Gaming Setup Frage/n

01/24/2016 14:28 maxi6284#46
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
wofür pusht du?
Kann auch schreiben "Push" neues Setup..." Steht im ersten Thread.
01/24/2016 14:51 Hacker!!#47
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Kann auch schreiben "Push" neues Setup..." Steht im ersten Thread.
Müsstest, es schon erwähnen, schlauer sogar einfach als Antwort deine Fragen zu stellen & nicht alles editieren.

Monitor würde ich den BenQ nehmen.

Von der Maus noch nie was gehört.
Man sollte erstmal klären, was du für eine Maus brauchst, bzw was du für ein Maistyp bist.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei der Tastatur würde ich eher zu Corsair greifen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beim Mauspad ist es eigtl irrelevant was für eins. Sollte einfach groß sein (CS:GO)
Hab persönlich das hier. Ist der Hammer.
01/24/2016 15:07 maxi6284#48
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Müsstest, es schon erwähnen, schlauer sogar einfach als Antwort deine Fragen zu stellen & nicht alles editieren.

Monitor würde ich den BenQ nehmen.

Von der Maus noch nie was gehört.
Man sollte erstmal klären, was du für eine Maus brauchst, bzw was du für ein Maistyp bist.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei der Tastatur würde ich eher zu Corsair greifen.

Beim Mauspad ist es eigtl irrelevant was für eins. Sollte einfach groß sein (CS:GO)
Hab persönlich das hier. Ist der Hammer.
Also die Maus ist für alle Grifftypen, Mionix ist recht bekannt (Ähnlich wie Zowie). Bei der Tastatur, habe ich irgendwie bedenken :D, denn sie sieht so leicht aus. Und die ich ausgesucht habe, hat leider nur 2 Reviews, jedoch ist die Tastatur schwerer als andere Tastaturen und nicht so viel Schnickschnack enthalten. Und genau so eine Tastatur suche ich, die schwer und langlebig ist.
01/24/2016 15:27 Hacker!!#49
Bei der Langlebigkeit musst du bei der k70 keine sorgen machen. Es ist im Gegensatz zu den anderen Tastaturen aus ALU.
Nagut bei der Maus musst du halt testen. Würde sonst ZOWIE und die Steel Series Rival empfehlen.
01/24/2016 16:26 maxi6284#50
Spiele mit dem "Claw Grip"
01/24/2016 17:15 Xy0n#51
Hab die Mionix Castor und nutze Den Claw Grip und in meine Hand passt sie Perfekt (etwas 18cm lang)
01/24/2016 17:46 Flogolo#52
Also ich bin mit Maus und Tastatur von Mad Catz relativ zufrieden.
Verwende die R.A.T. 7 mit 6400 dpi und das Cyborg V7 Board und würde die gegen nichts eintauschen wollen.
01/24/2016 17:53 Hacker!!#53
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Also ich bin mit Maus und Tastatur von Mad Catz relativ zufrieden.
Verwende die R.A.T. 7 mit 6400 dpi und das Cyborg V7 Board und würde die gegen nichts eintauschen wollen.
Halte von beiden nichts, jedoch will der User eine mechanische Tastatur.
01/24/2016 22:15 maxi6284#54
Quote:
Originally Posted by kerimk2000 View Post
Hab die Mionix Castor und nutze Den Claw Grip und in meine Hand passt sie Perfekt (etwas 18cm lang)
Bist du komplett zufrieden? Oder gibt es manchmal etwas, was dich an der Maus aufregt?
01/25/2016 15:49 Xy0n#55
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Bist du komplett zufrieden? Oder gibt es manchmal etwas, was dich an der Maus aufregt?
Whoops merke gerade das ich mich vertippt habe, ich benutze den "Palm" Grip und habe sie jetzt etwa 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Form als auch mit dem Laser (sollte bei einer 70€ Maus auch so sein!)
Btw. ich hab die Maus bei Amazon Warehousedeals gebraucht gekauft, im "Sehr guten Zustand" und sie kam bei mir an als ob sie komplett Neu wäre. Habe auch nur 47€ gezahlt (wahrscheinlich hat jemand die Maus zurückgehen lassen weil sie ihm nicht gefallen hat)