Quote:
Btw. Bin Ausländer :rolleyes:
Du bist Ausländer? Steht in deinem Personalausweis nicht "Staatsangehörigkeit DEUTSCH"?
Wenn das nämlich da steht, dann bist du Deutscher, kein Ausländer, Migrationshintergrund hin oder her.
Hier wird ständig von Leuten, die die "Flüchtlinge" nicht haben wollen, behauptet, dass alle >menschlichen< Menschen nur asozial seien, komisch, was bedeutet 'sozial' noch mal?
He?
Helfen!
Immer werden die Brauen über einen Kamm geschoben, sie seien doch nicht dunkelbraun (rechtsextrem), sondern einfach nur braun. Die armen Braunen!
Goldene Regel: Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem ander(e)n zu!
Willst du, dass dich fast ein ganzer Bund, Europa, nicht aufnimmt, nicht unterstützt, wenn es dir schlecht geht oder du Hilfe brauchst? Dass du, wenn du den weiten Weg geschafft hast, einfach zurückgeschickt wirst?
Ganz ehrlich, ich will auch nicht mit einem Fremden in einer Zwei-Zimmerwohnung wohnen, wenn der Fremde allerdings nur mein Nachbar ist, was kümmert's mich?
Immer werden nämlich die Flüchtlinge in eine Schublade gesteckt, alle seien asozial und dumm und nicht lernwillig. Wenn es da unten schlechtere Bildung gibt, ok. Anfangs ist man auch mehr oder weniger asozial, weil man erst mal vom Staat eine Existenzchance bekommen muss. Aber hier bekommen viele einfach nicht die Chance, zu arbeiten oder einen Abschluss nachzuholen. Immer wird verlangt, er/sie müsse sofort 100 Sprachen können. Woher denn? Glaubst du, weil sie nicht arbeiten DÜRFEN, können sie plötzlich unsere Sprache lernen? Wie denn, wenn man immer ausgegrenzt wird?
Und ganz ehrlich, wozu sollten sie unbedingt Deutsch können? Sie sollten lieber Englisch lernen, weil das die Weltsprache ist, die fast überall gesprochen wird.
Wozu braucht ein Fließbandarbeiter Deutschkenntnisse? Wozu braucht ein Kassierer unbedingt Deutschkenntnisse? Ein "Hallo", "schönen Tag noch" reicht völlig. Dafür sollten sie lieber Mathe bzw. die Kasse bedienen können.
Und das können einige, dennoch dürfen sie nicht arbeiten, sie werden nicht eingebürgert, weil sie die Sprache nicht gut genug beherrschen.
Denkst du, die Blondine (Vorurteil, ja) an der Kasse kann den Job besser? Nein!
Ich ärgere mich jede Woche, weil sich diese verzählt hat, etwas doppelt eingescannt hat oder und.
Abitur wollen die Läden alle haben, ja, und? Bringt denen auch nichts, wenn sie immer noch schlecht in Mathe sind.
Eine Person, die Deutsch kann, an der Information oder ähnliches, und wegen meiner tausend Menschen, die es nicht können, dafür aber mit der Kasse/mit Mathe umgehen können, reicht mir und wäre mir lieber.
Und immer diese "Oh, wenn es mir woanders besser gehen würde, würde ich trotzdem am schlechten Ort bleiben"-Heuchelei, super! Spitze! Toll!
______
Ich verstehe auch nicht, warum das Epvp-Team nichts gegen solche Themen unternimmt, die einfach wieder nur das noch dümmere Volk dazu bewegt, noch mehr Menschen einfach abzuschieben. Solche Videos verleiten richtige Idioten ohne auch nur etwas Gehirn dazu, mit ihrem Wahlrecht wieder irgendeine braune Soße zu wählen..
______
Stellt euch vor, euch ginge es hier schlecht (Krieg/Armut/etc.) und alle Länder um uns herum schließen die Grenzen, schießen Flugzeuge vom Himmel, die herein/heraus wollen. Der einzige Weg ist die Nord-/Ostsee, dann kommt ihr irgendwo an und die sagen "Ey du kommst hier net rein!".
Armes Deutschland.