Super Werbung / Vorstellung! Wird aufjedenfall getestet
Boar Junge wir wissen jetzt das du den Server nicht gut findest... hör doch auf hier rum zu spamen hast du sonst nichts zu tun?Quote:
Vorstellung vielleicht super, aber wenn du erstmal gespielt hast, dann wirst du nicht mehr so positiv denken.
Es waren nicht mal 100 Spieler bisher online und von Tag zu Tag werden es immer mehr.
Der SA dort hat von Servern 0 Plan und ist ein rechthaberische Möchtegern, der alles tut, nur damit er sich durchsdetzen kann. Er nimmt keine Vorschläge oder Kritik entgegen.
Threads werden wie hier gelöscht mit dr Begründung, Spam.
Das ganze Team hat einfach kein Plan, wie man was umsetzt. o Erfahrung, aber auf gross tun. Das ist wenn man nur schnelles Geld machen will. Habe hier noch kein Server erlebt, bei den schon nach Start die hälfte der Spieler unzufrieden verschwinden, was einfach am SA oder besser gesagt, auch an seinem Team liegt.
Stiftung Warentest Note --Ungenügend--
Leider nicht bestanden. Nächste Server würde ich mir etwas genauer ansehen, bevor ich mit so einem üll starte, wo nichts, aber rein gar nichts richtig angepasst ist.
Du kannst das jetzt noch so oft behaupten, Leute mit einem gewissen Gehirn schauen es sich trotzdem an und laufen nicht unnötig mit. ;) Also alles, was hier drin an Hassbotschaften verteilt wird, damit erreicht ihr wenig.Quote:
Vorstellung vielleicht super, aber wenn du erstmal gespielt hast, dann wirst du nicht mehr so positiv denken.
Es waren nicht mal 100 Spieler bisher online und von Tag zu Tag werden es immer mehr.
Der SA dort hat von Servern 0 Plan und ist ein rechthaberische Möchtegern, der alles tut, nur damit er sich durchsdetzen kann. Er nimmt keine Vorschläge oder Kritik entgegen.
Threads werden wie hier gelöscht mit dr Begründung, Spam.
Das ganze Team hat einfach kein Plan, wie man was umsetzt. o Erfahrung, aber auf gross tun. Das ist wenn man nur schnelles Geld machen will. Habe hier noch kein Server erlebt, bei den schon nach Start die hälfte der Spieler unzufrieden verschwinden, was einfach am SA oder besser gesagt, auch an seinem Team liegt.
Stiftung Warentest Note --Ungenügend--
Leider nicht bestanden. Nächste Server würde ich mir etwas genauer ansehen, bevor ich mit so einem üll starte, wo nichts, aber rein gar nichts richtig angepasst ist.
Jojo. Mister Universum der alles weißt, mach du mal. Und dann lach ich dihc aus, wenn der Server läuft. ;))Quote:
@ Dareful
Geh sterben. Bist jetzt kein BA mehr und schiebst trotzdem noch ne Welle. Haste nicht gelesen, das dich und dein SA Kumpel hier keiner mag. Du bist hier nicht beliebt Junge.
@ Chaos
Naja, erzähl ruhig deine Märchen weiter. Wenn wirklich 1 Leichtgläubiger hinzukommt, dann gehen dafür immer wider 5.
Also es sind keine Hassbotschaften, es ist die traurige, aber bittere Wahrheit und wenn du wüsstest, wieviele genauso denken.
Gebe eueren Server nicht mal mehr 1 Woche, dann ist er so gut wie ausgestorben.
Dann spielen nur noch die gepuschten Leute dort. :D
Spieler kommen und Spieler gehen. Jeder weitere Kommentar von dir wird reported, da Spam.Quote:
Alles besser als der -unangepasste- Crapserver von euch wird das locker. So wenig Ahnung wie euer SA vom anpassen hat, ist ja schon unterirdisch schlecht.
Naja dafür sieht man ja das Ergebnis. Spieler rennen immer mehr weg. :D
Quote:
Also
1. Lass ich mir von Teamlern, die natürlich den SA beistehen schon mal gar nichts sagen
2. Zum Thema Hirn einschalten. Die Levelanzeige hab ich genau beschrieben warum, weil nämlich schon von mehreren Leuten bemerkt wurde, das da bestimmte Spieler leicht Op vorkommen und man den Verdacht hat, das gepuscht wurde bei diesem Level, den man ja nicht sehen kann. Ausserdem, wie auch schon erwähnt, wird dies hier immer aus dem Thread entfernt und im Forum wurden Spieler nur auf die Nachfrage hin schon gebannt wurden. Also nicht vom Thema ablenken. ;)
3. Die Rates sind so schon beschissen genug,da wird das am WE nicht gerade viel bringen, vor allem da gerade am WE vile was unternehmen. Echt miese Planung. Und die beschissenen Uprates werden ja sowieso nicht verändert. Failen zu 90%. Tatsache. Selber mit Kumpels ausprobiert.
4. Autopots kann man streiten, aber da alles hier so sau schwer ist auf einemMiddle-Newschool, da braucht man die chon. Selbst mit bestem EQ ist man fast immer am krepieren. SAchlechte Tester, oder wart ihr das selber.
5. Die Vorschläge werden im Forum konstuktiv gemacht, aber der SA hat ja immer was auszusetzen, weil es ja auch "angeblich" manches nicht umsetzbar ist. :D
Wie gesagt, ich kann keinem, der gerne Middle-New spielt, diesen Server empfehlen !!!!
Gut erwachsen. Das sagt alles aus. Fallen dir keine Argumente mehr ein, dann beleidigsdt du. Entweder du bist keine 19 Jahre, oder dein IQ ist halt noch nicht weit für dein Alter, aber wie gesagt, man sieht dich ja rumheulen im Forum und deine Art mit Usern umzugehen.Quote:
Du bist einfach Hirnamputiert. Mehr sag ich dazu nicht. Du weißt es besser. ;))