Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Musst dir ja nicht den größten Dreck reinziehen,wenn ich mir bspw. Stundenlang Rtl,Sat1 usw. reinziehe würde ich erstmal die angestellten der Sender mit einem spitzen Stift überfallen.
YT ist um Welten besser als das Fernsehen,wenn man erstmal überlegt was Ard,Zdf und co. Fabrizieren...wofür bekommen die Steuergelder ?
Deren Programme sind nicht besonders Attraktiv gestaltet für Zuschauer bis 30,anstatt einfach was aus den USA oder anderen Ländern zu senden möchte man Deutsche Serien und Filme voranbringen,also fängt man an irgendeinen Müll zu produzieren der mit Scheiße (besser bekannt als Deutsche Schauspieler) besetzt ist,da wird jeder Low Budget Movie zum Blockbuster.
Von Kabel1,Rtl,Rtl2,Sat1,Pro7 usw. fange ich mal nicht an.
|
Danke, du hast die Welt verstanden! Los, lasst uns all das Geld ausgeben für irgendwelche überhypten Amiserien und lassen diese dann 8 Jahre in TV laufen. In der Zeit entwickelt sich die deutsche Filmindustrie durch die fehlenden Einnahmen mit großer Wahrscheinlichkeit prächtig weiter. ^^
Quote:
Originally Posted by Ardwis
RTL ist schlimmer ^^
|
Selbst Schuld, wenn du dir so eine Scheiße reinziehst. Aber top Vergleich alter, YouTube ist besser als RTL. *riesigerbeifall*
Seit Mitte 2008 oder so hänge ich auf YT rum, in der Zeit gab es soviele verschiedene Trends die kommen und gingen, wobei man das alles ohne Probleme ignorieren konnte. Heute ist der Trend halt 12 jährige, die bekanntlich leichteste Zielgruppe, irgendeine Scheiße aufzutischen für den eigenen Profit. Verwerflich ist wirtschaftlich gesehen daran nichts. Davon mitbekommen habe ich ehrlich gesagt auch nichts. Habe immer noch grob 40 Abonnements, wobei viele YouTuber von früher nicht mehr dazugehören. Da kriegt man weder etwas von Barbies Beautypalace, Katja oder Apored mit. Wusste bis gerade nicjt einmal wer die letzten beiden sind, also musst du, TE, doch irgendwas falsch machen. (Aufmerksamkeit geben alleine reicht schon) aus Langeweile gestern mal über den Account der kleinen Schwester(13) mal in die Trends etc. geschaut, wer derzeit die großen YouTuber sind usw. Entweder leb ich hinterm Mond oder ihr macht etwas gravierend falsch. Wer den ganzen geschminkten Eseln, gestellten Pranktypen etc. Die Aufmerksamkeit schenkt, der sollte sich nicht wundern, dass die sich mit Erfolg vermehren wie die Karnickel.
Man kriegt es wunderbar hin in 8 Jahren YouTube jegliche Scheiße zu ignorieren oder gar nicht erst mitzubekommen.