Ich würde ihr erst einmal etwas Zeit lassen und dir in der Zeit selbst überlegen, was du überhaupt willst. Vielleicht merkst du ja in der Zeit, dass es nur eine Art Schwärmerei war und du sie gar nicht vermisst, wenn ihr keinen Kontakt habt, dann hat sich das alles ja eh erledigt. Wenn sie dir irgendwann schreibt, würde ich gucken, wie sie so drauf ist, ob sie immer noch Andeutungen macht, ob sie anders/komisch ist oder ob sie von selbst auf das Thema "Beziehung" zu sprechen kommt. Wenn sie sich nicht meldet, würde ich, wenn du dir sicher bist, dass du sie in deinem Leben brauchst und mehr als nur Freundschaft willst, sie einfach mal anschreiben und fragen, wie es ihr geht, sie aber nicht direkt mit deinen Gefühlen bedrängen. Vielleicht ist ihr das ein bisschen zu viel geworden auf einmal. Wenn du ihr aber direkt wieder hinterherläufst und mit Gefühlen ankommst und sie eigentlich nur Freundschaft will, kann es sein, dass du sie wieder bedrängst und sie dann komplett den Kontakt abbricht. Wenn du es schaffst wieder mit ihr Kontakt zu haben, würde ich einfach spontan entscheiden, was du machst. Wenn man sich zu viele Gedanken darüber macht, kann man es ganz vermasseln. Hör einfach auf dein Herz und hör nicht auf die Leute, die dir sagen, dass das nur Kinderkram ist und du sie eigentlich schon längst rumgekriegt haben solltest. Manchmal dauert es halt etwas bis man merkt, was man eigentlich von einander will. Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein und Kopf hoch, das wird schon! :-)