Quote:
Originally Posted by AhWehPeh
Solche Kommentare sind ja einfach nur die besten. Wenn 2 Leute vor dir stehen mit einer Waffe, dann bist du mit sicherheit der erste der dünnschiss in der Hose hat !
Eine gesunde Angst zu haben hat nichts damit zu tun ein "Weibchen" zu sein. Und was bringt dir das Trainieren, wenn du zum schluss nicht weißt wie man schlägt? Du kannst auch Trainieren gehen, aber zuhauen wie ein Mädchen (wovon ich ausgehe, bei dem wie du schreibst :D :mofo: )
B2T: Zeig mir mal ein Land wo es keine Kriminalität gibt?! Abends ist es natürlich am besten für die Leute ihre Geschäfte nachzugehen. Assoziale möchtegern Furze machen dich dann natürlich dumm an. Kriminelle die nur ihren Geschäften nachgehen wollen, würden dir nichts tun (meine Erfahrung - komme aus Frankfurt) .. Ich bin Finishshit mit meinem Beitrag :D
|
Eine gesunde Angst zu haben hat nichts damit zu tun ein "Weibchen" zu sein. Und was bringt dir das Trainieren, wenn du zum schluss nicht weißt wie man schlägt? Du kannst auch Trainieren gehen, aber zuhauen wie ein Mädchen (wovon ich ausgehe, bei dem wie du schreibst.
Noch nie hab ich so einen Scheiß gelesen, Dünnschiss wenn dich einer töten will?
Muss dem sagen "Drück doch du Hund." man mir ist genug Scheiße passiert und so einer wie du aus einem Mami Papi Haus sollte aufpassen wie er sich äußert.
Wohnst sicher in Berlin in so ner Sozial Straße wo jeder guten morgen sagt und Wandalismus nur bedeutet wenn man seine Erbsen nicht isst.
Hast du jetzt deine Packung oder wartest du noch auf den Pizza Boy :D?
Ich bin mit Zigeunern groß geworden immer Schläge wenn ich nicht verkaufe oder klaue.
Wo ich herkomme ist genug Ghetto für meine Kindheit gewesen da braucht mir auch kein Hanspeter was erzählen der ankommt von der Seite. <- Schule ist nicht Bildung fürs Leben nur für deine Schulen, später bringt dir nur deine Allgemeinbildung was den Rest kannst du vergessen auf der Straße. Da zählt nur Technik , Bizeps , Tricks , Massen
Vor dem Pc hocken Chips fressen gelegentlich zu "megges" kann auch jeder.
Sieh der Wahrheit ins Auge alleine auf der Straße wärst du nicht nur für 12 jährige Ghetto Kids Frischfleisch sogar für die Spinnen die rum krabbeln.
Du bist mehr als nur kaputt, keine Ahnung von der Kriminalität lass mal dein Handy unbeaufsichtigt 4sec neben dir liegen vor allem in Berlin dann hattest du mal eins.
@Erdmännchen - Zeig dein Handy nachts nicht, benutze am besten ein altes Nokia nie viel Bargeld mitnehmen & Hausschlüssel gut verstecken.
So das sie bei einem Überfall auf dich kaum was finden was sie brauchen sonst wiederholen sie es immer wieder, sie schlagen dann zu wenn du denkst ok sie kommen nicht mehr.