Schlägerei Anzeige

06/15/2015 10:53 StriiX#46
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Erst einmal hast du provoziert & damit die "Schlägerei" erst angezettelt. Dazu kommt inwiefern "mehrere Schläge auf den Kopf" notwendig sind um jemandem die Zähne zu lösen, i.d.R. reicht da ein Schlag.
Und je nach Verletzungen der Person kann da auch noch was auf dich zu kommen, Notwehr gilt nur bedingt und schon gar nicht über die gesamte Länge einer Schlägerei.

Das muss dann eben ein Richter entscheiden, wenn du Glück hast passiert nichts, haste Pech kriegste auch 'ne Strafe reingedrückt.
Zudem hier! Wenn ein Junk rote augen hat und es ihm gesagt wird ists eher ein Kompliment.Das heißt sein Zeug ist gut :D :D :D.

Quote:
Originally Posted by #Paco View Post
richtiger Alman bist du
Was auch immer Alman ist.
06/15/2015 10:54 #Paco#47
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Zudem hier! Wenn ein Junk rote augen hat und es ihm gesagt wird ists eher ein Kompliment.Das heißt sein Zeug ist gut :D :D :D.
rly , bruh?
06/15/2015 10:58 StriiX#48
Quote:
rly , bruh?
Ne, das ist nicht ernst gemeint. Aber ich würde doch niemandem eine geben der mir sagt daß meine Augen rot seien.
06/15/2015 11:06 #Paco#49
Quote:
Ne, das ist nicht ernst gemeint. Aber ich würde doch niemandem eine geben der mir sagt daß meine Augen rot seien.
Hast keine Ahnung von Kokain wa?
Wenn man Kokain zu sich nimmt, ist man MEIST aggressiv drauf, man fühlt sich stärker und energischer, was auch Sinn macht , dass er eine kassiert hat.
Außerdem kann ich seine Lage verstehen, er hats in seinem Zustand bestimmt als Provokation gesehen.

Und rote Augen kriegt man nicht wenn man grad auf Coca ist :facepalm:
(Maximal am nächsten Tag, wenn man sich den Rausch ausschläft , sowas wie ein Kater halt)
06/15/2015 12:23 xKrishna#50
Quote:
Hast keine Ahnung von Kokain wa?
Wenn man Kokain zu sich nimmt, ist man MEIST aggressiv drauf, man fühlt sich stärker und energischer, was auch Sinn macht , dass er eine kassiert hat.
Nur Proleten, 'Discopumper' und irgendwelche Leute die ihren kleinen Pimmel kompensieren müssen, werden aggressiv. Stärker, energischer und 'Ich bin der Boss' verleiten einen nicht dazu, aggressiv zu werden. ^^
06/15/2015 13:37 StriiX#51
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Nur Proleten, 'Discopumper' und irgendwelche Leute die ihren kleinen Pimmel kompensieren müssen, werden aggressiv. Stärker, energischer und 'Ich bin der Boss' verleiten einen nicht dazu, aggressiv zu werden. ^^
Ja. Es gibt leute die sich ne GL-Klasse kaufen wegen dem Komfort und den Funktionen die ein Geschäftsman braucht.
Es gibt aber auch Leute die wie diese Geschäftsmänner tun und sich die GL-Klasse und n Iphone kaufen um zu zeigen das die n großen hätten.
06/15/2015 13:43 #Paco#52
Oh man , ich liebe diese Neider, was kauft ihr euch denn so?

Leben und leben lassen verdammt.
06/15/2015 13:47 StriiX#53
Digga, mach erstmal dein Hauptschulabschluss ok?
06/15/2015 13:49 #Paco#54
Sinkt das Niveau grad? #sheesh #derboidropptdielines
06/15/2015 13:54 StriiX#55
Bei dir kann es leider nicht sinken. Wenn man schon Protzer ,Betrüger und egoistische Sexisten verteidigt dann kann das Niveau nicht wirklich hoch sein.
06/15/2015 13:57 #Paco#56
Ehm? Wo verteidige ich denn? Ich verteidige ausschließlich nur Türken, aber deine Intelligenz ist wahrscheinlich nicht so hoch um's zu verstehen.

Wirst wahrscheinlich von Protzern geschlagen, sonst würdeste nicht hinter ihnen grundlos schlecht her reden, oder macht das jemand anders noch hier? Richtiger Kevin halt.
06/15/2015 14:00 StriiX#57
Schon wieder, deine Ausrede (ich meine die Türken).Richtiger 31er. Jetzt Flamen wir sein Thread weg. Also keiner von uns Poster hier lieber mehr was.
06/15/2015 14:53 .FiireLove#58
Quote:
Der typ hat 100%ig die Schuld. Wenn die ihn finden und dies keine 2 wochen her ist, und es zum Gericht kommt ,kann nachgewiesen das er ilegale substanzen im Blut hatte.
Und schon ist er am Arsch. Ob Grass Coke oder Pep oder sonstwas, reste im Blut findet man und ein Artzt kann auch bestimmen ungefair wann das war.
Achso, die Substanzen sind nur 2 Wochen lang nachweisbar, ja?:rolleyes:

Alman = Deutsch

Und wenn ich jetzt eure letzten Beiträge lese, sowie von dir als auch von #Paco, kommt ihr mir wie kleine Kinder aus der 6. Klasse vor.
06/16/2015 13:56 savas159#59
Naja hast ja aus Notwehr gehandelt, aber trotzdem provoziert. Außerdem warst du besoffen das ist ein dicker Minuspunkt für dich.

MfG
06/16/2015 14:03 Nobody.x#60
Glaub das war'n Zombie, du wirst jetzt auch einer.