Quote:
Originally Posted by Krotus
Ich zum Beispiel bin Brillenträger. Privat zahlt mir da die Brille. Gesetzliche muss ich die ca. 500€ komplett selber tragen. Oder beim Zahnarzt eine Behandlung hat über 200€ gekostet, die musste ich als Gesetzlicher selbst zahlen.
Im Krankenhaus war ich zum Glück nur 1x aber meine Eltern schon des Öfteren. Beim Hausarzt kann ich auch immer so kommen, aber bei spezielleren Ärzten muss ich jetzt länger warten.
|
Ich bin selbst Brillenträger, zahle ebenfalls ~500€ pro Brille. Dafür kauft man sich die aber auch nur alle paar Jahre und dann ist der Preis gar nicht so hoch.
Zahnarztbehandlungen haben bei mir bisher nie viel gekostet - über 100€ musste ich da nie blechen.
Ich weiß nicht was du als speziellen Arzt bezeichnest, aber auch Termine beim Psychologen und Neurologen haben nie länger als 1-2 Wochen gedauert.
Alles nichts wofür ich jetzt unbedingt 'ne Private bräuchte. Zu mal die Private wahrscheinlich mehr kostet als ich an Arztkosten über die Jahre gehabt habe.
Quote:
Originally Posted by sumka
Genau das ist die Frage, die sich jeder selber fragen sollte. Da kannst du nicht einfach pauschal sagen alle Versicherungen sind Betrug...:rolleyes:
Wenn du es nicht brauchst, ok. Aber warte mal 40-60 Jahre. Weißt du da auch schon was du brauchst oder nicht?
|
Türlich kann ich sagen das die alle Betrug sind, siehste doch.
Ja ich weiß was ich ihn 40-60 Jahren brauche.