Liebeskummer, plötzlich absolut 0 Kontakt

01/01/2016 22:43 Perfect Lie#46
Was soll daran so dramatisch sein, sich mit wem Anderes zu treffen, wenn man nicht zusammen ist? Ungünstig wenn man eine Beziehung haben/aufbauen will, aber im Endeffekt sollten Freunde/Freundinnen kein Thema sein. Außer man hat halt ein Mädchen erwischt, dass nicht auf sowas klar kommt. :>

Wenn es bis jetzt sonst gut lief, bleib doch einfach bei der Wahrheit und sag ihr was Sache ist idk wo da immer das Problem ist. Wenn es dann funktioniert - super, wenn nicht - dann verpasst du im Endeffekt auch nichts.
01/02/2016 01:05 Mixxon#47
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Haben die Informatiker die Frauenwelt erkundet oder warum sammeln sich die theards über Liebeskummer in letzter Zeit?
Ist ja echt schlimm, wenn sie nichts will, dann ist sie wohl die Falsche.
Oder sie will einfach langsam machen?
01/02/2016 01:21 Encore_#48
Wenn ich hier so einige Kommentare lese denk ich mir so, das ich mal wieder bock habe Nackenschellen für das Jahr 2016 zu verteilen.
Deine Situation versteh ich vollkommen.
Als aller erstes kommt es nicht gut wirklich nie, wenn du sagst bin mit ner Freundin unterwegs, wenn bei euch beiden Gefühle im Spiel sind und das scheint auch so!
Geh die Situation langsam an, wenn du wirklich was festes willst, jedoch die Leute die sagen was 8 Wochen und nicht geknallt?
Ihr seid ja richtig am hängen alter, wenn ihr ficken wollt geht in Puff, hab kein bock auf Aids ihr Hafensänger.

Also insgesamt: Gehs ruhig an lass dich von niemanden drengen!
01/02/2016 01:45 'Apo#49
Quote:
Originally Posted by Encore_ View Post
Wenn ich hier so einige Kommentare lese denk ich mir so, das ich mal wieder bock habe Nackenschellen für das Jahr 2016 zu verteilen.
Ich auch...

Quote:
Also insgesamt: Gehs ruhig an lass dich von niemanden drengen!
Quote:
lass dich von niemanden drengen!

Quote:
drengen
01/02/2016 02:10 .Riku*#50
ist bestimmt so ne bianca oder chantal
01/02/2016 02:19 Mr.Blaack#51
Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Hey, ich weiß leider nicht wohin mit meinem Kummer.

Ich (m/24) kenne eine sehr attraktive junge Dame (w/28) seit ungefähr 10 Monaten, die letzten 8 Wochen sind wir uns etwas näher gekommen, zuhause getroffen etc. Unter anderem auch ein Film Abend (inkl. ankuscheln und kraulen, jedoch kein Sex da wir meiner Meinung nach noch am Anfang sind, sind noch in der Kennenlernphase).

Also ich nehme auch folgende Signale von ihr wahr:
- Unauffällige Berührungen (sehr oft) Ihrerseits.
- Lacht fast immer
- Ärgert mich, haut mich, etc...
- Legt sich oft gegen meine Schulter

Nun ich habe halt versucht Sie zu küssen (Wir umarmen uns immer zur Begrüßung und zum Abschied), und das ging wohl so schnell, das Sie mir nur einen Backenkuss gegeben hat. Weiß nicht ob das eine große Rolle spielt?

Haben halt ganz normalen Kontakt noch gehabt, und habe Sie 4 Tage später spontan überrascht und einfach abgeholt.

Wir sind nicht zusammen, es gab noch keinen Kuss. Jedoch durfte ich Sie kraulen, sogar unterm T-Shirt im Bauch Bereich und kam mir vor allem sehr nah und wollte mich am Ende nicht gehen lassen / hat sich in mir verknotet. Ich denke mal das wenn jemand nur Freundschaftlich in Frage käme, würde das hier überhaupt nicht passieren? Ach ja, und Sie meinte auch mal, ich sei sehr oft Online, also schaut Sie auch ob ich Online bin? :smile:

Nun vor knapp 3 Tagen meinte ich zu ihr, ich bin mit einer Freundin unterwegs, und dann kam einfach nur als Antwort "Viel Spaß." und Ja, ich habe mich mit einer zweiten Dame (Person B) getroffen die ich nun auch etwas länger kenne, jedoch meine Prioritäten nicht bei Ihr liegen, sondern bei Person A. Ich glaube ich bin echt schwer verliebt?

Seither ist absolute Funkstille, wir wollten eigentlich Silvester zusammen verbringen, Sie antwortet aber nicht mehr, geht nicht ans Handy, ist jedoch fast immer Online wenn ich mal kurz online komme, (Jaja, ich Stalker ...)

Nun ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich weiß nicht ob das ganze hier nur freundschaftlich ist oder mehr dahinter steckt und wie bzw was ich nun machen soll.

Soll ich dem ganzen erst einmal ein paar Tage ruhe geben? Ich glaube ich habe Sie ein bisschen bedrängt (Silvester, Übernachtung, spontaner Tagestrip.)

Bitte einfach mal im erfahrenen Beistand.

Danke & Guten Rutsch. :bandit:
Heißt die Dame vielleicht Michelle? Wenn ja dann weiß ich bescheid wer du und wer sie ist, denn die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor ;)
01/02/2016 12:43 DirtyMaulwurf#52
Quote:
Originally Posted by Mr.Blaack View Post
Heißt die Dame vielleicht Michelle? Wenn ja dann weiß ich bescheid wer du und wer sie ist, denn die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor ;)
Jetzt fängt es an Interessant zu werden
01/02/2016 15:02 Looneytune#53
Unterlasst mal eure dümmlichen "Das hier ist ein Gamingforum" Posts. Der OT ist genau für solche Themen da. Nicht jeder User klemmt sich so verbissen an seinen PC und hat von sonst nichts Ahnung.
01/02/2016 17:32 Awkness#54
Habe mir nur die letzte Seite dieses Threads angeguckt und finde das amüsant.

Haha
01/02/2016 17:39 Tryonix#55
Wenn du mit einer Frau viel zu tun hast, dich öfter mit ihr triffst und sie kennenlernst, dann kannst du dich nicht einfach mit einer anderen treffen, nachdem du auch schon unter dem Shirt warst. Sowas solltest du dann lieber für dich behalten, an deiner Stelle würde ich zu ihr hinfahren & einfach abklären, dass das nur eine gute Freundin war & mehr nicht.
01/02/2016 18:13 Tsubasa-#56
Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll außer das mir ein breites Grinsen im Gesicht steht.

Ich bin persönlich der Meinung, das wenn du wirklich was von ihr willst gegebenfalls "liebst" sie wirklich darüber mit ihr zu Reden. Daran wirst du sowieso nicht dran vorbeikommen.
Es klingt sehr schwer da bin ich mir sicher sie darauf anzusprechen, auch wenn es leicht nach Kindergarten aussieht mit Bauch kribbeln etc. ihr seit beide Erwachsen also würde ich dir empfehlen auch "Erwachsen" damit um zu gehen.

Eventuell hat es sie verletzt das du dich mit einer 2 Person triffst und reagiert deswegen nicht mehr wirklich auf dich. (Würde ich jedenfalls so machen, wenn jemand erstmal mit mir am Bauch rumspielt :D :D und dann sich mit einer anderen trifft) Würde ich auch sagen such dir einen anderen! :D

Wenn du es nicht wagst wirst du es bereuen das kann ich dir versprechen, ich denke du brauchst für deinen Kopf und deine Gefühle : KLARHEIT!

Also pack dir Telefon lad sie ein und leg mal dein Selbstbewusstsein an den Tag, wenn du mir ihr sprichst.

PS : Mach dich aber nicht zum Affen, könnte sonst peinlich ausgehen. Bleib einfach du selbst und verstell dich nicht!

Halt uns auf dem Laufenden. Ist eine spannende Geschichte :D
01/02/2016 18:35 Frostbyte'#57
Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Hey, ich weiß leider nicht wohin mit meinem Kummer [...]
Ich empfehle dir für solche Probleme diese Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da bekommst du gute Hilfe von erfahrene nette Personen. Elitepvpers ist nicht dafür da.
Ich finde es traurig was hier für Kommentare an einer hilflosen Person abgegeben wird.

Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Was denn jetzt? Sieht mir nach Kinder Spielerei aus. Beide Seiten nicht bereit und Reif genug um in eine Beziehung einzugehen.

Edit: Wenn du sie nach 8 Wochen nicht gefickt hast verpiss dich, wenn du mit ihr zusammen sein willst und DAS auch noch in 8 fucking Wochen nicht hin bekommen hast dann vergrab dich. Was ist daran so schwer einfach mal klar text zu reden. Die 8 Wochen hätte man auf ein Gespräch verkürzen können.
1. Du siehst mir nach Kinderspielerei aus wenn du ihn grundlos beleidigst.
2. Du gehörst gebannt wenn du schon jmd. so ein Text schreibst, der Hilfe benötigt.
3. Ich werde dich aufgrund deiner Wortwahl und Verhalten reporten.

Momo5000, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Schildere deine Hilfe auf der Seite die ich dir empfohlen habe.
01/02/2016 21:02 Hizamaru#58
Das wird die friendzone, das kann ich dir jetzt schon garantieren.
01/02/2016 21:40 ReeCorDs#59
Wie meine Vorredner Tsubasa- und Frostbyte' schon sagen, Hand aufs Herz und rede mit ihr ehrlich darüber! Eine andere bessere Möglichkeit gibt's da meiner Meinung nach nicht. Frauen sind kompliziert und niemand wird Dir hier zu 100% sagen können, was in ihrem Kopf grade vorgeht. Ich würde auch garnicht großartig mir ihr schreiben oder sie anrufen. Geh einfach zu ihr hin, klingel und frag ob ihr reden könnt.

Dennoch Hut ab, dass Du dich traust dich mit so einem persönlichen Problem an elitepvpers zu wenden und nach Rat zu fragen. Hier irren immerhin genug pubertierende Iditoten rum, die zu allem ihren Senf abgeben müssen... Wenn ich manche Kommentare hier lese, bekomm ich starkes fremdschämen. Sowas ist einfach nur abgewixxt. Vor knapp einem Monat hat mich meine Freundin nach zwei Jahren Beziehung betrogen und ich suchte auch nach Rat - hab's aber nicht gepackt das hier bei epvp zu posten und bin froh darüber... Wende dich lieber an Seiten wie lovehelp.de (hab ich gemacht). Dort wird dir wirklich geholfen und Du liest nicht soeinen Schwachsinn, der hier zum teil fabriziert wird.

Naja, ich drücke Dir dennoch die Daumen und wünsche alles Gute und viel Erfolg!

LG
01/03/2016 00:09 schneewittchenx#60
Ich würde ihr erst einmal etwas Zeit lassen und dir in der Zeit selbst überlegen, was du überhaupt willst. Vielleicht merkst du ja in der Zeit, dass es nur eine Art Schwärmerei war und du sie gar nicht vermisst, wenn ihr keinen Kontakt habt, dann hat sich das alles ja eh erledigt. Wenn sie dir irgendwann schreibt, würde ich gucken, wie sie so drauf ist, ob sie immer noch Andeutungen macht, ob sie anders/komisch ist oder ob sie von selbst auf das Thema "Beziehung" zu sprechen kommt. Wenn sie sich nicht meldet, würde ich, wenn du dir sicher bist, dass du sie in deinem Leben brauchst und mehr als nur Freundschaft willst, sie einfach mal anschreiben und fragen, wie es ihr geht, sie aber nicht direkt mit deinen Gefühlen bedrängen. Vielleicht ist ihr das ein bisschen zu viel geworden auf einmal. Wenn du ihr aber direkt wieder hinterherläufst und mit Gefühlen ankommst und sie eigentlich nur Freundschaft will, kann es sein, dass du sie wieder bedrängst und sie dann komplett den Kontakt abbricht. Wenn du es schaffst wieder mit ihr Kontakt zu haben, würde ich einfach spontan entscheiden, was du machst. Wenn man sich zu viele Gedanken darüber macht, kann man es ganz vermasseln. Hör einfach auf dein Herz und hör nicht auf die Leute, die dir sagen, dass das nur Kinderkram ist und du sie eigentlich schon längst rumgekriegt haben solltest. Manchmal dauert es halt etwas bis man merkt, was man eigentlich von einander will. Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein und Kopf hoch, das wird schon! :-)