Falsch reagiert ? Eure Meinung

09/15/2015 23:25 xKrishna#46
Hast richtig gehandelt.

Die meisten Polizisten dieser Art, wollen einfach nur einen Fall 'klären', was sich für die ja gut auswirkt.

Aber dir wird sowieso nichts passieren. Lass dir dadurch nicht die Laune verderben. :D
09/16/2015 13:46 Geegolo#47
Er hat nicht richtig gehandelt. Er hätte sich auch ruhig verhalten können und dem Bullen alles in Ruhe erklären können. Spätestens bei der Verhandlung.

Und jemanden "unzurechnungsfähig" boxen? Was ist das für eine sinnlose Aussage? Das macht gar keinen Sinn.

Unzurechnungsfähig Definition;
so, dass jmd. nicht für etwas verantwortlich gemacht werden kann.
"Dem Täter wurde bescheinigt, dass er unzurechnungsfähig sei."

:D
09/16/2015 15:21 ZENS!ERT#48
Danke Jungs für eure Motivation und Unterstützung. Ich warte nun auf das Schreiben. Sollte der eine oder andere wissen wollen wie das ganze ausgegangen ist, kann mich gerne in 4-6 Wochen anschreiben.

Für die anderen die der Meinung waren das man lieber erst Notruf wählen solle und dabei zusehen wie euer Kollege wahrscheinlich an einer Gehirnverblutung ins Koma fällt oder gar stirbt, den wünsche ich keine Kollegen die wie ich gehandelt haben.

Danke, bis dahin closed
09/16/2015 15:24 1 Boi#49
Quote:
Originally Posted by .JK View Post
Danke Jungs für eure Motivation und Unterstützung. Ich warte nun auf das Schreiben. Sollte der eine oder andere wissen wollen wie das ganze ausgegangen ist, kann mich gerne in 4-6 Wochen anschreiben.

Für die anderen die der Meinung waren das man lieber erst Notruf wählen solle und dabei zusehen wie euer Kollege wahrscheinlich an einer Gehirnverblutung ins Koma fällt oder gar stirbt, den wünsche ich keine Kollegen die wie ich gehandelt haben.

Danke, bis dahin closed
guter Mann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2015 16:25 Looneytune#50
#closed [on request]