Quote:
Originally Posted by Shiinya
Wenn man in einem Raucherhaushalt aufwächst ist die Toleranzgrenze um einiges höher als bei jemandem der sowas nicht hatte.
Auch wenn du selber das vllt. nicht riechst, jeder Nichtraucher riecht das du rauchst. Auch wenn du jeden Tag 2x duscht und deine Klamotten wechselst setzt sich der Gestank fest.
|
Wenn du das sagst, habe mir dazu nie eine Meinung bilden können.
Quote:
Originally Posted by Jogginganzug
21. Nichtraucher. Nie wird es auch dazu kommen!
Rauchen = unattraktiv
Außerdem sind Raucher leicht krank im Kopf, Sie wissen nicht was sie sich antun. Wollen cool wirken, yeeeah!
|
Die Kidz, aber ältere Personen denke ich sollten wissen was sie tun.
Was meinst du mit leich krank im Kopf?
Quote:
Originally Posted by Error-404
Para ist nicht das Wichtigste auf der Welt, aber schon ziemlich wichtig. Vor allem dann, wenn ich dafür Geld bezahle, meiner Gesundheit zu schaden.
Es schmeckt nach Aschenbecher. Als würde man Asche auf der Zunge haben. Vielleicht hattest du das auch mal. Man könnte wortwörtlich dabei kotzen, so ekelhaft ist das. Wenn nicht, probier es mal. Dir wird mit Sicherheit der Würgereiz kommen.
Des Weiteren stinkt es ziemlich. Es ist einfach ekelhaft. Mehr Definition braucht man nicht.
|
Die Menschen sie verrotten an diesem geld ..
Dazu kann ich auch wirklich nichts sagen, außer das die Zunge sich schon anders als sonst anfühlt, dennoch würde ich nicht Aschenbecher dazu sagen.