Kommt Polizei auch bei Lärm?

06/20/2015 12:47 Meunderwears#46
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Nein, biologisch gesehen gehört er nicht zur Familie. Und wie du das verstehen sollst? Ganz einfach, jemand der einem nicht mit Respekt entgegnet, verdient auch keinen. Da ist es völlig uninteressant ob es die eigene Familie ist oder nicht.
Sind wir hier bei Navy CIS, wem interessiert das ob ein Mensch biologisch verwandt ist, dabei verlangst du von jemanden Respekt, den du selber nicht entgegen bringen kannst, allein die Tatsache das du meinst "Da ist es völlig uninteressant ob es die eigene Familie ist oder nicht.", Familie muss geehrt werden, nicht abgestoßen, da ist es auch egal was sie verbrochen haben.
06/20/2015 12:50 ANBEEFER#47
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Sind wir hier bei Navy CIS, wem interessiert das ob ein Mensch biologisch verwandt ist, dabei verlangst du von jemanden Respekt, den du selber nicht entgegen bringen kannst, allein die Tatsache das du meinst "Da ist es völlig uninteressant ob es die eigene Familie ist oder nicht.", Familie muss geehrt werden, nicht abgestoßen, da ist es auch egal was sie verbrochen haben.

Ich breche die Diskussion hier ab, macht keinen Sinn und kostet mich nur unnötig viel Zeit. Viel Glück mit deiner komischen Weltanschauung.
06/20/2015 12:55 Carlos Lehder#48
Zeig den Affen an oder geh zum Jugendamt. Mit aggressiven Alkis brauchst du nicht diskutieren, dass hat eh keinen Sinn.

Quote:
Nein es ist eben nicht egal was die Familie verbrochen hat. Wenn du jeden Tag nur von deinen Eltern wegen jeder Kleinigkeit angeschrien und vielleicht sogar Gewalt angedroht bekommst, dann geht es dir irgendwann an die Psyche und spätestens dann sollte man handeln.
Wie er schreibt ist sein Vater Alkoholsüchtig und deswegen wird er auch aggressiv sein.
Warum soll er sich das von seinem Stiefvater gefallen lassen?

Wer sagt dir das er jemals ein gutes Verhältnis zu seinem Stiefvater hatte? Vielleicht mögen sich die beiden schon von Anfang an nicht und er hat den Stiefvater noch nie als Familienmitglied gesehen?

Ich finde deine Aussage: "Familie muss geehrt werden, nicht abgestoßen" mehr als nur schwachsinnig. Du wirst bestimmt deine Familie ehren, wenn sie dir nur schlechtes tun.

Respekt, Hass und Spaß funktioniert nur wenn von beiden Seiten etwas kommt..er kann ihm doch kein Respekt geben, wenn er die ganze Zeit nur angebrüllt wird. Geht übrigens auch auf das Selbstvertrauen.
06/20/2015 13:23 Meunderwears#49
Quote:
Originally Posted by OCB1977 View Post
Zeig den Affen an oder geh zum Jugendamt. Mit aggressiven Alkis brauchst du nicht diskutieren, dass hat eh keinen Sinn.

Nein es ist eben nicht egal was die Familie verbrochen hat. Wenn du jeden Tag nur von deinen Eltern wegen jeder Kleinigkeit angeschrien und vielleicht sogar Gewalt angedroht bekommst, dann geht es dir irgendwann an die Psyche und spätestens dann sollte man handeln.
Wie er schreibt ist sein Vater Alkoholsüchtig und deswegen wird er auch aggressiv sein.
Warum soll er sich das von seinem Stiefvater gefallen lassen?

Wer sagt dir das er jemals ein gutes Verhältnis zu seinem Stiefvater hatte? Vielleicht mögen sich die beiden schon von Anfang an nicht und er hat den Stiefvater noch nie als Familienmitglied gesehen?

Ich finde deine Aussage: "Familie muss geehrt werden, nicht abgestoßen" mehr als nur schwachsinnig. Du wirst bestimmt deine Familie ehren, wenn sie dir nur schlechtes tun.

Respekt, Hass und Spaß funktioniert nur wenn von beiden Seiten etwas kommt..er kann ihm doch kein Respekt geben, wenn er die ganze Zeit nur angebrüllt wird. Geht übrigens auch auf das Selbstvertrauen.
Kein Mensch ist perfekt, wo würden wir den da hin kommen.
Durchaus habe ich auch Gewalt etc, zu Hause bei mir erlebt.
Who cares, mein Familie liebt mich und ich sie egal was vorgefallen ist.
Ich würde niemals daran denken meiner Familie ein Messer in Rücken zu rammen.
Wenn mein Vater/ mein Stiefvater mich schlagen würde, würde ich nichts tun.
Aber würde mich draußen jemand schlagen, ich würde soweit gehen denjenigen umzubringen.
06/20/2015 13:33 mastermo#50
Quote:
Kein Mensch ist perfekt, wo würden wir den da hin kommen.
Durchaus habe ich auch Gewalt etc, zu Hause bei mir erlebt.
Who cares, mein Familie liebt mich und ich sie egal was vorgefallen ist.
Ich würde niemals daran denken meiner Familie ein Messer in Rücken zu rammen.
Wenn mein Vater/ mein Stiefvater mich schlagen würde, würde ich nichts tun.
Aber würde mich draußen jemand schlagen, ich würde soweit gehen denjenigen umzubringen.
Ja ne ist klar :facepalm:

1. Jeder Mensch hat ein Recht entsprechend behandelt zu werden. Wenn dich jemand (egal wer!) wie Dreck behandelt, dann hast du das Recht dagegen vorzugehen, solange du dich nicht auf das Niveau der Person herablässt.
2. Für jeden Menschen gelten die gleichen Menschenrechte... klar du würdest nix tun, wenn dein Vater dich misshandeln würde... erzähl das wem anders :rolleyes:

Auf den letzten Satz geh ich gar nicht erst ein, denn dass das Quatsch ist weißt du hoffentlich selbst - andernfalls empfehle ich dir einen Gang zum Psychotherapeuten.
06/20/2015 13:41 Meunderwears#51
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ja ne ist klar :facepalm:

1. Jeder Mensch hat ein Recht entsprechend behandelt zu werden. Wenn dich jemand (egal wer!) wie Dreck behandelt, dann hast du das Recht dagegen vorzugehen, solange du dich nicht auf das Niveau der Person herablässt.
2. Für jeden Menschen gelten die gleichen Menschenrechte... klar du würdest nix tun, wenn dein Vater dich misshandeln würde... erzähl das wem anders :rolleyes:

Auf den letzten Satz geh ich gar nicht erst ein, denn dass das Quatsch ist weißt du hoffentlich selbst - andernfalls empfehle ich dir einen Gang zum Psychotherapeuten.
Nur weil du deinen Vater zurückschlagen würdest oder ihn anzeigen,
heißt das nicht das andere Menschen auch so handeln würden.

Und zu dem letzten Satz, wer mich rippen will der wird hard zurück gerippt.
Wie du schon sagtest wer mir kein Respekt zeigt, der verdient auch keinen.
Da ist meine Ansicht bei Familie ganz anders, sie haben mich groß gezogen.
Was fremde Menschen von draußen, nie interessiert hat, wozu brauche ich die?
06/21/2015 01:17 Carlos Lehder#52
Quote:
Nur weil du deinen Vater zurückschlagen würdest oder ihn anzeigen,
heißt das nicht das andere Menschen auch so handeln würden.

Und zu dem letzten Satz, wer mich rippen will der wird hard zurück gerippt.
Wie du schon sagtest wer mir kein Respekt zeigt, der verdient auch keinen.
Da ist meine Ansicht bei Familie ganz anders, sie haben mich groß gezogen.
Was fremde Menschen von draußen, nie interessiert hat, wozu brauche ich die?
Ich schätz dich echt als sehr dummen Menschen ein, sorry.
06/21/2015 02:16 finalSh0t®#53
Quote:
Originally Posted by OCB1977 View Post
Ich schätz dich echt als sehr dummen Menschen ein, sorry.
Wieso muss er dumm sein? Es ist halt bekannt, dass Türken,Araber und allgemein die ganzen Südländer ein komplett anderes Familiengefühl haben. Das find ich auch gut. Ich finde es ehrenlos und dreist, wenn man seine Familienmitglieder anzeigen möchte. Wenn es echt hart ist, dann einfach Kontaktabbruch. Da hat jeder einfach eine andere Meinung. Aber jemanden deswegen gleich als dumm einschätzen, zeugt auch nicht von großer Intelligenz.
06/21/2015 11:01 Dean Norris#54
Kläre es mit ihm und lass die Polizei daraus.
06/21/2015 11:38 Copex™#55
Dein Name "Mann" auf russisch passt nicht zu dir.

Lass die Polizei daraus.
06/21/2015 12:54 ANBEEFER#56
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Wieso muss er dumm sein? Es ist halt bekannt, dass Türken,Araber und allgemein die ganzen Südländer ein komplett anderes Familiengefühl haben. Das find ich auch gut. Ich finde es ehrenlos und dreist, wenn man seine Familienmitglieder anzeigen möchte. Wenn es echt hart ist, dann einfach Kontaktabbruch. Da hat jeder einfach eine andere Meinung. Aber jemanden deswegen gleich als dumm einschätzen, zeugt auch nicht von großer Intelligenz.
Dann gibt er halt dummes Zeug von sich, im Endeffekt kommt das gleiche bei rum. Mal ganz davon abgesehen das er sich selbst widersprochen hat, macht seine Aussagen nur noch lächerlicher.
06/21/2015 14:25 .sunriise'#57
Willst die Cops wegen n bisschen Stress rufen?
lol zieh halt aus wenns dich nervt?
bist ja schon "volljährig" ;)