Quote:
Originally Posted by ichbins1994
So, hab mir jetzt Rocket Dock runtergeladen. Aber wie kann ich diese "Docklets" aktivieren?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich mir runtergeladen. Arbeitsplatz > Lokaler Datenträger > Programme > Rocket Dock > Docklets reinkopiert. In der Readme steht ich soll ein Ordner in "icons" ändern und dann bei meinem Dock > Rechtklick und dann Artikel hinzufügen aber da steht nichts von Artikel hinzufügen? :o Nur Symbol Eigenschaften ; Element hinzufügen/entfernen ; Dock Einstellungen ; Bildschirmrand ; Dock automatisch ausblenden ; Symbole fixieren und Beenden. ._.
|
Du machst jetzt folgendes..
RocketDock runterladen > Installieren
Danach ziehst du dir die Skins von dem Vorposter über mir runter und pack das in irgendeinen Ordner und lass es in diesen Ordner .. am besten unter C://Programme/Neuer Ordner.
Danach ziehst du jedes Icon auf deinen Desktop in die RocketDock Leiste..
Nachdem alle Icons in der Leiste sind klickst du mit Rechtsklick auf ein Icon und dann auf Symbol Eigenschaften. Dort suchst du den Pfad von deinem Iconordner raus. Und so kannst du dann das Design von deinen Icons verändern. Wenn du jetzt willst das die Leiste verschwindet und du nur die Icons siehst dann klickst du per Rechtsklick auf die RocketDock Leiste dann auf Dock Einstellungen und setzt die Deckkraft der Leiste auf 0 %
So siehst du deine Icons aber die Leiste nicht mehr.