habe, hier bietet jemand kostenlos seine hilfe an und man erkennt bereits in den ersten Posts, wie die Person gehatet wird


Du bietest selbst "Hilfe" für 30Minuten 15Euro und eine Stunde 25Euro an.

Falls du nicht zufälligerweise vom Beruf ein sehr begabter Programmierer bist ist dies einfach ein kompletter Wucher Preis. Das ist ein sehr guter Stundenlohn selbst für einen normalen Arbeiter.
Habe deinen Beitrag gesehen & wie du selber überall rum flamest anstatt zu helfen (dafür willst du ja Geld haben) z.B."ist doch alles leicht in YT zu finden"

Fakt ist Amnezia hilft mir weiter & bleibt dabei immer Freundlich,
er möchte auch kein Geld dafür haben & ich war selbst kurz auf seinem Server und es finden sehr viele Events statt. Auf anderen Servern bezahlt man für Full IS EQ locker über 100 Euro. Klar regen die 10Euro zum Einkauf an, dennoch gibt es immer noch genügend Events um es zu gewinnen. Besser als bei den ganzen High Servern wo die SA´s nach den ersten Wochen wo es gut läuft sich nie wieder auf dem Server blicken lassen. Und von wegen Sie arbeiten dann, die wenigsten tun das. Wenn man wirklich einen so guten Server hat um 2,000-3,000+ zu verdienen sollte man es als seine Hauptberufliche Arbeit ansehen & alles geben um wenigstens dies der Community zurück zu zahlen und nicht zu denken, ach in einem Jahr schließe ich den und mach einfach das selbe Spiel von vorne.
TechnoHerz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 16:45   #42
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Korrekte Sache, dass du deine Hilfe anbietest. Ich finde dich zwar als Server-Admin asozial aber sehr sozial gegen denen über die Hilfe benötigen und beanspruchen.

Jedenfalls Props dafür, ist mein erster Thx an dir.

Btw: Und Leute, hatet ihn doch da wo er sich assi zeigt und nicht hier wo er Courage zeigt. Ich meine ich bin der letzte der seine Art in seiner Vorstellung gut heisst aber hier scheint er ja auch andere Charakterzüge vorzuweisen.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2016, 16:56   #43
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by TechnoHerz View Post
Du bietest selbst "Hilfe" für 30Minuten 15Euro und eine Stunde 25Euro an.

Falls du nicht zufälligerweise vom Beruf ein sehr begabter Programmierer bist ist dies einfach ein kompletter Wucher Preis. Das ist ein sehr guter Stundenlohn selbst für einen normalen Arbeiter.
Habe deinen Beitrag gesehen & wie du selber überall rum flamest anstatt zu helfen (dafür willst du ja Geld haben) z.B."ist doch alles leicht in YT zu finden"

Fakt ist Amnezia hilft mir weiter & bleibt dabei immer Freundlich,
er möchte auch kein Geld dafür haben & ich war selbst kurz auf seinem Server und es finden sehr viele Events statt. Auf anderen Servern bezahlt man für Full IS EQ locker über 100 Euro. Klar regen die 10Euro zum Einkauf an, dennoch gibt es immer noch genügend Events um es zu gewinnen. Besser als bei den ganzen High Servern wo die SA´s nach den ersten Wochen wo es gut läuft sich nie wieder auf dem Server blicken lassen. Und von wegen Sie arbeiten dann, die wenigsten tun das. Wenn man wirklich einen so guten Server hat um 2,000-3,000+ zu verdienen sollte man es als seine Hauptberufliche Arbeit ansehen & alles geben um wenigstens dies der Community zurück zu zahlen und nicht zu denken, ach in einem Jahr schließe ich den und mach einfach das selbe Spiel von vorne.
Danke mein Freund. Jedem das seine

Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Korrekte Sache, dass du deine Hilfe anbietest. Ich finde dich zwar als Server-Admin asozial aber sehr sozial gegen denen über die Hilfe benötigen und beanspruchen.

Jedenfalls Props dafür, ist mein erster Thx an dir.

Btw: Und Leute, hatet ihn doch da wo er sich assi zeigt und nicht hier wo er Courage zeigt. Ich meine ich bin der letzte der seine Art in seiner Vorstellung gut heisst aber hier scheint er ja auch andere Charakterzüge vorzuweisen.
Auch an dich vielen lieben Dank.
Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 17:07   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 55
Received Thanks: 7
Nice support echt! vielen dank!
Mauricejust is offline  
Old 05/12/2016, 17:44   #45
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Mauricejust View Post
Nice support echt! vielen dank!
Freut mich das ich helfen konnte.
#gerne
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, server erstellen, serverfiles, service, techniken




All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.