Fashion Chit-Chat

02/07/2016 22:59 Seekin#46
Eclipse oder Roshe?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geht um das Modell im Allgemeinen, nicht um die spezielle Version.
02/07/2016 23:27 Sycs Honeyboy#47
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Eclipse oder Roshe?

roshe aber tut sich nicht viel

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Dann bist du wohl ziemlich fett^^
dicke oberschenkel = fett und ein bodybuilder als signatur hast du jemals beine trainiert? D:

02/07/2016 23:31 Seekin#48
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
roshe aber tut sich nicht viel
Stimmt schon; ich finde in den Läden auch immer nur die Roshe, aber mir persönlich gefallen an den Eclipse ein paar Details deutlich besser. ;/
02/08/2016 00:05 Hacker!!#49
Quote:
Stimmt schon; ich finde in den Läden auch immer nur die Roshe, aber mir persönlich gefallen an den Eclipse ein paar Details deutlich besser. ;/
Ehrlich? Finde die Eclipse echt nicht schön, vor allem das Jordan 'Logo' hinten.
Die Rosh gibts auch in schönen, ausgefallenen Designs, Farben.

Schon lustig, wie verschieden die Geschmäcker sind
02/08/2016 00:52 Seekin#50
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Ehrlich? Finde die Eclipse echt nicht schön, vor allem das Jordan 'Logo' hinten.
Die Rosh gibts auch in schönen, ausgefallenen Designs, Farben.

Schon lustig, wie verschieden die Geschmäcker sind
Ich habe lange Zeit die Jordan Flight 45 V ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) getragen, da hat mich das Logo auch nie gestört. :p Schau dir mal das Roshe-Design hier an, ziemlich geil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2016 09:59 schamon#51
Quote:
Eclipse oder Roshe?

Roshe. :)
02/08/2016 16:38 OVOsound#52
kauf dir eclipse ^^ sind gut hab die auch
02/08/2016 21:18 Merkur Magnus#53

kann mir einer diese jacke mit dem selben preisniveau bzw. reduziert und in größe L finden ? (für xl zu dünn/noch zu lauchig)
02/08/2016 22:02 Sycs Honeyboy#54
Quote:
Ich habe lange Zeit die Jordan Flight 45 V ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) getragen, da hat mich das Logo auch nie gestört. :p Schau dir mal das Roshe-Design hier an, ziemlich geil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kauf die Roshe die Farbe is ziemlich sexy.
02/15/2016 17:57 Seekin#55
JFF: Habt ihr eine Kombination aus Kleidungsstücken, die ihr auf irgendeine Art besonders gut findet? Ich trage extrem gerne dunkelblaue Jeans mit einem Hoodie (vor allem den hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und einer schwarzen Lederjacke, wenn ich unterwegs bin. Hoodie + Lederjacke ist in meinen Augen eh eine ziemlich nette Kombination. :p
02/15/2016 21:49 Uɴιqυe#56
Snapback, Nike Kapuzenjacke, schwarze Lederjacke darüber + Jeans ;)
02/16/2016 01:44 Sorou#57
Jogginganzug
02/16/2016 08:14 schamon#58
Quote:
JFF: Habt ihr eine Kombination aus Kleidungsstücken, die ihr auf irgendeine Art besonders gut findet? Ich trage extrem gerne dunkelblaue Jeans mit einem Hoodie (vor allem den hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und einer schwarzen Lederjacke, wenn ich unterwegs bin. Hoodie + Lederjacke ist in meinen Augen eh eine ziemlich nette Kombination. :p
Schwarze Lederjacke, weisses Shirt, schwarze Jeans, schwarze Nike free. Welche Nikes das genau sind weiss ich nicht mehr *schäm*

Oder im Sommer:
Weisses Shirt mit so einer Blumen Tasche drauf, hell blaue kurze Hosen zusammen mit weissen Vans. :cool:
02/16/2016 16:48 Hizamaru#59
Schwarze/Hellblaue Jeans, weißes Shirt mit weitem Rundkragen, schwarze Lederjacke und Weiße/schwarze Sneaker.Allblack ist natürlich immer noch das beste. Sonst halt auch beige Hose, dunkelblaues Jeanshemd.
02/17/2016 13:53 MrTherzon#60
Kennt jmd geile "Nike Air Force 1 Mid" max. 100€?