Raucher - Nichtraucher - Gelegentlich

06/22/2015 21:39 finalSh0t®#46
Bin 18 und Nichtraucher.
Ich kann irgendwie nicht rauchen. Ich finde den Geschmack voll eklig, und kann allgemein den Geruch gar nicht leiden.
06/22/2015 21:40 Meunderwears#47
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
21
Nichtraucher. Weil wegen Para.
Para sein größe thema auf diese welt.

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Mag sein das die Logik für 'nen Raucher funktioniert, aber als Nichtraucherin merkst du das sofort. Die Klamotten riechen so gut wie immer, mochte ihn nie küssen, wenn er geraucht hat. Finde das todeseklig. War nur dumm und verliebt und habs deswegen immer durchgehen lassen.
Ich kann mich nicht daran erinnern das es mich gestört hat als Nichtraucher das meine Eltern rauchen, ist bestimmt einfach viel zu lange her um das zu wissen. Liebe macht blind, wie man so schön sagt ^^

Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barℓey View Post
Wie euer Alter ist? - 20 Jahre
Wie oft ihr raucht? - 2x 6€ Packung am Tag
Habt ihr vor in der Zukunft was zu verändern? Ja, habe schon mehrere Versuche gestartet, aufzuhören und ich werde auch aufhören.
& was sagt euer Umkreis dazu, dass ihr raucht? Mein Arzt sagt ich soll dringend aufhören, der Rest raucht zu 90% selber.
Bei mir im Umkreis hat jemand aufgehört zu rauchen aber nur weil er Operiert worden ist und gezwungen war nicht mehr zu rauchen.

Quote:
Das absolut Schlimmste am Rauchen. Dieser ekelhafte Aschenbecher Mund.
Definiere dieses Wort "Aschenbecher Mund"
06/22/2015 21:43 Copex™#48
Quote:
Das absolut Schlimmste am Rauchen. Dieser ekelhafte Aschenbecher Mund.
Rauche nur selten, wenn ich Alkohol trinke, sonst aber auch nicht. (sonst Jemand, der gegen rauchen ist)

Gibt einem ein Freiheitsgefühl nach etwas Alkohol und aus dem Mund stinkt man ja eh schon nach Alk.
06/22/2015 21:43 Shiinya#49
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Ich kann mich nicht daran erinnern das es mich gestört hat als Nichtraucher das meine Eltern rauchen, ist bestimmt einfach viel zu lange her um das zu wissen. Liebe macht blind, wie man so schön sagt ^^
Wenn man in einem Raucherhaushalt aufwächst ist die Toleranzgrenze um einiges höher als bei jemandem der sowas nicht hatte.
Auch wenn du selber das vllt. nicht riechst, jeder Nichtraucher riecht das du rauchst. Auch wenn du jeden Tag 2x duscht und deine Klamotten wechselst setzt sich der Gestank fest.
06/22/2015 21:43 Jogginganzug#50
21. Nichtraucher. Nie wird es auch dazu kommen!
Rauchen = unattraktiv
Außerdem sind Raucher leicht krank im Kopf, Sie wissen nicht was sie sich antun. Wollen cool wirken, yeeeah!
06/22/2015 21:44 Error-404#51
Quote:
Para sein größe thema auf diese welt.
Para ist nicht das Wichtigste auf der Welt, aber schon ziemlich wichtig. Vor allem dann, wenn ich dafür Geld bezahle, meiner Gesundheit zu schaden.

Quote:
Definiere dieses Wort "Aschenbecher Mund"
Es schmeckt nach Aschenbecher. Als würde man Asche auf der Zunge haben. Vielleicht hattest du das auch mal. Man könnte wortwörtlich dabei kotzen, so ekelhaft ist das. Wenn nicht, probier es mal. Dir wird mit Sicherheit der Würgereiz kommen.
Des Weiteren stinkt es ziemlich. Es ist einfach ekelhaft. Mehr Definition braucht man nicht.
06/22/2015 21:45 haaizze#52
Ich rauche seitdem ich 12 bin, und bereue es sehr..
Fang am besten garnicht an!
06/22/2015 21:46 weirdo61#53
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
genug für 3 weitere jahre rauchen
06/22/2015 21:46 Meunderwears#54
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wenn man in einem Raucherhaushalt aufwächst ist die Toleranzgrenze um einiges höher als bei jemandem der sowas nicht hatte.
Auch wenn du selber das vllt. nicht riechst, jeder Nichtraucher riecht das du rauchst. Auch wenn du jeden Tag 2x duscht und deine Klamotten wechselst setzt sich der Gestank fest.
Wenn du das sagst, habe mir dazu nie eine Meinung bilden können.

Quote:
Originally Posted by Jogginganzug View Post
21. Nichtraucher. Nie wird es auch dazu kommen!
Rauchen = unattraktiv
Außerdem sind Raucher leicht krank im Kopf, Sie wissen nicht was sie sich antun. Wollen cool wirken, yeeeah!
Die Kidz, aber ältere Personen denke ich sollten wissen was sie tun.
Was meinst du mit leich krank im Kopf?

Quote:
Para ist nicht das Wichtigste auf der Welt, aber schon ziemlich wichtig. Vor allem dann, wenn ich dafür Geld bezahle, meiner Gesundheit zu schaden.

Es schmeckt nach Aschenbecher. Als würde man Asche auf der Zunge haben. Vielleicht hattest du das auch mal. Man könnte wortwörtlich dabei kotzen, so ekelhaft ist das. Wenn nicht, probier es mal. Dir wird mit Sicherheit der Würgereiz kommen.
Des Weiteren stinkt es ziemlich. Es ist einfach ekelhaft. Mehr Definition braucht man nicht.
Die Menschen sie verrotten an diesem geld ..

Dazu kann ich auch wirklich nichts sagen, außer das die Zunge sich schon anders als sonst anfühlt, dennoch würde ich nicht Aschenbecher dazu sagen.
06/22/2015 22:09 Error-404#55
Quote:
Die Menschen sie verrotten an diesem geld ..
Aus biologischer Sicht, verotten die Menschen doch viel eher an ihren schwarzen Teerlungen, als an Geld.
06/22/2015 22:12 tRxX#56
Ich bin 22, und ich rauche nicht, also keinen Tabak mit Nikotin.
Ich Kiffe halt am Wochenende, und dann auch nur mit Knaster :D
06/22/2015 22:40 marcich1#57
Quote:
Originally Posted by Jogginganzug View Post
Glückwunsch! Ich hoffe das mit dem cool wirken meinst du nicht ernst
06/22/2015 22:42 Døмe™#58
Wie euer Alter ist? 19
Wie oft ihr raucht? ~25 am Tag
Habt ihr vor in der Zukunft was zu verändern? nö
& was sagt euer Umkreis dazu, dass ihr raucht? nichts
06/22/2015 22:44 Aimless Angel#59
Bin 32 und habe vor gut drei Jahren aufgehört. Habe bis dahin zu diesem Zeitpunkt ca 10 Jahre geraucht.
06/22/2015 22:55 xelayz'#60
Quote:
Klamotten kann man waschen, wozu gibt es Parfüm.
Küssen gibt es eine Zahnbürste, man kann sich anpassen.
Ausdauer nicht unbedingt, nur wird man die Leistung eines Topsportlers nicht erreichen.

ok. :D

Îch streite das nicht ab, doch dies sind alles Dinge die man mit Hygiene und Disziplin ändern kann.
Achso, ja klar, du wäscht dann natürlich direkt immer deine Sachen, wenn du nach Hause kommst und unterwegs bidt du mit deiner Freundin ja dann auch nie, da diese das unterwegs ja auch dauernd in den Klamotten riecht...
Und die Zähne putze ich mir sicherlich auch immer nach jeder Kippe :)