Nach knapp 3 Wochen der intensivsten Nutzung nun meine Erfahrungen:
Abwicklung des Kaufes ++
Im Vorfeld des Kaufes hatte ich noch einige Fragen zur Funkionsweise des Bots, diese wurden alle sehr ausführlich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Der Kauf ansich ging schnell über die Bühne und auch paypal wurde als Zahlungsoption geduldet und das selbst bei meinem nicht allzu vertrauenserweckendem EPVP-Account. Nach Abwicklung kam es zu einer Live-Demonstration über Skype-Video. Bei der Demonstration wurde der Bot ausführlich erklärt und alle Einstellungen und ein wenig die Hintergundprozesse erklärt.
Erfahrungen mit dem Programm ++
Das Programm ist kinderleicht zu bedienen, da man zur Einstellung nur wenige Kästen ankreuzen bzw. Zahlen angeben muss (wie z.B Starteinsatz). Der Bot ist jedoch ganz auf Englisch und verwendet einige Begriffe aus dem Roulette-Jargon, ohne diese genauer zu erklären. Diese Begriffe sind allerdings meistens schnell selbsterklärend oder wenn man doch mal Probleme hat, kann man einfach per Skype nachfragen. Eine Anleitung als .txt fehlt allerdings komplett.
Läuft der Bot aktiv, kann man diesen einfach in den Hintergrund schieben und andere Dinge machen. Dabei spreichert der Bot den Spielverlauf in eine Text-Datei im Verzeichnis. Abstürze des Bots als Programm hatte ich tatsächlich noch nie, wenn dann einen Disconnect oder CSGODouble war down. Hier fehlt jedoch eine Reconnect Funktion, da man sonst immer überprüfen muss, ob der Bot noch wettet oder nicht. Ansonsten macht der Bot alles so, wie man es ihm aufträgt, sprich setzen und verdoppeln klappt einwandfrei.
Ab und zu gibt es ein Update für den Bot, dieser wird automatisch bei Start aktualisiert oder falls der Bot läuft, wird bis zum nächsten Neustart gewartet.
Mein Fazit: ++++Absolut geiles Produkt, welches man noch durch 1-2 Features ergänzen könnte. Preis-Leistung ist absolute Sahne --> hier auf EPVP werden Bots angeboten die weitaus weniger können als dieser hier, aber dennoch mehr als das doppelte Kosten!!!