Du sollst nicht so einen bodenlosen Müll labern. Damit wärest du dann der reichste Keyseller der Welt. Und bevor du so ne Scheiße schon erzählst, mach dich doch erstmal schlau über das Wort Selbstständigkeit. Du weißt nichtmal wo man nen kleinen Gewerbeschein beantragt du Spinner. Da kann ich ja voll garnicht drauf. :handsdown:Quote:
Man muss nur immer wissen wie
Quote:
Meinst du mich?
Ich Kaufe nicht einzelne Artikel, man Kauft direkt mal z.B 400x XBox Live, kriegt dadurch extreme Rabatte & Verkauft diese mit Gewinn.
Sowas rockt, und das mit paar Hundert Artikel, dann fliesst die Kohle..
Hab keine Mitarbeiter, Codes verschicken macht alles ein Bot, ich kümmer mich um Support.. Daher bleibt der ganze Gewinn für mich, ausser halt abzüglich der Steuern.
Private Versicherung ist keine Pflicht, man kann sich auch gar nicht versichern ;)
Und Steuern das ist halt so, die muss jeder..
Na komm, lass aufhören die Leute zu verarschen. Merkel GmbH gibt es schon, als Zahnarzt, als Textilveredelung o.Ä.Quote:
merkel hat aba ga keine gmbh
die ist nur bei den politik drinnen :mad:
Hallo,Quote:
Bin auch erst 19 und selbstständig, Key Verkäufer (Software,Spiele usw..)
Kann davon sehr gut leben, und hab bereits im sechs stelligen bereich angespart..
Man muss nur immer wissen wie
Also meine Tastatur ist natürlich grundsätzlich schon schmutzig. Aber so einen Dreck geb ich dort sicherlich nicht ein. Und erstrecht, wie kommst du überhaupt darauf, dass mich interessiert wer eBay geschweigedenn ein HarryPopper23 ist?Quote:
Viel Spaß beim Suchen, dürft mich dann Kontaktieren, schreibe gerne back mit meinen ePvP Namen.
ey mir gehört itscopeZz3dlp pls nicht darüber reden du hast kein recht dazu.Quote:
Es juckt hier gar keinen, wer ich im echten Leben bin!
Guckt euch auf eBay um, habe 183 Artikel eingestellt, sollte schnell zu finden sein, wers dann findet (was eh passiert) dann wisst ihr halt wer Ich bin.
Viel Spaß beim Suchen, dürft mich dann Kontaktieren, schreibe gerne back mit meinen ePvP Namen.
Es lebe ITscope, dort kommen nicht mals alle rein, aufgrund das man Gewerbe brauch. Macht einen ordentlichen Umsatz, und ihr kriegt gute Preise!
So war es nicht gemeint, und dir etwas abzunehmen, welches praktisch einem Wunder ähnelt, ist nicht alltäglich. Es hat rein gar nichts mit Neid zu tun.Quote:
Wieso darf ich mich nicht hier rumtreiben?
Ich bin seit 2010 hier, nur halt vorher mit nem anderen Acc (Banned :D)
Bin raus, neider benötige ich nicht :)
Du weißt schon das 6 Stellig ab 100.000 beginnt und nicht eine Millionen ist, somit ist deine Aussage mit jüngster Selfmade "behindert".Quote:
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, was für eine erleuchtete Person du bist. Ich glaube nicht, dass man mit gerade mal 19 Jahren im selbstständigen Bereich einen sechsstelligen Ertrag verdient hat. Damit wärst du einer der jüngsten Selfmade Leute dieser Welt, falls nicht der Putin von elitepvpers, die so etwas erreicht haben. Und auch wenn du es wärst, ich glaube nicht du würdest dich hier rumtreiben.
MfG,
xTricksh0t3rx.