Stehen Flüchtlinge über dem Grundgesetz?

09/03/2015 21:11 JHWH#46
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Btw. Bin Ausländer :rolleyes:

Du bist Ausländer? Steht in deinem Personalausweis nicht "Staatsangehörigkeit DEUTSCH"?
Wenn das nämlich da steht, dann bist du Deutscher, kein Ausländer, Migrationshintergrund hin oder her.

Hier wird ständig von Leuten, die die "Flüchtlinge" nicht haben wollen, behauptet, dass alle >menschlichen< Menschen nur asozial seien, komisch, was bedeutet 'sozial' noch mal?
He?

Helfen!

Immer werden die Brauen über einen Kamm geschoben, sie seien doch nicht dunkelbraun (rechtsextrem), sondern einfach nur braun. Die armen Braunen!

Goldene Regel: Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem ander(e)n zu!

Willst du, dass dich fast ein ganzer Bund, Europa, nicht aufnimmt, nicht unterstützt, wenn es dir schlecht geht oder du Hilfe brauchst? Dass du, wenn du den weiten Weg geschafft hast, einfach zurückgeschickt wirst?
Ganz ehrlich, ich will auch nicht mit einem Fremden in einer Zwei-Zimmerwohnung wohnen, wenn der Fremde allerdings nur mein Nachbar ist, was kümmert's mich?

Immer werden nämlich die Flüchtlinge in eine Schublade gesteckt, alle seien asozial und dumm und nicht lernwillig. Wenn es da unten schlechtere Bildung gibt, ok. Anfangs ist man auch mehr oder weniger asozial, weil man erst mal vom Staat eine Existenzchance bekommen muss. Aber hier bekommen viele einfach nicht die Chance, zu arbeiten oder einen Abschluss nachzuholen. Immer wird verlangt, er/sie müsse sofort 100 Sprachen können. Woher denn? Glaubst du, weil sie nicht arbeiten DÜRFEN, können sie plötzlich unsere Sprache lernen? Wie denn, wenn man immer ausgegrenzt wird?
Und ganz ehrlich, wozu sollten sie unbedingt Deutsch können? Sie sollten lieber Englisch lernen, weil das die Weltsprache ist, die fast überall gesprochen wird.
Wozu braucht ein Fließbandarbeiter Deutschkenntnisse? Wozu braucht ein Kassierer unbedingt Deutschkenntnisse? Ein "Hallo", "schönen Tag noch" reicht völlig. Dafür sollten sie lieber Mathe bzw. die Kasse bedienen können.
Und das können einige, dennoch dürfen sie nicht arbeiten, sie werden nicht eingebürgert, weil sie die Sprache nicht gut genug beherrschen.

Denkst du, die Blondine (Vorurteil, ja) an der Kasse kann den Job besser? Nein!
Ich ärgere mich jede Woche, weil sich diese verzählt hat, etwas doppelt eingescannt hat oder und.
Abitur wollen die Läden alle haben, ja, und? Bringt denen auch nichts, wenn sie immer noch schlecht in Mathe sind.
Eine Person, die Deutsch kann, an der Information oder ähnliches, und wegen meiner tausend Menschen, die es nicht können, dafür aber mit der Kasse/mit Mathe umgehen können, reicht mir und wäre mir lieber.

Und immer diese "Oh, wenn es mir woanders besser gehen würde, würde ich trotzdem am schlechten Ort bleiben"-Heuchelei, super! Spitze! Toll!

______

Ich verstehe auch nicht, warum das Epvp-Team nichts gegen solche Themen unternimmt, die einfach wieder nur das noch dümmere Volk dazu bewegt, noch mehr Menschen einfach abzuschieben. Solche Videos verleiten richtige Idioten ohne auch nur etwas Gehirn dazu, mit ihrem Wahlrecht wieder irgendeine braune Soße zu wählen..

______

Stellt euch vor, euch ginge es hier schlecht (Krieg/Armut/etc.) und alle Länder um uns herum schließen die Grenzen, schießen Flugzeuge vom Himmel, die herein/heraus wollen. Der einzige Weg ist die Nord-/Ostsee, dann kommt ihr irgendwo an und die sagen "Ey du kommst hier net rein!".

Armes Deutschland.
09/03/2015 21:13 Ares#47
Quote:
Originally Posted by Chemical-Love View Post
HAHAHAHAH, Die ganzen Posts, bestimmt bist du Final Shot's Klon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lass es , du machst dich lächerlich

Ich beizieh mich nun erstmal gerne auf das Deutsche Grundgesetz :

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Nur weil man fähig ist Kritisch zu denken, ist man noch lang kein Nazi, oder willst du uns beschuldigen ,weil damals 1942 in Deutschland ''nazizeit'' war?
Falls Ja, kann ich dir sagen :'' Geh weg du IS Patriot ''

Bitte passt doch mit solchen unverifizierten Fakten und Zahlen auf (und Gesetzen... :rolleyes:), bevor ihr sie einfach irgendwo in den Raum schmeißt. Ich hab mir diese mopo24 Seite mal ein bisschen genauer angeschaut und finde es auf jeden Fall beachtlich, wie sie bei jedem Pegida-Umzug dabei sind, live berichten, aber die Taten nie in Frage stellen.
09/03/2015 21:14 NRj™#48
Quote:
Naja England und Frankreich haben die Schnauze voll.
In Spanien, England und Frankreich sind die Aufnahmequoten extrem gering. Aber ich kann vor allem Frankreich und die Ablehnung von Ausländern, vor allem Moslems verstehen, nachdem was in den letzten Monaten/Jahren dort passiert ist.
09/03/2015 21:24 B4NADURA#49
Quote:
Gut dass es jemand so Kritisch sieht.
B2T

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry du bist so ein behinderter Mensch der sich von Bildern überzeugen lässt.

Allein schon dass das Wort "lediglich" vorkommt, reicht aus um die Seriosität einzustufen :)

Verbreite deine Nazischeiße (mit Absicht zusammengeschrieben) bitte wo anders.
09/03/2015 21:27 W!LK!NSON#50
Warum immer gleich alle beleidigen müssen sobald man etwas sagt, was dem anderen nicht passt :D

"Sorry du bist so ein behinderter Mensch der sich von Bildern überzeugen lässt."
09/03/2015 21:46 Nekor1#51
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Warum immer gleich alle beleidigen müssen sobald man etwas sagt, was dem anderen nicht passt :D

"Sorry du bist so ein behinderter Mensch der sich von Bildern überzeugen lässt."
Naja wie sollte man es den sonst nennen, wenn man Bilder die irgend ein Rassistischen Scheiß repräsentieren verbreitet?
Das wäre jetzt in etwa so wenn ich eine Statistik über Nazis in deutschland posten würde die total Unwahrheit getreue ist würden mich hier weiß Gott wie viele Leute beleidigen.
09/03/2015 21:48 Chemical-Love#52
Quote:
Originally Posted by Ares View Post

Bitte passt doch mit solchen unverifizierten Fakten und Zahlen auf (und Gesetzen... :rolleyes:), bevor ihr sie einfach irgendwo in den Raum schmeißt. Ich hab mir diese mopo24 Seite mal ein bisschen genauer angeschaut und finde es auf jeden Fall beachtlich, wie sie bei jedem Pegida-Umzug dabei sind, live berichten, aber die Taten nie in Frage stellen.
Die Gesetze sind von : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also völlig legitim, das bild habe ich nicht überprüft, aber ich
mache keine Volkshetzte oder Ähnliches, sondern ich äußere hier nur Meine Meinung, und das in einer Kritischen hinsicht, wer Kritisch und Hass nicht unterscheiden kann, dem kann ich nicht helfen.

Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
Ist das etwas neues? Natürlich kommen die Ausländer mit 'Nazi beschimpfungen'
an, weil sie nicht Wissen, wie sie sich sonst Verhalten sollen gegenüber Kritik.

Wir müssen es uns gefallen lassen als Nazi beleidigt zu werden, aber wenn
man euch, oder eure Religion "Beleidigt", ist das geheule groß. Als wenn die
Menschen etwas dafür können, was vor 'zich Jahren passiert ist, scheint aber
niemand zu begreifen. Immer dieselbe leier, langsam wird es langweilig.
Stimmt Volkommen. Leider ...
09/03/2015 21:52 Nekor1#53
Quote:
B2T

Im Kosovo Albanien und Serbien, herrscht dauerhaft Krieg, es gab eig noch nie in den letzten Jahren Frieden in diesen Ländern... Kenne genug Leute die aus diesen Ländern kommen und dort auch Urlaub machen gehen.
Täglich werden genug Leute umgebracht, und es gibt ewige Konflikte an den grenzen zwischen den Einheimischen.

Und im Irak ist ja auch kein Krieg, täglicher Bombenhagel gehört dort zum Wetter oder wie soll ich dieses Bild interpretieren?
Das gleiche für Afghanistan... dort herrscht Krieg nicht so krass wie in Syrien, aber Krieg ist es wenn Bomben fliegen und Menschen dadurch sterben wie kann man dazu also behaupten es gäbe kein Krieg?

Und in der Ukraine bitch, please du siehst es jeden Tag in den verlogenen Medien, dort wird bald das 3. Reich reloaded entstehen.
Dort fliegen Granaten auf dem Maidan, dort zünden Nazis Andersdenkende an
Politiker werden ermordet etc. Und das im ganzen Land ! Das Azow Batallion sorgt dort für Terror und Schrecken, wirklich informiert euch abseits der Mainstream Medien, Nazis aus ganz Europa werden bezahlt um dort zu kämpfen.

Und das ist kein Krieg für dich?
09/03/2015 21:53 Chemical-Love#54
Quote:
Originally Posted by B4NADURA View Post
Sorry du bist so ein behinderter Mensch der sich von Bildern überzeugen lässt.

Allein schon dass das Wort "lediglich" vorkommt, reicht aus um die Seriosität einzustufen :)

Verbreite deine Nazischeiße (mit Absicht zusammengeschrieben) bitte wo anders.
Es geht weiter mit Beleidigungen, man erkennt die meisten Ausländer oder Menschen mit einer Meinheitsbehinderung, daran wie du dich hier äußerst.

Du hast keine Ahnung wie es in den Ländern aussiehst, würdest du das Komplette Thema durchgelesen haben, würdest du sehen, dass es genug wirtschaftsflüchtlinge gibt, und es gibt Genug Länder die Keine Aufnehmen wollen, oder nur sehr geringe Mengen (100+-) Sind das deiner Meinung nach auch alles Nazis.

Ich versteh nicht was ihr habt, seit ihr nicht in der Lage Kritisch zu denken?

Bitte lies dir den Kompletten Thread durch, und dann äußere dich nochmal.

Was glaubst du wieso die anderen Länder keine Aufnehmen wollen, oder wie in Italien, sie von einem Bot, wieder zurück schicken in ihre Heimat!?
Nicht Grundlos mein Junge.

Und Jetzt geh schlafen, und Heul Leise Weiter, dass es nicht so verklemmte Kinder wie dich (euch) gibt

Quote:
Originally Posted by Nekor1 View Post
Im Kosovo Albanien und Serbien, herrscht dauerhaft Krieg, es gab eig noch nie in den letzten Jahren Frieden in diesen Ländern... Kenne genug Leute die aus diesen Ländern kommen und dort auch Urlaub machen gehen.
Täglich werden genug Leute umgebracht, und es gibt ewige Konflikte an den grenzen zwischen den Einheimischen.

Und im Irak ist ja auch kein Krieg, täglicher Bombenhagel gehört dort zum Wetter oder wie soll ich dieses Bild interpretieren?
Das gleiche für Afghanistan... dort herrscht Krieg nicht so krass wie in Syrien, aber Krieg ist es wenn Bomben fliegen und Menschen dadurch sterben wie kann man dazu also behaupten es gäbe kein Krieg?

Und in der Ukraine bitch, please du siehst es jeden Tag in den verlogenen Medien, dort wird bald das 3. Reich reloaded entstehen.
Dort fliegen Granaten auf dem Maidan, dort zünden Nazis Andersdenkende an
Politiker werden ermordet etc. Und das im ganzen Land ! Das Azow Batallion sorgt dort für Terror und Schrecken, wirklich informiert euch abseits der Mainstream Medien, Nazis aus ganz Europa werden bezahlt um dort zu kämpfen.

Und das ist kein Krieg für dich?

Du verwechselst hier gerade Krieg und Bürgerkrieg/auseinandersetzungen.
Das hat in keinster Weise etwas mit ''richtigem'' krieg zu tun.

Bei Ukraine kannst du recht haben,aber das weitere oben ist alles kein Krieg, Irak , da herrscht immer ''Krieg'' und dort auch nicht wirklich Krieg sondern irgendwelche Minderbemittelten Rebellen
09/03/2015 22:06 -i.nwA_#55
Verstehe nicht wieso Europa jetzt so ne Welle um die Flüchtlinge macht... wo Italien die letzten 14 Jahre mit Flüchtlingen vollgepumpt wurde hat sich keiner der Deutschen, Franzosen oder Engländer beschwert, da hat man die Italiener damal auch im Stich gelassen.

Die Afghanen kommen seit dem Sowjetkrieg von 1979 nach Europa, und seit die USA 2001 ein Schlachtfeld aus Afghanistan gemacht hat wurde es noch mehr.

Irak genauso als die Vereinigten 2003 eingedrungen sind hat die Flüchtlingswelle dort auch angefangen.

Syrien hatte erst letztes Jahr mit nem Bürgerkrieg zu kämpfen, den ganzen Jugo Staaten gehts schlecht, keine bis kaum Rente für die alten und in den meisten Gebieten keine Arbeit.

Muss kein Krieg sein vor dem die Leute flüchten...
09/03/2015 22:07 Nekor1#56
Quote:
Es geht weiter mit Beleidigungen, man erkennt die meisten Ausländer oder Menschen mit einer Meinheitsbehinderung, daran wie du dich hier äußerst.

Du hast keine Ahnung wie es in den Ländern aussiehst, würdest du das Komplette Thema durchgelesen haben, würdest du sehen, dass es genug wirtschaftsflüchtlinge gibt, und es gibt Genug Länder die Keine Aufnehmen wollen, oder nur sehr geringe Mengen (100+-) Sind das deiner Meinung nach auch alles Nazis.

Ich versteh nicht was ihr habt, seit ihr nicht in der Lage Kritisch zu denken?

Bitte lies dir den Kompletten Thread durch, und dann äußere dich nochmal.

Was glaubst du wieso die anderen Länder keine Aufnehmen wollen, oder wie in Italien, sie von einem Bot, wieder zurück schicken in ihre Heimat!?
Nicht Grundlos mein Junge.

Und Jetzt geh schlafen, und Heul Leise Weiter, dass es nicht so verklemmte Kinder wie dich (euch) gibt

Du verwechselst hier gerade Krieg und Bürgerkrieg/auseinandersetzungen.
Das hat in keinster Weise etwas mit ''richtigem'' krieg zu tun.

Bei Ukraine kannst du recht haben,aber das weitere oben ist alles kein Krieg, Irak , da herrscht immer ''Krieg'' und dort auch nicht wirklich Krieg sondern irgendwelche Minderbemittelten Rebellen
Von wo hast du den deine Tollen behauptungen das es kein "Krieg" ist sondern ein "Bürgerkrieg" Krieg ist Krieg scheiß egal in welchem Ausmaß, sobald unschuldige durch Bomben und Waffen irgendwelcher anderen Parteien sterben ist es Krieg... Naja habe keine Lust hier zu Disskutieren, was für dich oder mich ein Krieg ist.
Wie ich schon sagte Krieg ist wenn unschuldige oder Soldaten sterben...
Mitbekommen wie viele Menschen dieses Jahr schon im Balkan durch sinnlose Konflikte gestorben sind?
Und Probs an Amerika für das einmischen in Mazedonien haben das ganze noch einmal verschlimmert.

Und das mit den Minderbemittelten Rebellen wenn sie so Minderbemittelt sind, wieso tut niemand was dagegen?
Das mit den Flüchtlingen ist ein riesen Business für Amerika und andere Länder.
Im Irak breitet sich der IS aus schlacht Dörfer und plündert diese inkl. Frauen und Kindern. Ist das immer noch kein Krieg für dich?

Und Krieg ist nicht der einzige Grund für die Aufsuche von Asyl... Schonmal daran gedacht wie es den Leuten geht? Nein? Geh mal eine Woche in ein Land deiner Liste wo "kein Krieg " herrscht in ein Krisengebiet und du wirst heulend nach deiner Mami rufen das sie dich bitte abhollt und zurück nach Deutschland bringt..
09/03/2015 22:40 Ares#57
Quote:
Die Gesetze sind von : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also völlig legitim
Mir geht es auch nicht um die Legitimierung von Gesetzen, sondern eher darum, dass ein Gesetz, das dir freie Meinungsäußerung gewährt, dir nicht automatisch die Vollmacht gibt, wirklich alles zu sagen; ergo stellen sich gewisse Gesetze über andere.
09/04/2015 02:08 finalSh0t®#58
@Chemical-Love

So so, meine Meinung ist schlecht? Weil ich mich dafür stark mache, dass man auch auf etwas Wohlstand verzichten könnte, um anderen Menschen in Not zu helfen?! Mir ist egal wessen Nationalität oder Religion du hast, wem es schlecht geht, der verdient Hilfe.
Sorry, man merkt einfach dass du nicht den nötigen Intellekt besitzt um diese Sache richtig zu sehen. Und es ist ja wohl eine Dreistigkeit und Frechheit, wenn ein Intelligenz Flüchtling wie du, mir vorwirft ich wäre unreif. Verschwinde einfach. Deine Argumente sind irgendwelche Märchen die die NPD auf Dorf Demos rumbrüllt. Unglaublich wie sehr man geblendet sein kann. Seid bestimmt kleine freche Kinder die von den Eltern alles hinterher geworfen bekommen, nie Leid erfahren haben, und vielleicht 1-2 schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht haben und dann groß im Netz als Revolutionär irgendwelche NPD Parolen nach brüllen.
09/04/2015 07:25 bisko #EGG#59
Quote:
B2T

Das sind abgelehnte Asylanträge, lern lesen. ;^)
Die scheint auch relativ alt zu sein.
09/04/2015 10:46 finalSh0t®#60
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Das sind abgelehnte Asylanträge, lern lesen. ;^)
Die scheint auch relativ alt zu sein.
Allein schon zu behaupten, es gäbe in Syrien und Irak keinen Krieg, zeigt doch nur wie erbärmlich und tief er ist.
Man könnte glatt glauben, er wäre ein Troll.